LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2005
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.05 01:05
zuletzt geändert: 22.09.05 01:30 durch DoMsTa (insgesamt 1 mal geändert)
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Was war das für ein Flash ?, welcher von eightysix geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.09.2005.

Diese Diskussion wurde am 22.09.2005 von DoMsTa gestartet.

würd mal schätzen hast vieleicht ne kleine psychose ausgelöst! schau ma hier unter Drogen infos über cannabis steht auch einiges!


.......einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.05 01:12
Hør sofort auf zu Kiffen.
Ja es kommt davon !
Wenn du willst das es schlimmer oder für immer bleibt, dann mach fleißig weiter.
So. Ich weiß das man bei überzeugten Kiffern, bei so einem Thema immer gegen die Wand redet.
Also.Sag.Ich.Nix.Mehr.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.05 02:19
zuletzt geändert: 22.09.05 02:21 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hat er doch schon... Mal wieder nicht zu Ende gelesen, was ??? wink

@ topic
Ich denke das kann schon vom kiffen kommen. Nen Kumpel hatte einen ähnlichen Zustand nach nem dicken Bongkopf, nur das ich ihn dann permanent beschäftigt habe und er sich nach einiger Zeit beruhigte ("Ich spür meine linke Körperhälfte nicht mehr. Bist du noch mein Freund wenn ich behindert bin ???" und "Verdammt, ich glaub ich hab nen Herzinfarkt" waren glaube ich einige seiner Worte).
Allerdings hilft es manchen auch einfach nur in Ruhe zu chillen, wenn sie "hyperknatter" sind.
Bei jedem sind THC-Abstürze anders, in meiner "Anfangszeit" hatte ich zum Beispiel öfters mal ein starkes Schwindelgefühl und sah auch verboten stoned aus. Hat sich mit der Zeit aber relativiert.

Die Probleme die du danach hattest deuten für mich eventuell auf eine ausgelöste Psychose hin, eventuell auch eine toxische die durch den starken Rauschzustand ausgelöst wurde...

Aber ich bin kein Psychater. wink

Ich denke wenn du vorhast nochmal zu kiffen (was man aus deiner Frage bezüglich was du jetzt geraucht hast ja durchaus schließen kann) solltest du dich vorsichtig rantasten.
Wenn dann die "alten" Angstzustände wieder auftreten würde ich nicht nur von Cannabis die Finger lassen exclaim

... und vielleicht einen professionellen Psychologen aufzuchen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.05 02:33
Ego_Trippin schrieb:
Hat er doch schon... Mal wieder nicht zu Ende gelesen, was ??? Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif
@ topicdoch!! kennst aber doch die sache mit dem Kurzzeitgedächtnis wink

.......einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.05 15:24
also wenn du schon so heftig nach einem einzigen joint reagiert hast, war es wirklich die richtige entscheidung aufzuhören.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
35 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.05 17:54
joooaahh . . .danke für das feedback aber glücklicherweise hab ich das ja jetzt hinter mir ! ! !
hätte gar nicht gedacht das sowas vom kiffen kommen kann aber nun . ..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.05 22:59
Dafür das du - wie du sagst - schon 6 monate am kiffen bist, biste ne ziemliche pussy...

man - irgendwann muss man doch realisieren das man sich nur selbst draufschickt - echt - selber schuld


Sorry falls du dich angegriffen fühlst aber wenn du von einem joint nich klarkommst frag ich mich was du diese letzten 6 monate gemacht hast...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.05 00:40

Sigma schrieb:
Dafür das du - wie du sagst - schon 6 monate am kiffen bist, biste ne ziemliche pussy...

man - irgendwann muss man doch realisieren das man sich nur selbst draufschickt - echt - selber schuld


Sorry falls du dich angegriffen fühlst aber wenn du von einem joint nich klarkommst frag ich mich was du diese letzten 6 monate gemacht hast...



das ist doch ein verhältnismäßig unangebrachtes kommentar. jeder reagiert anders auf drogen und nicht immer hat man die nötige geistige kraft sich selbst aus so was raus zu holen, bzw. manchmal ist das gar nicht unbedingt möglich.
auch nach 6 monaten oder selbst jahren kiffen, kann immer noch eine psychose ausgelöst werden, es ist außerdem wohl so oder so nicht das ziel beim kiffen nach ner weile möglichst viel wegstecken zu können, oder wie siehst du das?

Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Ex-Träumer



dabei seit 2005
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.05 01:48
zuletzt geändert: 27.09.05 02:10 durch DoMsTa (insgesamt 1 mal geändert)

das ist doch ein verhältnismäßig unangebrachtes kommentar. jeder reagiert anders auf drogen und nicht immer hat man die nötige geistige kraft sich selbst aus so was raus zu holen, bzw. manchmal ist das gar nicht unbedingt möglich.
auch nach 6 monaten oder selbst jahren kiffen, kann immer noch eine psychose ausgelöst werden, es ist außerdem wohl so oder so nicht das ziel beim kiffen nach ner weile möglichst viel wegstecken zu können, oder wie siehst du das?




muss ich Haselmaus recht geben! erstens kenn ich ich leute die nach jahren heftigen Bongkonsums noch abgespackt sind, und ausserdem gibts auch LeuddZ die nur paar ma am J ziehen müssen um total Breit zu sein. und ausserdem gehts doch echt ned darum wer mehr verträgt! Aus dem alter sind wir doch raus.

MfG

P.S.: wäre froh wenn ich nur paar ma ziehn müsste!!!!
.......einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.05 22:18
Es geht mir nicht um die scheiße von wegen wer verträgt am meisten, sowas is kindisch...

aber wenn einer 6 monate kifft und nichmal alleine nen Joint geraucht hat is schon seltsam.

Ich wär auch froh wenns mich nach nem joint voll verschieben würde... meiner ansicht nach lags nur an der Einstellung vom Konsument... möglichst breit werden und sich dann einreden dass man ZU breit ist... voll der Schwachsinn.

Es hätte höchstens noch sein können das der kram hammer war und deshalb nich klargekommen ist, aber sowas kriegt man normal vorher vom Kollegen
gesteckt (ey alda der shit is häftich alda...)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.05 02:01

Sigma schrieb:
Es geht mir nicht um die scheiße von wegen wer verträgt am meisten, sowas is kindisch...

aber wenn einer 6 monate kifft und nichmal alleine nen Joint geraucht hat is schon seltsam.

Ich wär auch froh wenns mich nach nem joint voll verschieben würde... meiner ansicht nach lags nur an der Einstellung vom Konsument... möglichst breit werden und sich dann einreden dass man ZU breit ist... voll der Schwachsinn.

Es hätte höchstens noch sein können das der kram hammer war und deshalb nich klargekommen ist, aber sowas kriegt man normal vorher vom Kollegen
gesteckt (ey alda der shit is häftich alda...)



Trotzdem reagiert jeder Mensch anders auf THC. Was du schreibst zeigt das du anscheinend ganz gut mit Gras rauchen klar kommst.
Allerdings ist das individuelle Gefühl was du wenn du einen geraucht hast nicht bei jedem das selbe, bei manchen soll sogar jeder Rausch anders sein.
Dementsprechend muß ich den anderen zustimmen das dein Kommentar auch so wie du es jetzt versuchst zu erklären unangebracht und einfach nur kindisch ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.05 18:57
k - dann bin ich halt kindisch - trotzdem hab ich nur meine Meinung zum Tripreport geäußert weil ich es einfach für extrem Unglaubwürdig gehalten hab.

Ich halt am besten jetz die Fresse....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.05 21:36
naja diese hardcore angstattacken können bei thc eben auftreten.

hatte sie noch nicht, kenne aber leute die sie schon hatten.
und das ist nicht mit ner normalen kiff wirkung zu vergleichen, muss echt krass sein so was.

naja wenns weg ist dann ist gut :)

peace, love and happies
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.05 02:41

Zitat:
Ich will richtig übelst Komastoned sein ! ! ! Nicht so wie sonst so standart - ich will gaaaaaaar nichtzz mehr peilen . . . ich will auch endlich ne hammastory über mich erzählen können , wie ich so vollbreit nur scheiße gebaut habe . . haha . . ich schieß mich heute voll ab




Unabhängig von deinem Tripbericht finde ich, ist/war dass mal die falsche Einstellung. Was soll toll daran sein sich mit Vorsatz dermaßen aus dem Leben zu schießen dass man "vollbreit scheiße baut" nur um auch mal vor anderen eine "hammastory" erzählen zu können? Schonmal drüber nachgedacht was du noch vollbreit für Scheiße hättest bauen können? Manche von solchen Geschichten enden nicht immer lustig. Will hier jetzt ja nicht wie der letzte Spielverderber wirken, aber passt auf euch auf Kinners!
You know, there’s a million fine looking women in the world, dude. But they don’t all bring you lasagna at work. Most of ’em just cheat on you.


Pack o’ wraps, my brotherman, time to kick back, drink some beers and smoke some weed!

-Clerks-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.05 05:42
ich wollte mich auch schonmal richtig breit schicken und dann irgendwie sozusagen scheisse bauen. Des waren halt dumme gedanken die mal als kind hatte, über gefahren wurde da noch nicht super viel nachgedacht. aber ich habs bei nem kumpel erlebt gehabt, der hatte mal richtige panik vom kiffen weil er nen totalen überkick hatte, er meinte dass ihn alles überfordert, vielzuviele eindrücke und sowas. nunja, cannabis ist ein psychedeliches mittel, also kann es durchaus auch psychosen auslösen. auch eine ehemalige, gute bekannte hatte nen heftigen horrortripp von thc, sie hatte auch todesangst,wie sie es mir später erklärt hatte.

auch ich hatte mal ziemliche "angst" (kurzzeitig angst, aber dann nur angst das fremde bad vollzukotzen, ich lag auf dem boden des barts, und bei jeder kleineren bewegung wurde mit total übel, und selbst wenn es irgendwie zu laut wurde). naja, es war angst dass ich halt irgendwie kaputt gehe (das erste mal bong gezogen und dann noch gleich das erste mal schwarzer afgane und nen riesen kopp und vorher etwas alk intus), aber ich hab mich schnell wieder fassen können. mir war halt nur übel bei jeder kleinsten bewegung.

naja, also thc ist auch nicht wirklich harmlos, wenn man es so will, ausserdem, das haben bestimmt mehrere schon gemerkt, denkt man auf thc anders, man denkt auch eher über surreale dinge nach, also dies kann auch ne grundlage vür ne psychose sein, und es hatt nichts mit schwäche zu tuhen oder stärke, es liegt einfach in dem menschen ob er für sowas anfällig ist oder nicht.

@ sigma: selbst wenn der trippreport echt erfunden wurde, trotzdem würde soeine sache eine ernste disskusion verdienen, da soetwas, wenn erfunden, jederzeit passieren kann. vielleicht ja das kommende mal mit dir, und dann denk ich würdest du solche kommentare von jemand anderen auch als unangebracht empfinden (und sag nicht es kann dich niemals treffen, mein kumpel hatt das auch gesagt, sein horrortripp war so übel dass wir am überlegen waren nen notartzt zu hohlen), denk mal darüber nach ;).
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »