LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2005
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 19.11.05 23:06
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Das Reich der Toten (?), welcher von freak geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.11.2005.

Diese Diskussion wurde am 19.11.2005 von Alakbar gestartet.


Sure there's no "I" in team, but there's an "M" and an "E" xD
Ex-Träumer



dabei seit 2005
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 19.11.05 23:07
das is echt n geiler tripbericht, sehr gut hingeschrieben.
und das mit der musik... was für ne musikart is das eigentlich?
Sure there's no "I" in team, but there's an "M" and an "E" xD
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.11.05 23:57
Nemesea ist laut der bandhomepage (  http:// www.nemesea.com ) eine "gothic symphonic metal"-Band
und Eisregen ist laut wikipedia eine Black-Metal band (band-HP:  http:// www.fleischhaus.de/ ).
Nemesea war ganz angenehm während des trips, Eisregen Teilweise etwas zu schnell und zu hart, aber die relativ ruhigen Parts mit viel Stimme sind einfach "mitreissend" ^^ ... da es auf deutsch ist, versteht man auch ohne Anstrengung jedes Wort, was den Trip stark beeinflussen kann... wie eine Stimme aus der Tiefe.. werde ich irgendwann nochmal so oder so ähnlich machen

mfg freak
------(O)_/U\_(O)-----
Ex-Träumer



dabei seit 2005
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 20.11.05 11:11
ich versteh ja auch jedes wort wenns auf englisch is^^
naja ich lad mir mal was von der mucke und hör ma rein
Sure there's no "I" in team, but there's an "M" and an "E" xD
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
36 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.05 14:50
Eisregen als Tripmucke? also ich weiss ja nicht... Oo
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.11.05 17:36
Ich glaube, das Musik ein entscheidenen, wenn nicht der wichtigste, Faktor für den Verlauf eines Salvia-Trips ist. Besonders, da man den Trip meist nicht (nur) mit eigener Kraft steuern kann, sollte man irgendwas finden, womit es geht.. ich glaube, dass, zumindest bei mir, die Musik dafür geeignet ist. Um das zu "erforschen" teste ich halt jetzt alle möglichen Musik-Arten und auch -Extreme. mal schaun, was es beim nächsten mal ist, ich hab da scon so eine idee ^^
------(O)_/U\_(O)-----

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)