LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.05 18:22
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Allein auf ticket im Bett, welcher von banshee geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.11.2005.

Diese Diskussion wurde am 25.11.2005 von cromosome gestartet.


"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."
->Polytoxikoman oO
Girl on Guy on Girl Action \o/
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.05 18:23
Liest sich nett und hast en schoenes AvA smiley.gif


greetz
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."
->Polytoxikoman oO
Girl on Guy on Girl Action \o/
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
6 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.05 19:09
Danke *freu* ;-) Bin gerade voll im Tripberichte-Flash, hab eben noch einen eingestellt ;-)
mit unserem letzten traum erst
beginnt die nacht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.05 19:50
hört sich echt nett an. wenn ich das so lese, steigt wieder meine lust auf lsd oder pilze oder sowas (die onehin schon sehr hoch ist, gepaart mit sehr sehr viel neugierde). aber lsd ist ja anscheinend eher ne art "partydroge", zumindestens weil du ja von nem rededrang redest. Nun, da muss ich mir wirklich überlegen ob es überhaubt sinnvoll wäre pilze alleine zu testen, aber ohne trippsitter...
Naja, ich weiss ja auch nicht wirklich wie der unterschied zwichen pilzen und lsd so ist, und das was ich nur kenne ist dxm, da hatte ich die einsamkeit sogar richtig genossen (reden kann man auf dxm auch nicht wirlich :D).
Nun, mich würds mal interessieren, also wenn es denn so ist dass du auch erfahrungen mit pilzen hast, ob man die auch solo trippen kann, oder ob sich das nicht lohnt (nicht wegen gefahr, ich meine nur ob das dann nicht nur blose verschwendung wäre alleine zu trippen, nach deinem bericht nach wars ja alleine nichtso angenehm wie mit leuten, und pilze sollen ja ähnlich wirken? ) naja, reden könnte ich auch nicht wirllich, da ähnliche situation, mein zimmer liegt direckt neben schlafzimmer von eltern. das was mir bleiben würde wäre chatten, aber kann man überhaubt was erkennen auf dem monitorbildschirm, geschweige denn schreiben? oder reicht schreiben überhaubt aus? Ich binn von naturaus ein sehr redfreudiger mensch, nur im altag halte ich mich da eher zurück, und wenn nun gerade das bei pilzen hervorkommt, hmm, ich weiss halt nicht wie stark der rededrang da ist. (ich könnte auch nicht mit gegenständen reden, die wände sind sehr hellhörig, allerdings reuzunterflutung wäre nicht das prob, kopfhörer und goa hab ich (wenn goa überhaubt passend ist)).
(wenn ich wirres zeug laber, ich hab ne nacht durchgemacht und eigentlich erwartet was zu paffen zu bekommen, doch ich musste gerade bevor ich diesen post geschrieben haben feststellen, dass es nichts wurde-.-)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
6 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.05 20:21
Zu Pilzen kann ich leider nix sagen....hab zwar schon vieles an Drogen durch, aber noch nie Pilze genommen!

Hm, also LSD als "Partydroge"....ich würd mal sagen jein. Wenn man genug Erfahrung damit hat, dann sicherlich. Aber gerade für die ersten Reisen kann es verdammt stressig und unangenehm werden, wenn plötzlich so viel von außen auf einem einströmt. Also fürs erste Mal lieber ein ruhiges setting (draußen in der Natur oder halt in der Wohnung, wo Du Ruhe vor Eltern und sonstigen Nervern hast *g*) suchen, mit ein, zwei einem wichtigen und LSD-erfahrenen Leuten als Bezugsperson und Tripsitter.

Zum Thema Rededrang auf LSD kann ich auch nur ein klares "jein" sagen ;-) Jeder Trip ist anders, generell tuts schon gut und flasht auch, wenn jemand zum reden da ist. Aber ich hatte auch schon Situationen, in denen ich nicht mehr wirklich reden konnte oder wollte. Und oft auch erhebliche Probleme, mich mit "normalen" Nicht-Drogenleuten zu unterhalten, ohne das man mir was anmerkt :-)

Goa find ich übrigens perfekt für Halluzinogen-Konsum ;-)

Am PC sitzen wollte ich auf Pappe irgendwie nie länger....wurde mir immer zu stressig, konnte mich dann nicht mehr konzentrieren.

Also um die Wirkung richtig kennenzulernen, und zu sehen, wie Du darauf reagierst, würd ich erstmal zu zweit trippen. Später dann kannste immernoch ne session allein einlegen ;-)

dann wünsch ich dir, daß du vielleicht doch noch was zu paffen kriegst heute ;-) aber schlafen können wirst du nach ner durchgefeierten Nacht ja sicher auch ohne ;-)

und ich werd jetzt mal wieder paar hübe tramadol nachlegen.....

grüße

ban
mit unserem letzten traum erst
beginnt die nacht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.05 20:30
hm, leider keine durchfeierte nacht, und es gibt niemanden (vielleicht ein kumpel, aber das ist eher sehr sehr ungewiss und eehr unwarscheinlch) der mit mir trippen würde, und das ist ja das prob.
also okay, es gäbe die möglichkeit mit einem anderen, der halt keine (in diesem fall halt pilze) nehmen würde, zu trippen, aber hepp, das wäre irgendwie blöd, der würde ja garnicht verstehen was in mir vorgeht. ich meine sowas wie auf dxm hätte ich vor dxm mir niemals vorstellen können, und so merkwürdig würde ich auch auf andere wirken, und das möchte ich nunmal nicht..., die würden dann auch gleich meinen ich wäe irgenwie abartig oder krank, weil ich sowas teste, und es ja schlimme drogen sind (dabei trinken, kiffen und rauchen die,).
nun, ich denk mir einfach mal dass mir das nen erlebniss geben wird, was so nciht zu beschreiben ist, und das kann ein "nichtdruffer" nicht verstehen. naja, ich hoff mal du weisst wie ich das irgednwie meine.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
6 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.05 20:39
ich weiß genau was du meinst. und finde diese einstellung auch richtig. es ist auf ticket total wichtig, finde ich, wenn man einen Mensch als Orientierungspunkt hat, der gerade das selbe fühlt und erlebt wie man selbst. der einem vielleicht auch wieder runterreden kann, wenn man mal schräg draufkommt....

aber so ein Erlebnis läuft ja nicht weg, es lohnt sich auf jeden fall damit zu warten, bis du die richtigen Leute dafür hast. Vllt lernst Du ja auch noch welche hier im Netz kennen ;-)
mit unserem letzten traum erst
beginnt die nacht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.05 21:05
hm, stimmt eigentlich, weglaufen tuht es nicht wirklich. ich glaub da wäre warten doch das beste. Das erste erlebniss soll ja schliesslich auch ein gutes werden. Aber ne low-dose pilze (nichtmal optich, nur um das gedankliche etwas kennenzulrnen und mal an der wirkung zu "schnuppern") würd ich mir gern auch mal solo gönnen.
Biss dahin bleibt mir ja noch mein geliebtes dxm+weed verliebt *g*

hm, um mal nicht ganz vom thema abzukommen: das mit dem protokollieren, ist echt ganz gut, so kann man das erlebte auch am allerbesten verarbeiten. ich hatte das bei meinem ersten dxm konsum ja so gemacht. beim 2. wollte ich es auch, aber da hatts irgednwie nicht hinngehauen (war zu breit:D). naja, jeder der dxm kennt, weiss auch wie es unter dxm so mit der sehrschäfre und der konzentration auf ein textdokument aussieht.
Aber, ich wers beim nästen dexen mal trotzdem probieren, dann wehnigstens nur stichpunkte oder sowas, aber wäre durchaus mal interessant sowas zu machen.

Achja, hier sind nicht zufällig welche aus mainz hier die gern mit mir trippen würden ?:P
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)