LdT-Forum

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.09.05 16:02
zuletzt geändert: 20.09.05 16:03 durch SweetWeed (insgesamt 1 mal geändert)
Wie schaut das aus, ich hab vor 2 Tagen einmal zum rantasten 50mg versucht, hat aber nicht gewirkt, deswegen hab ich gestern zuerst 50mg genommen dann hab ich weil ich nach 3 stunden nix gespürt habe noch mal 50mg nachgelegt.
War ein sehr angenehmer turn aber heute in der Früh war mir schwindlig und ich hatte die ärgsten Kreislaufstörungen...!
Woher kann das kommen, überempfindlichkeit gegen Tramadol?
Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.11.05 12:45
Ich glaub das der Kreislaufzusammenbruch was mit meiner Anämie zu tun hat, whatever ich wollt fragen wie viel Zeit der Körper braucht um meine Toleranz abzubauen?
Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.05 13:31
Hab die Erfahrung gemacht, dass es bei Tramal schon ziemlich lange dauert bis man mit der gleichen Dosis wieder den gleichen Effekt erzielt. Ein paar wochen dürften das schon sein. Man will ja nicht auf diese angenehme Euphorie verzichten. Hab auch festgestellt, dass Tramal und Cannabis ne hohe Kreuztolleranz haben. Wenn ich z.B. 100mg nehme und in den Tagen vorher viel gekifft habe merke ich nur sehr wenig, wenn ich jedoch vorher ne Pause gemacht habe zeigen 100mg schon eine sehr angenehme Wirkung.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.11.05 14:37
Ich hatte vor einem Monat ein kleines Fläschchen, und das We hab ich wieder was bekommen nur abgesehn davon das ich gut drauf einschlafen kann merk ich nix.
Da werd ich wohl noch ein bissl warten müssen..!
Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.11.05 17:10
@SweetWeed: wie hoch dosierst du denn? Tramadol gilt als nicht-sedierendes opioid, sogar im Gegenteil, es regt an und macht eher wach. dieser Effekt verschwindet aber erfahrungsgemäß bei hohen bis sehr hohen dosen wobei dann Tramadol, sowie fast alle anderen Opioide auch plättet...

Es ist generell immer eine Frage der Dosierung und man kann ruhig einwenig mit ihr spielen. Wenn 100mg nicht die gewünschte Wirkung erzielen, können eventuell schon 125mg ganz anders wirken. Man sollte darauf achten die Tolleranz so gering wie möglich zu halten, dennoch muss man seine Dosis finden. Bei schwachen Opioiden besteht das problem, dass der unerfahrene User die subtile Wirkung auf Grund des sehr langsamen Anflutens gar nicht wahr nimmt und hochdosiert, meißt in größeren Schritten. Anstatt mit der Dosierung zu spielen und auszuprobieren werden einfach 100mg draufgelegt oder gleich 200 und schwupps ist die Tolleranz da und die initialdosis fürs erste festgelegt. Jeder User mit Tolleranz beneidet die die Anfangen und völlig unberührt sind, nur leider sind die meist nicht in der Lage das Potential der Droge auch nur annähernd auszunutzen...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.11.05 19:10
Naja ich hab ganz am Anfang mit 50mg angefangen, und mich eben langsam hochdosiert, am Ende war ich glaub ich auf 150 oder 200mg, eine Dosis die mich früher geturnt hätte, aber wirklich gemerkt hab ich nix...!
Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.11.05 19:35
also 150-200mg sind meiner Meinung nach eine akzeptable Dosis. Wenn du weitere Versuche startest, dann probier nach mind 2 Wochen nochmal 200mg. Dann leg dich aber nicht aufs Bett und warte bis etwas passiert sondern beschäftige dich, mach irgendetwas schönes, triff dich mit jmd, unterhalte dich, geh raus oder mach irgendetwas praktisches nur warte nicht auf die Wirkung. Beim ersten Mal Trama hab ich damals meiner Ex-Freundin (die da noch nicht meine Ex war) beim Steichen ihres Zimmers geholfen. Anschließend hab ich mir überlegt ob ich nicht eine Malerlehre anfange wenn das mit dem Abi nicht klappt, so geil war der Tag mrgreen
Du kannst nach 1-2 Stunden auch in 50mg Schritten 1-2 Mal nachlegen, die Wirkung ist sehr langanhaltend nur versuche die 300mg nicht zu überschreiten...

Es ist sehr hilfreich sich mit der Materie auseinanderzusetzen, schon tausendmal empfohlen und ich tue es immer wieder gerne, also wenn du das FOF nicht kennst:

http://www.opioidforum.com/oi/index.htm

Du kannst natürlich auch weiter hochdosieren wie so viele und dich mit dem tramadol total wegballern, allerdings hat das mit der wirklichen Opioid-euphorie (die schon bei therapeutischer Dosis vorhanden sein kann) nicht viel zu tun. Viele Patienten die, aus welchem Grund auch immer Opioide verschrieben bekommen und sie den Anweisungen des Arztes gemäß anwenden kommen in sehr euphorische Zustände und ich denke das liegt vor allem daran, dass sie nichts erwarten, außer dem Stillen der Schmerzen oder des Hustenreizes natürlich.

Ich habe auch die einfachere Methode gewählt und mich so manche Nacht auf bis zu 1,5g hochdosiert was nicht nur Verschwendung, sondern auch gefährlich ist (speziell bei Tramadol: Krampfgefahr, generell Gefahr der Atemdepression und die ganze Palette der Opioidnebenwirkungen in starker Ausprägung) also am besten gar nicht so anfangen...

lg
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.11.05 12:06
zuletzt geändert: 08.11.05 15:09 durch SweetWeed (insgesamt 2 mal geändert)
So werd ichs machen, dankeschön dawaa ;)


Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.11.05 15:09
Hab gestern, 200 mg genommen, und ich muss sagen ich war noch nie auf Trama so platt, war wohl doch etwas zuviel.
Ich war wirklich so verspult, alles war so schön weich und mollig, alles is mir langsamer und gechillt vorgekommen, als ich versucht hab zu schlafen hat sich mein Körper angefühlt als würd ich schweben, sehr geiles Gefühl.
Der nächste Tag hats mir allerdings mit Kreislaufproblemen gendankt.
Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
488 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.05 23:59
Hallöle!

Habe vor ein paar Tagen meine erste Überdosis genommen. 200mg (auf 100kg). Einen richtigen Rausch hatte ich nicht.
Ich wollte schon schlafen gehen, aber dann bekam ich leichte Atemdepressionen und somit Angst vor´m schlafen. Im TV lief noch eine Wiederholung von Borne Identität, ich kuschelte ich ins Bett und hatte allgemeines Wohlbefinden. Anfangs wurde ich auch unruhig, war voller Tatendran...leicht Teilig.
Tja...das erste Mal das meine Pupillen verkleinert waren. Es war noch am nächsten Morgen so.
Rausbekommen habe ich auch, dass es zu Orgasmusschwierigkeiten kommt *g* Irgendwann hatte ich halt keine Lust mehr und wollte schlafen gehen, aber das ging auch nicht. Ich lag bestimmt eine Stunde im Reptilienschlaf.
Am nächsten Morgen (ca. 10 Stunden nach Einnahme) hatte ich mäßige Schwindelzustände, wie bei Restalkohol. Ich habe ein Glas Wasser getrunken und dann wurde es richtig scheisse. 3 oder 4 mal habe ich erbrochen. Mein Magenausgang hat nichts durchgelassen. Vorsichtig habe ich einen Magendarmtee getrunken, dann ging es wieder. Trotzdem ich wenig geschlafen und oft erbrochen habe, war ich außergewöhnlich guter Stimmung. Ich war sehr ausgeglichen und konnte gut arbeiten gehen.

Wie kam es zu dem Magenverschluss??? Zu viel beim ersten Mal?
I’m about to lose control and I think I like it.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.05 13:25
Ich weiss nicht ob das schon geschrieben wurde, wo kriegt man tramadol her ? Also jetzt mal über connections ausgeschlossen....weil ich keine habe, oder mich eigentlich noch garnicht umgehört habe....

Nennt mal ein paar möglichkeiten bitte :D


Thx
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.05 13:43
Wenn du eine Narbe von einem Krankenhausaufenthalt hast, kannst du zum Arzt gehen und sagen du hättest vor 4 Wochen eine Operation gehabt und hättest noch schmerzen. Deswegen bräuchtest du Tramadol. Wenn du Glück hast, verschriebt dir der Arzt dann das.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.05 13:48
zuletzt geändert: 19.11.05 13:51 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Tramal ist ein Schmerzmittel, damit sollte eigentlich auf der Hand liegen wie und wo es zu bekommen ist oder ?

Zum Threadstarter :
Hört sich für mich klar nach ner OD an. Versuchs nächstes mal mit einer niedrigeren Intialdosis. Bei 0 Tolleranz kann sowas auchmal anders ausgehen. Zusätzlich gegen die Übelkeit und evlt. auftretenden Juckreiz würde ich dir vorher zu 50 - 100 mg DHM raten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.05 14:01
Heiho

Meld mich auch mal wieder im ldt zurück.
Hab mich im letzten halben Jahr sehr beruhigt was Drogen anging.
Bin nur durch Zufall vor 2 Monaten an einen RIESEN Berg Trama gekommen. Von allen möglichen Herstellern. Das Trama rockt will ich gar nicht bestreiten, bin aber jetzt nicht selten bei einer Tagesdosis von 600 mg !!!
Angefangen hab ich mit 150 mg. Scheiss Toleranz. Vorsicht mit dem Zeug, dachte schon manchmal das ich sterben muss wegen Kotzanfällen die ne Stunde gingen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.11.05 15:47
Ui hört sich böse an, wenn ich an so viel Trama kommen würde, würds mir wohl auch nicht anders gehn....!
Aber so heftige Kotzanfälle?
Ich mein ich kenn die typische Trama Übelkeit, hab auch einmal davon gekotzt aber so heftig?
Aber ich hab das Gefühl das mir nur von dem Geschmack schlecht wird.
Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 8962) »