LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 31.12.2005 03:56 - zeitlich unbegrenzt)

»  Alkohol22  
27.8 %
»  Weed10  
12.7 %
»  Amphe8  
10.1 %
»  Meth1  
 
»  XTC (inkl. MDMA / MDA...)19  
24.1 %
»  Koks8  
10.1 %
»  H1  
 
»  Ephedrin / Ephedra1  
 
»  Pilze5  
 
»  LSD4  
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 54) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.05 14:44
qf schrieb:
bin ich der einzige mit der meinung, dass in der liste 'nichts' fehlt?

nein bist du nicht *g*
ich muß heute Arbeiten (Nachtschicht) cry daher Drogenkonsum = 0
Ich wünsche euch allen eine dicke/fette Party und einen guten Rutsch ins neue 2006


mfg
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
99 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.12.05 14:54
zuletzt geändert: 31.12.05 15:00 durch xXSteVeXx (insgesamt 1 mal geändert)
Heute trinke ich viel Vodka und Bier , und zwischendurch ein paar Lachgas-Ballons.
Ein - Zwei Joints sind auch noch eingeplant.
Sonst nix :-)
alpha beta gaga
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.12.05 15:01
Wodka Red Bull und Bier!!!! Und Zigaretten! Mehr nicht..... headbanging
Fliegt n Reh rückwärts durch den Wald. Kommt der Förster:"Ey, im Wald darf man nicht rauchen." "Wieso? Hab doch ne Badekappe auf."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.12.05 15:15
Was ist eigentlich mit Zigarren? Holt sich niemand eine?

Ich hatte eigentlich öfters ne Independent, dieses Jahr so wie es aussieht keine.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.12.05 15:30
doch ne zigarre gehört bei uns auch oft dazu meist auch so komische independent billig dinger:D
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.05 15:41
Koks und Weed für "danach".Wünsche allen einen guten Rutsch und nicht übertreiben;-)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.05 15:50
zuletzt geändert: 31.12.05 15:51 durch KindderNacht (insgesamt 1 mal geändert)
Bei mir gibt`s MDMA-Kristalle und Teile.
Insgesamt werden auf unserer Party aber wohl noch andere Drogen (Koks, Pep, was zu kiffen) sowie Alkohol am Start sein, aber ich werde mich auf das oben genannte beschränken.

Hab heute nur Lust auf MDMA, und sonst nichts. mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.05 16:21
im verlauf von rund 8-9 Stunden Silvesterparty denke ich an 200-300mg mda mal schauen, vllt. habe ich ja auch schon früher genug und muss nicht so viel nehmen ^^

und dazu viel wasser und 2 gläser champange ;)

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.05 16:52
und wo is die option, wenn man nüchtern bleibt?? ich feier im verein, da is nur saufen angesagt, und da hab ich ja mal überhaupt keine lust drauf..
also werd ich mal eine party völlig nüchtern genießen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.12.05 16:56
ihh wie langweilig*ironisch zwinker:D*
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.12.05 16:59
Also der gute alte Alk wird wohl wieder den Hauptberauschungsfaktor bei mir ausmachen.
Und nach einer 4 Monatigen Koks Pause werde ich mir heute Abend mal wieder richtig edel etwas Schnupfen, vom Feinsten.

Also Frohes Fest juten Rutsch usw....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.05 17:00
hab für alk gestimmt, auch wenn ich noch ein halbes teil und 1g pep mitnehme..
feier nämlich genauso wie hymir ausschließlich mit anti-drogis und kanns mir im grunde genommen nicht leisten rumzudruffen.. aba wer weiss O_o


Bash schrieb:
Was ist eigentlich mit Zigarren? Holt sich niemand eine?

Ich hatte eigentlich öfters ne Independent, dieses Jahr so wie es aussieht keine.



die gehörte bei meiner böllerzeit dazu, sprich hat als anzünder ganz gut gedient, aber zu mehr auch nicht, dafür schmeckt das zeug zu zigarrig ;)

wünsch euch allen nen angenehmen rutsch ins neue jahr!
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
124 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.12.05 17:22
asw22 schrieb:
und wo is die option, wenn man nüchtern bleibt?? ich feier im verein, da is nur saufen angesagt, und da hab ich ja mal überhaupt keine lust drauf..
also werd ich mal eine party völlig nüchtern genießen ;)


das hab ich mir auch gedacht als ich die abstimmung las.
ich genieße nämlich diesen jahreswechsel auch mal nüchtern. biggrin
eigentlich aus dem selben grund wie asw22. feier dieses jahr mit leuten die außer mit alkohol wenig am hut haben, und außerdem hab auch lust drauf.
hab die letzten 2 jahre so ab 11 nicht mehr das geringste mitbekommen. *lol*

mfg bhagavad
und allen ein erfolgreiches und zielbestimtes neues jahr

Wer in dieser Welt nicht hilft, das (zu Beginn) in Bewegung gesetzte Rad weiter zu drehen, ist unwissend, und lebt (vieleicht)fröhlich aber absolut sinnlos in seiner lala-Welt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.12.05 17:35
Koks,weed,alkohol,zigarretten ;)
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.05 17:37
Ganz gechillt mit Freunden einen trinken, der Klassiker ist immernoch am besten mrgreen
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 54) »