LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.05 17:28
@colognegabber: Wenn du schon von Cannabis (die wirklich softeste Droge unter den Illegalen) eine Psychose bekommtst, willst du gar nicht wissen was mit deiner Psyche passiert wenn du Pep konsummierst.

Außerdem trink lieber ein Kaffee, der ist zwaer auch nicht gesund fürs Herz, aber in geringen Dosen auch nicht wirklich schädlich. Und kein Pep oder Coffein mit Alkohol konsumieren. Das fickt nämlich richtig das Herz. Klar jetzt kommen welche mit: "Wodka-Redbull wird auch legal in Clubs angeboten, da kann das gar nicht so schlimm sein." Wer es nicht glaub bitte auf dem Red-Bull nachlesen oder was googlen.

@Cub3: Wie kann man immer mehr von Pep haben wollen? Pep macht wach, na toll... Nach ner dicken Nase kann ich die ganze Nacht nicht pennen. Wie kann man davon abhängig werden, bzw Bock auf noch mehr bekommen. Insbesondere wenn man runter kommt, da ich man nicht müde aber körperlich und geistig so was von fertig.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.05 17:30
Vodka - Red Bull schlecht fürs Herz kann ich nur zu 100% bestätigen.

Am nächsten morgen hab ich meist immer richtig heftiges Herzklopfen, hab ich sonst nie. Achja man bekommt bei der Kombo auch schneller nen Blackout!
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.12.05 18:19
Bevor ich angefangen habe chemische Drogen zu nehmen habe ich mich an mehr sachen erfreut wie jetzt .Pep stört dauerhaft deinen dopamin austoss .
Also wenn ich wählen könnte "hmm" meine alten Glücksgefühle oder ne line pep
kannst dir ja vorstellen was ich nehmen würde ;)......
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.12.05 18:20
ergo lass es ^^
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.01.06 15:48
Ich hab mir sagen lassen, dass man es immer wieder neu erlernen kann, sich auch an den einfachen Dingen des Lebens zu erfreuen! biggrin
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.01.06 00:22
Krass^^...bring mir das mal bei !
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.01.06 10:34

Cosmic-N schrieb:
@colognegabber: Wenn du schon von Cannabis (die wirklich softeste Droge unter den Illegalen) eine Psychose bekommtst, willst du gar nicht wissen was mit deiner Psyche passiert wenn du Pep konsummierst.



Laut einer neuen Studie ist regelmässiger Cannabiskonsum der häufigste Auslöser für Schizophrenie.

Das Risiko einer drogeninduzierten psychischen Störung die THC ist höher als bei Stimulanzien.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.06 11:24

Relaxed schrieb:
Laut einer neuen Studie ist regelmässiger Cannabiskonsum der häufigste Auslöser für Schizophrenie.

Das Risiko einer drogeninduzierten psychischen Störung die THC ist höher als bei Stimulanzien.



Quelle bitte,interressiere mich auch dafür

gruß
 

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)