LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.11.05 05:39
hallo leute..

brauche mal eure hilfe... ich fang mal an.

also ich bin allergiker gegen sehr vieles (getreide,hausstaub,tierhaare,kippen,pollen usw)
hab ein bischen bluthochdruck (letztes mal vor nem jahr oder so gemessen)
und bissl hohen cholesterin (auch nen jahr her ca seitdem niemehr beim arzt gewesen)

so mein vater ist 1996 an herzinfakt gestorben, (war der 4 beipass oder so)
also ist das risiko in der familie (meine mutter hingegen keine krankheiten in dem bereich)


so..

da ich jez seit 5jahren ein gabber bin und jede menge hakkepartys besucht habe,
wurde mir schon jede menge zeuch angeboten von shore bis koka, aber hab immer alles verneint (ausser weed halt hehe)

so seit 2003 leide ich an einer cannabispsychose.. aber mittlerweile habe ich des nimmer als krankheit sondern eher als hobby angesehen worueber ich lernen kann... (kam durch probs die teilweise imemrnoch bestehen)

habe mich versucht umzubringen nachdem ich merkte das ich niemehr ohne dieses verdammt schlimme gefuehl von stonedheit (mein tag lauft wie ein film manchmal vorbei und ich verliere den faden zu realitaet und traum abefr mittlerweile weiss ich es ja aber das gefuehlt ist noch da, zb raume wirken groesser als sie sind usw.)

naja war halt ziemlich depri und egal is ja jez vorbei hehe.

kommen wa zum punkt.. nen kollege hat zum ersten mal teil gefrezzen und naja meinte das das geil war mittlerweile hat er schon 6 gefrezzen oder so naja, er wollte das ich auch eins nehm (steht LOVE uff den dingern nur ma so am rande hehe) ich habs natuerlich abgelehnt und meinte das ich ja mal pepp ausprobieren kann da meins wissens nach das nit so gravierende nebenwirkungen wie teile hat... jedenfalls bei dem EXTREM wenigen was ich nehmen wuerde.

soo alles klar hab das zeuch bestellt und habs die tage. soll gutes sein (nur mit edelweiss gestreckt) lasse kollegen vortesten..

er meinte auch das er nix nehmen wuerde falls ich net klarkommen sollte das er notarzt rufen wuerde usw. soweit sogut nur ....

hab verdammt schiss... -.- weil...

1. ich diese ganzen oben aufgelisteten krankheiten/allergien habe
2. ich schon herzrasen bekomme wenn ich nur dran denke lol
3. ich verdammte angst hab zu sterben durch nen herzinfakt oder so weil..

weil bis die wirkung da ist werd ich schon so paras und herzrasen bekommen.. und wenn wirkung dann da ist... speed soll ja die herzfrequenz nochmal schneller machen...
da hab ich halt angst das das pumpe nit mitmacht... obwohl ich erst 18 bin hehe. aber vorbelastet halt.... weia


SOO nun meine frage an euch...

was haltet ihr davon? meint ihr ich kanns riskieren? habt ihr aehnliches erfahren? kennt ihr was gegen die angst? waehre ecuh echt VERDAMMT dankbar fuer ne antwort!

das liegt mir naemlich wirklich uffm herzen! (lol immer diese herzen ^^)

peace!!! hardcore 4 life
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.05 06:47
warum fragts du noch???????

lass es bleiben jung!!!! *kopfschüttel*

was erwartes du denn für antworten?? sowas wie: "Klar, Speed ist gut für das Herzkreislaufsystem, zieh dir ruhig nen paar lines, da paasiert nicht viel"

Es gibt Leute die kommen einfach nicht klar, zu dumm.
Metal up your ass!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.05 08:31
Dein Text zeigt doch schon das du es selber nicht für ne gute Idee hälst ^^

Lass es, das Leben ist kostbarer als der Konsum von Drogen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.05 09:12
Lass es mal bleiben!
Es kann doch nicht sein dass du speed nehmen willst, obwohl du so krasse probleme hast. körperlicherseits wie auch psychisch.
ich würde es mir an deiner stelle echt mal überlegen! willst du wirklich alles in sand setzen um zu sehen wie du auf speed abkackst?!
das kann nicht wirklich dein ernst sein oder?

Zitat:
Dein Text zeigt doch schon das du es selber nicht für ne gute Idee hälst ^^


der meinung bin ich auch! halte doch weiter durch und nimm keine chemie! wird doch wohl nicht so schwierig sein wenn du noch nie was genommen hast!

überelege es dir gut!

es gibt 3 grundpfeiler für ein einigermaßen angenehmes leben:

1. familie (weiß nicht wie es da bei dir ausschaut, kenne dich nicht)
2. arbeit (darunter zählt auch schule, ausbildung, job etc...)
3. gesundheit

bei dir läuft es ja mit der gesundheit nicht besonders gut. aber willst dein leben echt noch mehr vernichten indem du einfach mal speed ausprobieren willst?

mad


cheers
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.05 09:17
Ich würde dir auch dazu raten die Finger davon zu lassen. Du hast selber ja schon gut geschreiben was du fühlst...
Außerdem, wenn du schon so lrasse Fälle in der Familie hast, würde ich es tunlichst unterlassen, weil es das Risiko SEHR FRÜH zu sterben deutlich erhöht aus meiner Sicht..

Allgemein würde ich dir von allen Drogen abraten, die deine Herzfrequenz stärker steigen lassen => Kokain, Pep/Speed, LSD, MDMA

Bei Pilzen bin ich mir nicht sicher, aber auch sicher nicht vorteilhaft..
Überdenk das alles nochmal, das Zeug ist es nicht wert!
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
90 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.05 09:29
Ich rate dir ebenfalls davon ab! Besser gesund und lang leben, als einmal pep und dann abkacken :/
Be cool! Don't Panic!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.05 14:28
aus deinem text liest man sehr gut, dass du es eigendlich gar nicht willst.

du hast viel zu viel angst davor.

lass es. bisher kamst du doch auch ohne drogen durch die nacht oder? ;)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.05 15:57
zuletzt geändert: 30.11.05 15:58 durch psyrius (insgesamt 2 mal geändert)
du musst wissen was du machst ...

kann sein das du überparanoid bist ... kann aber auch selbstschutzinstinkt sein ...

confused

who knows?
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.05 16:35
trink ne kanne kaffee auf ex hat ungefähr dieselbe wirkung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.05 16:42
Hm.

Ein alter Psychotiker mit persönlichen Problemen und fetter erblicher Belastung fragt, ob ers mal mit Amphetamin versuchen soll ...

Na klar doch. Vorsicht Ironie!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.05 16:51
wenn dich das erste mal nicht umbringt.........bist du von dem zeug schneller abhängig als dir lieb ist, vorallem bei deinem psychischen setup.....

fals du mit der scheisse anfängst geb ich dir einen monat.

ALSO LASS ES !
I wear my sunglasses at night so I can Keep track of the visions in my eyes ...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.11.05 17:48
hm ja ihr habt recht ich glaube nur nicht das ich abhaengig werde, denn mit drogen loese ich keine proble da ich auch so gut kommunizieren kann und auf leute gerne zugehe.. ich hab mir die nacht auch die dokumentation von speedy komplett durchgelesen und war ziemlich erschrocken.. aber ihr muesst wissen das ich mit dem gedanken das mal zu nehmen schon sehr lange spiele (ca 1 jahr) und das meisste was ich dazu gelesen habe und durch freunde weiss, ist halt das es krass abhaengig macht aber nicht wenn manns nur sehr selten macht zb ich geh einmal im monat auf ne party halt und wollte mir da dann mal ne line ziehen.. ich wuerde ja uch nur extrem wenig nehmen um mich langsam an die wirkung heranzutesten..

> __ soviel in etwa (orig. groesse) um es zu testen und um paras zu verlieren denn das isn trick von mir dann sag ich mir so .. hey siehste ging doch also kein grund zur panik.. und das hilft dann auch immer weiss es ja von weed habs da genauso gemacht.. es soll nicht so rueber kommen das ich es garnicht will.. ich wills ja hab nur noch net den mut dazu weil ich mal eure erfahrungen hoeren wollte halt.. wie gesagt es wird bei mir net zum dauerkonsum kommen und abhaengigkeit sowieso nicht denn ich weiss was das zeug anrichten kann und auf dauer dieses risiko einzugehen is mir viel zu dumm!
peace! danke fuer eure zahlreichen antworten ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.05 18:10
blörp Wenn du überhaupt dem Drang/Druck nachgeben willst/musst BTM zu konsumieren dann fang ganz weit unten bei den Ethnoz/Herbalz an und zerfick dich bei deinen Ängsten und KörperlichenProblemen nicht mit Chemie den da reicht auch schon so ne MiniLine Amphe aus um die vorhandene Psychose in einer Art wieder aufbrechen zu lassen das du nicht mehr den Eindruck hast die würde dein Leben bereichern rolleyes (Von MDMA ganz zu Schweigen)
Auch sonst wird dich hier Keiner zum Konsum auffordern und schon garnicht so wie du dich hier als Konsument (In Spé und mit der Vergangenheit) präsentierst. Den nie Ampheabhängig zu werden hab ich von dutzenden von Leuten gehört aber bei einer so vorteilhaft in den alltageinzubauende Droge bleibt die Sucht selten aus und man is schneller im Arsch als man noch neues Schnelles ticken kann!
Aber Schlussendlich ist es dein eigen Bier und eigen Leben und hängt von deiner Einstellung ab also Klinke ich mich jetzt hier Aus ...... oO

Und das Verstehste ;)

Daar is gabbertje. Daar is gabbertje. Daar is gabber met zen kaalgeschoren kop. Daar is gabbertje. Daar is gabbertje. Zo te zien heeft ie al 100 pillen op.

arrow FALSCH es geht auch SO!

Forget the drugs and feel the Bass because Hakkûh is the only drug!!!!!



greetz
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."
->Polytoxikoman oO
Girl on Guy on Girl Action \o/
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.05 18:12
Lieber CologneGabber87,
sag mal, ich habe die Vermutung, dass Deine Ernährung ziemlich einseitig und ungesund ist. Mit 18 Jahren schon erhöhte Cholesterinwerte! Das ist eigentlich immer durch eine total ungesunde Ernährung verursacht (viel tierisches Fett, Fast Food, usw.) Ich würde Dir dringend raten Deine Lebensgewohnheiten dahingehend zu ändern, dann brauchst Du Dir auch nicht so große Sorgen zu machen wegen Deinem Herzen. Auch Deine Lebensmittelallergie deutet darauf hin. Meist haben solche Allergien mit Schadstoffen im Körper und einer Verschlackung im Darm zu tun. Am besten Du suchst Dir Rat und Hilfe Deine Gesundheit wieder fit zu bekommen. Das ist durchaus möglich. Dann, denke ich dürfte in Deinem Fall auch gesundheitlich nichts dagegen sprechen, Pep zu probieren. Aber tue es wirklich nur, wenn Du Dich psychisch stark und gut fühlst. Und bedenke: Das einmalige Probieren ist nicht das riskante an der Sache. Das riskante ist das diese Droge ein gewisses Suchtpotential hat.
Wünsche Dir alles Gute
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
181 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.05 21:08

magicwoman schrieb:
Lieber CologneGabber87,
sag mal, ich habe die Vermutung, dass Deine Ernährung ziemlich einseitig und ungesund ist. Mit 18 Jahren schon erhöhte Cholesterinwerte! Das ist eigentlich immer durch eine total ungesunde Ernährung verursacht (viel tierisches Fett, Fast Food, usw.) Ich würde Dir dringend raten Deine Lebensgewohnheiten dahingehend zu ändern, dann brauchst Du Dir auch nicht so große Sorgen zu machen wegen Deinem Herzen. Auch Deine Lebensmittelallergie deutet darauf hin. Meist haben solche Allergien mit Schadstoffen im Körper und einer Verschlackung im Darm zu tun. Am besten Du suchst Dir Rat und Hilfe Deine Gesundheit wieder fit zu bekommen. Das ist durchaus möglich. Dann, denke ich dürfte in Deinem Fall auch gesundheitlich nichts dagegen sprechen, Pep zu probieren. Aber tue es wirklich nur, wenn Du Dich psychisch stark und gut fühlst. Und bedenke: Das einmalige Probieren ist nicht das riskante an der Sache. Das riskante ist das diese Droge ein gewisses Suchtpotential hat.
Wünsche Dir alles Gute




Guter Beitrag. Als erstes Leben ändern und dann weitersehen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »