LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 31.12.2005 03:56 - zeitlich unbegrenzt)

»  Alkohol22  
27.8 %
»  Weed10  
12.7 %
»  Amphe8  
10.1 %
»  Meth1  
 
»  XTC (inkl. MDMA / MDA...)19  
24.1 %
»  Koks8  
10.1 %
»  H1  
 
»  Ephedrin / Ephedra1  
 
»  Pilze5  
 
»  LSD4  
 

« Seite (Beiträge 46 bis 54 von 54)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.06 12:08
Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2006 !!!

Bei mir waren`s diesmal (nur):

3 Dinger und ca. 2,5 Gramm Pepp... jetzt wird bis Ende Januar erst mal strictly pausiert smile !

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.06 13:31
Frohes Neues ihr Träumer

ich versuche mal die reinfloge hinzubekommen:
Bier, Gras und Afghanen, Mexis (1,5 g), LSD (ein würfel), Speed (eine line), LSD (ein weiterer Würfel), XTC (2 dinger) und zum schluss nochmal 1,5 g Mexis

... war eine richtig geile party! :)
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.06 14:33
Ich hab auch "vorgefeiert" am 30.ten...mit ->

20mg Oxycodon
1,6g Mexis (die sehr intensiv waren *g*)
und a bissel Gras

Der 31.te brachte dann noch Morphin, Oxycodon und lowdose MDA und lowdose Psilocybin mit.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.01.06 15:10
Frohes neues euch allen!

Bin auch schon wieder einigermassen fit, hab heute zum glück noch Urlaub.

Bei mir gabs am Sylvester:

Ein orangen Smiley ( xtc )
2h später ein rosanes Pentagram ( xtc )
3 oder 4 Lachgas Ballons
Ne Prise Gras, echt nur sehr wenig
5gr. Philosopher stones, waren aber schon getrocknet, also 1,5-2 gr etwa.

Meine güte so ein Gesichtsfasching hatte ich noch nie, und ich hab fast den ganzen Abend so stöhnende Geräusche von mir gegeben, muss sich echt schräg angehört haben aber ich hatte halt lust dazu. Nachdem ich die Trüffel gegessen hatte dachte ich nur, oh man gleich musst du kotzen , habs auch probiert ging aber nicht, naja die übelkeit verschwand nachdem ich einen Lachgasballon inhalierte und ich kam wieder gut drauf.

Ach ja, auf der Party wo ich war da war son Typ der hat sich in etwa 6 stunden 12 Teile reingehauen, er hat zwar keinen Absturz gefahren aber irgentwann ging er voll schräg ab, der hat geschnaubt wie ein Walross und er sagte er sieht alles 7 mal. Nacher hat er nurnoch alles flimmern gesehen. irgentwann um 5 uhr oder so ist er kotzen gegangen und hat geschwitzt wie verrückt, dann gings ihm aber wieder besser ( es ging ihm aber vorher nicht wirklich schlecht, nach seiner aussage ) Naja dan hat er noch ne Valium gefuttert und wurde wieder ruhiger. Oh man er war so drauf, voll krass. Wir haben auch fotos von allen gemacht, alle sehen ganz schon übel aus einschliesslich mir selbst, war ein sehr lustig verstrahlter abend.

Mykophil
E for Electro
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.01.06 17:30
twisted mh paar tage wach gewesen...und zu neujahr wurde ganz viel lecker koka gezogen
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.06 18:42
Frohes neues Jahr!

So, bei mir waren es jetzt letztendlich 1 Teil und 200 mg MDMA-Kristalle.
Und 2 Schlücke Sekt zum Anstossen.
Hatte aber in meinem Zustand nicht so recht Lust auf Alkohol und hab das Glas ganz schnell wieder weggestellt!
Hat eklig geschmeckt! mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.01.06 19:14
Gutes Marihuana und viiiiieeeel Alkohol *g*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.06 23:10
Konsument schrieb:
Hymir schrieb:
Weil ich vor allem mit Leuten feiere, die mit Drogen nichts am Hut haben...


muhar... wir feiern in einer schranzbeat twisted headbanging


Schranz geht immer noch am meisten ab. Zu Silvester hab ich Chris Liebing, Umek usw. angehört und zwar den Mix live @ Timewarp und dann noch den neuen Sven Wittekind @ Elektroschock

Wird nur wenigen was sagen aber diejenigen die Schranz kennen wissen wie das auf Kiff usw abgeht.

Achja Silvester bin ich natürlich bei Weed geblieben. Besser gesagt beim besten Pollum.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.01.06 00:38
also meine nacht war krass....hatte eigntlich vor mich einfach zu besaufen und dann...

-viel alk
-3 teile
-coke
-lachgas
-fast 3 pckg. kippen...

O.O

mfg
wakemeup
 

« Seite (Beiträge 46 bis 54 von 54)