LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 120) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.05 17:41

KindderNacht schrieb:

Aber wenn man das Gefühl hat, die eigenen Freunde reden über einen?



Was für eine Definition von "Freund" sollte einer haben, der solche Menschen (die hinter deinem Rücken Schei$$e über dich labern) als seine Freunde bezeichnet? Mit sowas gibt man sich nicht ab...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.05 19:29
Leider hat sich bis jetzt nichts an meiner Situation geändert, im Gegenteil... dies ist auch der Grund, warum ich mich hier schon länger nicht mehr blicken lassen habe.
Mir geht`s wirklich schlecht im Moment, sobald ich wieder "klar komme" werde ich hier auch wieder voll und ganz dabei sein, aber im Moment geht es einfach nicht.

Liebe Grüße und nochmal Danke an alle!

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.05 19:53
Wünsch dir auf jeden gute Besserung...

Du kommst schon wieder klar, ey smile
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.05 18:58
Ego_Trippin schrieb:
Du kommst schon wieder klar, ey smile


Mit Sicherheit! Dein Körper schafft mit ein bisschen Ruhe so einiges wieder gerade zu biegen. Also gute Besserung.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.05 21:47
Ich hoffe es echt... dieses Wochenende habe ich mich jedenfalls selbst dazu genötigt zu Hause zu bleiben und nichts anderes zu tun außer im Internet zu surfen oder TV zu sehen, der Anfang ist also schon mal gemacht wink .
Und das soll was heißen, denn die letzten Wochenenden waren einfach nur hardcore Party massive, mir fällt hier grad auch fast schon die Decke auf`m Kopf, aber ich halte durch, komme was wolle smile !

Außerdem hab ich so wenigstens mal wieder die Zeit und die Kraft mich mit dem LdT zu beschäftigen, wozu ich durch meinen heftigen Konsum in letzter Zeit kaum noch in der Lage war.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.05 23:59
genau. lass dir zeit für dich, verwöhn dich mal,
und knuddel einmal das LdT *knuddel wuschel* smile
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.05 10:19
Ja, hey! Sich selbst verwöhnen ist ne tolle Sache... ich denk da nur an gepflegtes baden mit einem geilen Buch und nem Cappuccino...mmmhhhhh *wassereinlass*...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.05 20:03
Ich habe mal wieder versagt... Freitag noch ganz straight durchgehalten, aber Samstag Abend überkam`s mich dann doch cry... trotzdem geht es mir irgendwie gut, es war wirklich ein netter Abend, lag vielleicht auch daran, dass ich diesmal die Dinger weg gelassen habe und nur Pepp gezogen hab rolleyes.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.05 12:20
Drogenschnitte schrieb:
Ich habe mal wieder versagt... Freitag noch ganz straight durchgehalten, aber Samstag Abend überkam`s mich dann doch cry... trotzdem geht es mir irgendwie gut, es war wirklich ein netter Abend, lag vielleicht auch daran, dass ich diesmal die Dinger weg gelassen habe und nur Pepp gezogen hab rolleyes.


Macht nichts, wenigstens hast du es den Freitag geschafft!
Ist ja auch gar nicht so leicht, plötzlich aufzuhören, wenn du die WE davor so heftig gefeiert hast.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du es noch ein paar Wochenenden durchhälst und vor allem, dass es dir bald wieder besser geht!
Du schaffst das schon, ganz sicher!
Das haben schon ganz andere Leute vor dir geschafft!
(Auch wenn wir uns wenig kennen, kommst du mir trotzdem relativ gefestigt vor, und ich kenne einige Menschen, die alles andere als gefestigt waren und die trotzdem die Kurve gekriegt haben).

Jedenfalls würde ich es nicht als "versagen" bezeichnen, dass du Samstag nicht ganz widerstehen konntest.
Auch wenn du Pep gezogen hast, hast du weniger genommen als sonst.
Darauf solltest du schauen, und nicht darauf, was du NICHT geschafft hast.

Hast du eigentlich noch mal mit deinen Freunden (die, mit denen du feierst) darüber geredet?
Und wenn ja, wie haben die darauf reagiert?


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.05 12:34
zuletzt geändert: 20.12.05 12:38 durch KindderNacht (insgesamt 2 mal geändert)

mcaidz schrieb:

KindderNacht schrieb:

Aber wenn man das Gefühl hat, die eigenen Freunde reden über einen?



Was für eine Definition von "Freund" sollte einer haben, der solche Menschen (die hinter deinem Rücken Schei$$e über dich labern) als seine Freunde bezeichnet? Mit sowas gibt man sich nicht ab...



Naja, aber es muß ja nicht gleich boshaftes Lästern gewesen sein.
Man kann ja auch so über jemanden reden, z.B. weil man sich Sorgen um die Person macht.
Aber wenn derjenige das dann mitkriegt, findet er es vielleicht trotzdem nicht so toll.
So würde es mir auf jeden Fall gehen.

Ich kann mich auch noch daran erinnern, wie Bekannte von mir mit meinem Freund darüber geredet haben, dass ich ja etwas übertreiben würde...sie hatten es bestimmt nicht böse gemeint, aber ich war beleidigt und stinksauer.
Ich kam mir irgendwie bevormundet vor, und gleichzeitig so beobachtet und bewertet.
Als ob ich ein kleines Kind wäre, das nicht selbst auf sich aufpassen kann!
Man will, wenn es um Drogen geht, einfach nicht, dass die eigenen Freunde sich Sorgen um einen machen, das ist ja fast so schlimm wie bemitleidet zu werden.
Man will einfach nicht, dass andere Menschen so ein Bild von dir haben: "Die Arme, die muß echt aufpasen, dass sie nicht abrutscht, hat die überhaupt noch Kontrolle über ihren Konsum?"
Das kratzt nämlich am Selbstwertgefühl und passt nicht zu dem Bild, das man selbst von sich hat und haben will.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.05 15:06
zuletzt geändert: 22.12.05 15:08 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ja da hast du recht. Aber wenn deine Freunde schon anfangen sich Sorgen zu machen, weißt du halt, da läuft was falsch! Und dann musst du was ändern um dein Selbstwertgefühl wieder herzustellen.

@Drogenschnitte:
Ist doch schonmal n guter Anfang. Beim nächstenmal nimmst du halt noch weniger Pep und danach vielleicht mal feiern ohne diese Drogen. Weil ganz ehrlich, mit Paras macht das feiern niemandem Spaß! evil
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.05 22:25
zuletzt geändert: 24.12.05 22:28 durch (insgesamt 1 mal geändert)
mcaidz schrieb:
@Drogenschnitte:
Ist doch schonmal n guter Anfang. Beim nächstenmal nimmst du halt noch weniger Pep und danach vielleicht mal feiern ohne diese Drogen. Weil ganz ehrlich, mit Paras macht das feiern niemandem Spaß! evil


Das stimmt allerdings, so schön wie früher ist es schon lange nicht mehr, aber die Paras schrecken mich irgendwie nicht wirklich ab, ich weiß nicht, was noch alles passieren muss damit ich endlich mal nen Gang runter schalte.
Ich glaube auch, dass meine Perspektivlosigkeit irgendwie ein unbewusster Grund für meinen extremen Konsum in letzter Zeit ist... früher hat mich immer noch die Schule bzw. das Lernen vom Konsumieren abgehalten, aber im Moment ist alles irgendwie so aussichtslos, ich weiß nicht was wird, was kommt... !
Ich weiß manchmal überhaupt nichts mehr mit mir und meinem Leben anzufangen, mir kommt oft alles einfach nur völlig sinnlos vor.
Natürlich habe ich Träume und Ziele, die ich in meinem Leben erreichen will... für mich gibt es keinen schöneren Gedanken, als irgendwann mal verheiratet zu sein, Kinder & ein Haus zu haben... das sind Dinge, die ich mir so sehr für meine Zukunft wünsche, aber ich habe das Gefühl das mit jedem Konsum immer mehr von meinen Träumen zerstört wird.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.05 22:53
zuletzt geändert: 24.12.05 22:59 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
...hui...!
Glaube mir, wenn du es geshafft hast, ein bisschen Abstand zu den Drogen zu bekommen, wird es dir wesentlich besser gehen. Ich kenne das was du beschreibst in ungefähr auch. Ich geh zwar noch zur Schule, aber es gibt Zeiten, in denen muss ich mich einfach abschießen -egal was kommt-.
Nach gewisser Zeit kommt bei mir auch dieses Gefühl der absoluten Nutzlosigkeit auf. Ich weiß dann meist nicht, ob es sich überhaupt lohn etwas "Großes" anzufangen, bzw. was ich überhaupt machen soll mit meiner Zeit. (Und es gibt doch so viel zu tun, nur DAS fällt mir dann garantiert nicht ein!) Scheißegalstimmung überdeckt dann mein Handel und das macht sich bemerkbar! evil
Sobald ich dann merke, hey, das wird mir alles bisschen zu doll und irgendwie bist du sonst auch nicht so drauf...(meist Aufgrund von übertrieben erhötem Konsum)...nehm ich soviel Abstand wie möglich von den Drogen. Das heißt für mich fast immer auch, nicht mehr die gleichen Leute besuchen, mal wo hin fahren wo es mit 100%iger Sicherheit nix an Drogen gibt. Diese Phase ist dann recht schnell zu überwinden.
Als dieses Phänomen das erste Mal bei mir auftrat, war ich auch überrascht und das einzige was ich tat war immer schön einen drauf kiffen, dann hat man ja zu tun. Dadurch wurds aber nicht wirklich besser, also hab ich versucht mal keine Drogen zu nehmen -> Das mit Erfolg gekrönte Ergebnis war ein "relativ" ausgeglichener und aufgeschlossener mcaidz und eine positiv überraschte Umwelt^^

Speed und Co. wuseln schon derb im Körper umher und der brauch dann mal Pause! Wenn dein Gewissen dir sagt, dass da was zu ändern ist, kanns kein entspanntes feiern geben und auch keinen entspannten Drogenkonsum! Dein Gewissen muss dir ja eigentlich sagen: "Ja genau, das muss scheppern! Hau auf die Kacke was der Stoff hergibt!"
OK, wahrscheinlich könnte man sich sein schlechtes Gewissen wegsaufen, aber das ist sicher nicht Sinn der Sache.

Es ist komisch aber war, manche Probleme lösen sich scheinbar in Luft auf... biggrin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.06 12:41
Back 2 the topic:

An Silvester hatte ich richtig schöne Halluzinationen auf MDMA/MDA... dazu muss ich sagen das mein Silvester schon am 30.12. mit einer Drum`n`Bass Party begann und ich dort schon angefangen habe mir gutes Koks & Amphe zu geben.
Als ich dann am Morgen nach Hause gekommen bin, konnte ich logischerweise nicht pennen und habe mich mit einem Happy Hardcore Tape und meinem Walkman in mein Bett gechillt; und ich bin voll drauf hängen geblieben eek!
Sowas ist mir echt noch nie passiert... am frühen Abend an Silvester bin ich dann auf ein großes DnB Event außerhalb gefahren und habe mir, als ich noch in der Schlange stand, kurz vor`m Eingang und der "Drogen & Waffen Kontrolle" 2 Dinger gegeben.
Als ich dann endlich drin war, ging es langsam los.
Egal in welcher Area ich war (es gab ca. 5 Areas mit verschiedenen Musikrichtungen), ich nahm jede Musik als Happy Hardcore wahr lol !
Das war echt voll gut... die meiste Zeit war ich natürlich in der DnB Area, alle voll auf Jungle gefeiert; ich hab nur Happy Hardcore gehört... und hab die ganze Zeit den Sound und die Scheiben von dem Tape, was ich am Morgen gehört habe im Ohr gehabt.
Es war wirklich haargenau so, als wenn sich dieses Tape in meinem Kopf abgespielt hat bzw. die Musik aus meinem Kopf kommt... ist schwer zu beschreiben, aber es war sau heftig.
So ging das dann die ganze Nacht, als die Party dann zu Ende war, ging`s weiter... jedes Geräusch; von den Autos, vom Zug, von den Leuten... einfach alles nahm ich als Happy Mukke wahr lol.
Selbst als ich Stunden später zu Hause in der Badewanne lag, spielte sich dieses Tape in meinem Kopf ab, es war wirklich so, als wenn ich diese Musik in diesem Moment gehört habe, aber sie ließ sich halt nicht einfach abstellen.
Es war so, als wenn sich fette Boxen in meinem Kopf befanden und alle Gehirnzellen am raven waren freak.
Gott sei Dank konnte ich dann sofort einpennen (klar, wenn man fast 3 Tage am Stück nicht geschlafen hat) und ich kam langsam zur Ruhe wink.
Alles in allem echt ein heftiges Erlebniss, nur schade das ich meinen geliebten DnB auf der Party deswegen gar nicht richtig ausleben konnte rolleyes.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.06 23:44
wenn ich mir jetzt überleg das ich das auf der streetparade schon nach 3 Teilen hatte wird mir alles klar^^
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 120) »