LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 64) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.06 02:14
Dann nehms erst mal mit Elephant Beer auf,widerlichem Starkbier aus der Dose im trendigem Pennerdesignfreak !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.06 12:04
Alk... oder besser gesagt Ethanol...
Es gibt so viele interessante Substanzen und genau die, die imo einen der unbekömmlichsten Räusche verursacht, ist legal mad
Nebenbei kommts mir bei schlabbrigen, brauen, aufgeweichten Pilzen nur beim Anschauen fast hoch...
-> gottseidank gibts ja noch Trüffel razz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.06 14:10
Mein klarer Favorit:Angel Dust
Es schmeckt einfach so herrlich erfrischend wink
"In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen."
Voltaire
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.06 14:17
-Alkohol (muss ich nicht viel zu sagen rolleyes )
-Poppers (und alle anderen Schnüffelstoffe!)
-Speed (wirkt bei mir rein-wachhaltend, und das ist nicht das, warum ich Drogen nehme)


finally, i killed that church
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.03.06 14:18
ich komme langsam immer mehr zu dem entschluss das alk dazu gehört. Seit meinem dritten pilztrip auf der reise durch köln(der einfach genial war. Fear and Loathing in Cologne:D) wirkt alk nur noch langweilig. Er schmeckt mir nicht mehr richtig euphorie will gar nicht mehr aufkommen. Und ich werde müde von dem zeug. Naja wenn es weiter so geht wird es nicht mehr lange dauern bis ich dem alk komplett den rücken zuwende. Das ekligste was ich vom geschmack her zu mir genommen habe war dieses blaumohn zeug. Das war gar net immer so eklig aber ein erlebnis war echt nicht schön und da hatte ich dann noch nichtmal nen schönen trip weil das scheiß zeug unpotent war.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.06 14:35
@doc shijtsu:es ging darum was dir NICHT zusagt und du schreibst AnGeL DuSt würde lecker schmecken freak ,also ich weis nicht so recht...

Ja,ja der gute,alte Alk....ich werde von dem zeug so müde,dass ich nicht mal mehr in der Lage bin Fernsehen zu schauen und das ist für mich sehr bedauerlich!Und dann wäre dann noch der miese Geschmack am nächsten Morgen:man wacht auf und das erste was deine Sinne bewusst wahrnehemen ist ein widerlicher metallener Geschmack in der Fresse,toller Start in den Tag exclaim
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.06 14:35
Meine derartige liste beginnt definitiv mit
- xtc (dem was man heutzutage bekommt,denn vor jahren gab es noch WAHRES xtc und kein bzw. minimalst dreck in den teiln dagegen )

- Engelstrompeten/Stechapfel/Tollkirsche (Verursachen unvorhersehbare halluzinogene zustände wo der trip schnell in ein dellirium endet freak )

- Coca&Crack - (Meiner meinung nach einfach nur abfall,dreck richtiger schmutz..)

- Heroin (Wegen der überhohen abhängigkeits rate und wegen dem was es mit dem konsumenten über die jahre macht)

- Ritalin/Speed etc. (Genau wie bei coca und crack einfach nur schmutz rolleyes )

- DXM (Droge für penner solange es aus hustenkapseln geholt wird und nicht in reinsubstanz vorliegt ist und wird es immer eine "dreckige" substanz bleiben)

Das meine liste der abtsoßensenten substanzen biggrin
Grüße und peace euch

Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.06 15:04
irgendwie denke ich da gerade an tabak!
stinkt! knallt nicht! macht süchtig! schadet im endeffekt nicht nur den konsumenten...
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.06 15:16
jediknight schrieb:
Salvia hat auch einen unschönen Geschmack.

Na wenn das dein einziges Problem mit Salvia ist ... wink
Ich glaube, BM-Plörre wurde noch nicht genannt. Was ekelhafteres ist mir noch nicht untergekommen.

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.06 15:50
hey! nichts gegen den geschmack von saliva!!! dafuer
irgendwie schmeckt salvia so, wie es knallt... also man spürt beim flash den geschmack im ganzen körper... irgendwie

jo BM hat sehr wohl einen platz hier verdient!
aber ich setzt noch einen drauf: ayahuasca!

und immer wenn ich an den geschmack von holzrosensamen denke, krampft sich mein magen zusammen, kein scheiss!
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
181 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.06 16:44
Konsument schrieb:
hey! nichts gegen den geschmack von saliva!!! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/dafuer.gif irgendwie schmeckt salvia so, wie es knallt... also man spürt beim flash den geschmack im ganzen körper... irgendwie

jo BM hat sehr wohl einen platz hier verdient!
aber ich setzt noch einen drauf: ayahuasca!

und immer wenn ich an den geschmack von holzrosensamen denke, krampft sich mein magen zusammen, kein scheiss!


Der Salviageschmack ist ech besch*****
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.06 16:46
butan/propan
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.06 17:02
Codeinsaft hatte ich am wochenende auch recht ekelhaften, beurk! Nichsolecker.
Auch ekelhaft: Coffeintabletten kauen die dann in den zähnen hängenbleiben wenn man weit und breit nix zu trinken, kaugummis oder zahnbürste hat ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.03.06 17:51
Hat schonmal jemand Traumkraut ( dieses Atztekische ) als Tee oder als Extrakt zu sich genommen. Ich habs versucht und beim Versuch ist es geblieben, man das zeug ist so unendlich bitter das Salvia gekaut oder Kratom oder Koffein dagegen süss schmeckt.

Ich zieh vor jedem den Hut der das runterkriegt und nicht nach 2 min. alles wieder erbricht.
Ich dachte ich halte geschmacksmässig was aus aber das sprengt echt den Rahmen.
Brrr....schüttel...würg...

Mykophil
E for Electro
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.03.06 19:36
Als erstes ganz klar TABAK, dann kommt der Alk und DXM find ich auch irgendwie abstossend!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 64) »