LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 64) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.06 17:06
zuletzt geändert: 04.03.06 18:17 durch psychedelic doc (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,
In diesem Thread kann jeder posten welche Substanzen für ihn das absolut letzte sind und warum er/sie nichts davon hält,also die reudigsten,ekligsten oder gefährlichsten Substanzen werden hier ihren Platz finden!
Ich fange mal an:PCP messer ,da zu krank und abartig
Nachtschattengewächse : )
Crack
Poppers
Koks
Ether
und alle abartigen Halluzinogene




PS.:Ja es hat dieses Thema schon einmal gegeben,aber da mittlerweile schon ne Menge Leute hinzugekommen sind,unteranderam auch ich cool ,verdient dieses Thema einen Teil 2.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.03.06 17:10
Schmand rauchen!

ehrlich, das is... das is einfach ekelig! warum machen leute das?
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.03.06 17:31
um geld zu sparen?
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.06 18:27
Jono schrieb:
Schmand rauchen!

ehrlich, das is... das is einfach ekelig! warum machen leute das?



Finde ich persönlich ganz nett,
hat mir schon n paar gechillte Abende beschertfreak
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
239 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.03.06 18:58
gab da doch mal was mit ???kuh??? scheiße :D :D :D
follow us to the kokain bar, the lsd island. dance on kokain, lsd, xtc, whatever a neverending dream of love.
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
181 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.06 19:08

Jono schrieb:
Schmand rauchen!

ehrlich, das is... das is einfach ekelig! warum machen leute das?



Salvia hat auch einen unschönen Geschmack.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.06 19:15
ganz klar: ether
und gbl mit irgendwelchen zusätzen aus der kosmetik industrie saufen.. das übertrifft glaub ich sogar noch den ether....
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.06 19:27
Jono schreibt:

Zitat:
Schmand rauchen!

ehrlich, das is... das is einfach ekelig! warum machen leute das?



WORD!

des is so wiederlich, allein wie der schmand schon riecht bzw stinkt! dann echt lieber nix rauchen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.06 19:51
zuletzt geändert: 04.03.06 20:20 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)
psychedelic doc schrieb:
Hi,
In diesem Thread kann jeder posten welche Substanzen für ihn das absolut letzte sind und warum er/sie nichts davon hält,also die reudigsten,ekligsten oder gefährlichsten Substanzen werden hier ihren Platz finden!
Ich fange mal an:PCP Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/messer.gif Nachtschattengewächse : )
Crack
Poppers
Koks
Ether
und alle abartigen Halluzinogene




PS.:Ja es hat dieses Thema schon einmal gegeben,aber da mittlerweile schon ne Menge Leute hinzugekommen sind,unteranderam auch ich cool ,verdient dieses Thema einen Teil 2.


Hi, hi, Crack und Koks is ja wohl voll toll! razz twisted freak
..., was ich, ab und an, gar nicht ab kann is' Ephedratee (wegen Geschmack und so). Blaumohntrips mag ich zu gern, als das mich dieser Kotzgeschmack von der Brühe irgendwie interessieren würde. Schmand is ja wohl echt abartig, bah...
Halluzinogene jeglicher Art fand ich immer gut.
Über Nachtschattengewächse kann ich nicht viel sagen, außer natürlich, dass sie sehr gefährlich sind. Aber ich werde in diese Richtung demnächst eine Versuchsreihe starten. twisted

Nee, die eklichste Droge is', selbst wenn ich 's wahrscheinlich immer mal wieder nehmen werde: Alk! Ich kann wenn grad was rum steht echt nicht davon lassen (gut, geht mir bei allem anderen auch so) und dann trink und trink ich bis ich weg bin (oft bzw. meistens) und hab am nächsten Tag 'nen Höllenkater. Alk sollte man echt vermeiden...

EDIT
Genau, genau Kippen!! Davon werd ich die Finger lassen. Böse, böse. Shisha kann schon ganz schön sein und wenn grad ein Joint rum geht, werd ich auch nicht nein sagen nur weil Tabak drin is' (rauch eigentlich nur pur, egal ob Gras oder Ecke). Aber Kippen neee!
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.06 19:56
irgendwelche lackpötte und co
tierische substanzen (frösche lecken aaahh... frösche...)
gammelreste von was psychoaktiven wie z.b. den boden nach graskrümeln absuchen und die dann mit haaren und allem was dranhängt zu rauchen.

alles was böse abhängig macht,
kippen (!!! ich hasse sie einfach und finde es mega unverantwortlich das man ab 16 schon rauchen darf. ich bin seit 2003 rauchfrei und habe jetzt noch suchtgefühle)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.06 20:03

Jono schrieb:
Schmand rauchen!

ehrlich, das is... das is einfach ekelig! warum machen leute das?



zustimmung auf der ganzen linie ;)

hmm stechapfel und poppers werde ich auch nicht wieder anrühren
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.06 20:04

jediknight schrieb:

Jono schrieb:
Schmand rauchen!

ehrlich, das is... das is einfach ekelig! warum machen leute das?



Salvia hat auch einen unschönen Geschmack.



Ich find Salvia ganz passabel ^^

@ topic

DMX ist ja wohl mal zum kotzen... Schon allein der Gedanke ein Medikament massiv überzudosieren und das starke neurotoxische Schädigungspotenzial *bah
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.06 20:13
ja, alk is auch ätzend.. hab letztens mal wieder festgestellt, das noch nich mal der rausch schön is... alles taub, alles dreht sich, einfach ätzend. man schläft scheiße, der kater is scheiße. das isses echt nich wert, und ich hab auch mal ne weile jedes we filmrißsaufen betrieben.. naja, man lernt ja gott sei dank rasta
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.06 23:41

velvet schrieb:
ganz klar: ether
und gbl mit irgendwelchen zusätzen aus der kosmetik industrie saufen.. das übertrifft glaub ich sogar noch den ether....





Jaaa...Einen Nagellackentferner-GBL Cocktail zu saufen,reicht dem Ether wohl knapp das Wasser.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.06 02:07
die ekligste substanz?? ganz klar: LIGHT BIER!!!!

es gibt nichts ekligeres als kalorienreduziertes bier...alle die sowas schonmal getrunken haben werden mir garantiert zustimmen...

mfg/wakemeup
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 64) »