LdT-Forum

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.03.06 07:14
ach die disskusion wird immer noch geführt ...
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.06 15:30

Zitat:
Also es soll durchaus Leute geben, die einigermaßen geregelt damit umgehen können...



Gerade fiel mir dieser Thread ins Auge:  http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=3867
Ist für mich ein Musterbeispiel wie schwer es für manche Leute ist selbst von den weichen Drogen wegzukommen.
Ich sage euch 1x h ist genau 1x zuviel!
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.06 15:40
Du sagst es cupido...
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.06 15:42
Hat er es jetzt probiert oder wie ging das aus?
Will ja nicht über 50 Seiten durchschnuppern!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.06 07:35
er ist abhängig geworden und böse abgeschissen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.06 15:49
Quatsch!
Sag doch mal ehrlich! Oder doch?
Könnte ich mir jetzt zumindest nicht vorstellen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.06 15:58
zuletzt geändert: 12.03.06 16:00 durch cupido (insgesamt 1 mal geändert)
ANdi schrieb:
Könnte ich mir jetzt zumindest nicht vorstellen!


Doch, ist so! Wenn Du es nicht glaubst musste wohl oder übel den Thread lesen! wink

edit:

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=128073
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.03.06 17:50
zuletzt geändert: 13.03.06 17:52 durch damien lord (insgesamt 1 mal geändert)
Also im Moment kann ich noch sehr gut mit Heroin und Opiaten/Opioiden umgehen (Die Frage ist nur wie lange noch) Aber dafür kann ich überhaupt nicht mit Benzodiazepinen umgehen und bin deshalb auch süchtig nach den Fuck Tabletten, Heroin nehm ich 4-5x im Monat, Benzos dagegen jeden Tag und das mit dem Hero mach ich schon ca 2 Jahre lang so.. okay es gab auch zeiten da hab ich den Dreck jeden Tag geraucht/geballert oder gezogen aber meistens hol ich mir was für 3 Tage ausreicht und danach is schluß.. man kann mit Heroin umgehen es ist nur sehr sehr schwer
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.06 18:15
Ja stimmt der Junge hier ist wirklich drauf gewesen obwohl er ja nur testen wollte wie es so ist.
Aber hier ist es ja auch was anderes, er hatte vorher schon starke psychische Probleme und wollte sich schonmal umbringen, nahm auch sehr viel XTC und auch andere Sachen.

ALso wer sowieso viel Probleme hat und schon auf anderen harten Sachen wie XTC drauf war läuft auch gefahr drauf hängenzubleiben.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.03.06 16:04
Ich glaube aber das der Gedanke an H bei Leuten die schon einiges über die Wirkung gehört, gelesen etc. haben (es ist als ob Gott Dich in seine wärmste Decke einwickelt, Heroin she said was the best I had - no more Mountains left to climb usw.) gerade dann aufkommt wenn es einem schlecht geht.

In depressiven Phasen, bei Problemen die man nicht lösen kann ist der Wunsch nach H dann auf einmal da.

Ich habe es noch nie getan und werde es hoffentlich auch nie tun.

Aber die Versuchung kann ich schon nachvollziehen - und je schlechter es mir geht desto größer ist sie.

Mit dem heutigen Wissen über H machen das doch die wenigsten weil es ihnen eh schon super geht - oder wie seht ihr das?
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.06 11:13
tja hab natürlich auch schon mal drüber nachgedacht wie das so ist wenn man auf heroin ist.
aber dieser thread hat mir dann einmal mehr gezeigt das man vom sicher geglaubten probieren es schnell öfter nimmt und man dann doch ganz schön abrutschen kann!
Ich denke die leute die sowas auch nehmen und wirklich nicht von wegkommen sind auch meist die, die schon genug probleme haben oder sich schlecht fühlen oder schon auf anderen sachen waren, dies alles führt dazu......
ein normaler bürger oder sportler dem man einmal heroin geben oder unterjubeln würde, würde denke ich nicht drauf bleiben, da er viel zu viel angst hat und weiß das sowas nur scheiße ist, auch wenn er weiß wie das feeling war, aber für leute die sich viel mit drogen beschäftigen und sie auch nehmen ist es gefährlich sowas auszuprobieren.
naja, aber ich würde trotzdem gerne mal opium rauchen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.03.06 12:07
hoffe für dich wu, das du wieder alles gebacken bekommst.

glauben tu ich nicht dran (hasst mich) aber es liegt an dir,
nun allen leuten die dir wichtig sind zu beweisen, das du es ernst
meinst, das du leben willst !

so long... ein trauriger chris, wenn er diesen thread liest..
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.06 21:44
ANdi warum sollstest du denn Heroin nehmen? Wenn du keine Probleme hast, und auch ohne Drogen viel Spaß an deinem Leben haben kannst, hast du doch eigentlich gar keinen Grund, warum du h probieren solltest :D
Ich verstehe nicht, warum du evtl. trotzdem so ein großes Risiko eingehen würdest.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.03.06 22:45

Frozen schrieb:
ANdi warum sollstest du denn Heroin nehmen? Wenn du keine Probleme hast, und auch ohne Drogen viel Spaß an deinem Leben haben kannst, hast du doch eigentlich gar keinen Grund, warum du h probieren solltest :D
Ich verstehe nicht, warum du evtl. trotzdem so ein großes Risiko eingehen würdest.



Achso, du meinst also, die Gründe für Drogenkonsum liegen in Problemverdrängung und keine Freude am Leben ohne Drogen. Okay, ich denke mal du bist von der Antidrogenpropaganda oder was willst du uns damit sagen?

ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.06 02:58
zuletzt geändert: 17.03.06 03:01 durch Frozen (insgesamt 1 mal geändert)
Falsch.
Aber aus den Posts von ANdi kann man deutlich herauslesen, dass er Interesse daran hat h oder ähnliches zu nehmen.
Damit könnte er sich aber viel kaputt machen, was schade wäre, wenn es auch anders geht.
Es gibt ja, wie auch schon oft genug erwähnt wurde, und wie alle wissen sollten, genug andere Drogen, mit denen man Spaß haben kann, ohne so große Gefahren (d.h. ohne so großes Risiko für Sucht/Abhängigkeit) eingehen zu müssen.
Am gesündesten wäre es natürlich ganz auf die Drogen zu verzichten, aber komplett darauf will wohl niemand verzichten ;)
 

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 4943) »