LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 50) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.06 09:30
warn 15-18 stück+ jubi hofmann auf der fusion.ging mir nacher aber bissle kacke weil ich alle kollegen verloren hatte zelt lager nich gefunden hatte und so im drogen film 3 tage da alleine rumlaufen durfte............
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.03.06 09:54
ich erinnere mich noch sehr gut an einen absturz dank zuvieler teile die ich gefressen hatte.

es war vor 2 jahren, ich war mit ein paar freunden im auto unterwegs, alle hatten ein teil intus und noch ein paar einstecken. wir wollten einen gemütlichen abend verbringen, einfach abfeiern und mal schaun was sich ergibt. irgendwann wollten die dann inne disco, und ich hasse disco's! vor lauter angst, das der abend scheisse wird oder ich mich unwohl fühle, hab ich mir noch eine geschmissen, 5min später noch eine..
bis wir da waren hatte ich insgesamt 5 teile intus, meine kumpels nur 2

auf der fahrt zur disco musste mein freund schon 2x anhalten weil ich kotzen musste.
in der disco angekommen sind meine kumpels gleich auf die tanzfläche gestürmt, und ich hab den rest der nacht meist nur auf dem klo mit kotzen verbracht, am ende konnte ich nix mehr auskotzen und hing zitternd an der kloschüssel weil ich dachte

ES GEHT ZUENDE mit mir




hab's aber überlebt, das war auch mein letzter trip auf chemie.
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.06 15:46
Naja, im Nachhinein halte ich die Mengen für reine Verschwendung ...

MDMA - ca. 550mg an einem Wochenende
MDA - 250mg nasal an einem Abend

Mit Teilen hab ich's nicht so. Kommt selten vor, dass ich mir mal welche zulege. Es waren auch mal 15 innerhalb von anderthalb Tagen, aber mit dem anscheinend sehr niedrigen Wirkstoffgehalt relativiert sich das wieder. Hab erstmal genug von MDxx. confused

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.03.06 16:01
tja das hört sich alles noch so harmlos an...ne freundin und ich haben ein ganzes jahr durchgefeiert es gab net einen tag ohne dinger ... das war die schlimmste zeit meines lebens und bin froh das ich die net mehr habe...aber so 30-35 teile zu zweit an einem we is kein ding kommt drauf an was für welche es sind...blindgänger gibbet ja genug...

Schnecken schubsen , Igel rasieren und Pilze kitzeln wer kommt mit?

Schnecken schubsen , Igel rasieren und Pilze kitzeln wer kommt mit ?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.06 16:10
Hymir schrieb:
Hab erstmal genug von MDxx.


Willkommen im Club ^^
Gerade MDMA hat mich gegen Ende des letzten Jahres doch nicht mehr sooo geflasht, dafür MDA megamäßig... Zum Glück sind die beiden nicht kreuztolerant lol

140mg oral haben mir aber mehr als gereicht, so das ich mir 250mg schon nicht mehr angenehm vorstellen kann... Oder doch ?!?

Hehe, die Zukunft wirds zeigen twisted
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
4 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.06 16:11
rastaWo issn so``n pilz am meisten kitzelig?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.06 16:16

psychobraut schrieb:
tja das hört sich alles noch so harmlos an...ne freundin und ich haben ein ganzes jahr durchgefeiert es gab net einen tag ohne dinger ... das war die schlimmste zeit meines lebens und bin froh das ich die net mehr habe...aber so 30-35 teile zu zweit an einem we is kein ding kommt drauf an was für welche es sind...blindgänger gibbet ja genug...

Schnecken schubsen , Igel rasieren und Pilze kitzeln wer kommt mit?

jeden tag teile fressen is recht sinnlos weil die dann eh net mehr knalln...........und viele teile fressen is keine kunst,nein es is dummheit :> wenn der schwamm leer is isser leer weiter fressen bringt nix sondern fickt nur dein kopf.wa auch teilweise so dumm aber habe es mir abgewöhnt............
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
82 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.06 16:21
amen^^
UF´00
http://www.ultras-flensburg.de
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.06 16:52
Aeon schrieb:
140mg oral haben mir aber mehr als gereicht, so das ich mir 250mg schon nicht mehr angenehm vorstellen kann... Oder doch ?!?

Im Nachhinein hätte es die Hälfte auch getan. Lustig war es trotzdem, besonders für meinen "Tripsitter", der meine von Unverständnis geprägten Reaktionen auf die Comedysendung, die gerade im Fernsehen lief, nun als Paradebeispiel für Verpeilung auf Drogen ansieht. wink Den darauffolgenden Tag möchte ich auch nicht nochmal erleben. Der vertreibt sämtliche dumme Ideen, die einen dazu bringen könnten, sowas spontan nochmal zu machen.

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.06 15:25
irgendwann ist zählen bei mir auch nicht mehr möglich krieg dann garnix mehr auf die reihe und bin unzurechnungsfähig :> hachya awa irgendwie isses doch immer wieder lustig ^^
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2006
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.06 17:27
mein "Rekord" war 8 pillen an einem abend im zeitraum von 19 - 3 uhr war ziemlich drauf haddef 40er weed dazu ^^ das ging ganz gut ab
Älter werden ist keine Kunst,
Andere Menschen zu respektieren anscheinend schon...!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.03.06 11:39
ldt_rulez naja schnekcen schubsen is auch net einfach...die glibbern immer so und igel rasieren geht einfach zu tiefes auto lach und pilze kitzeln das is so ne sache für sich...naja ich bin froh das ich nimmer so drauf gepicht bin breit zu werden...ab und an mal okay aber net so wie damals jeden tag und dann meißtens zu den teilen auch noch speed bzw richtig klebrige gelbe paste....naja obwohl das leicht rosafrabende pepp war gut nur leider rochs nach erdbeere...ne freundin und ich hatten noch tagelang ein erbeerfeld in der nase ihhhhh...

hm bald is wieder zaaaaahltag ich muss einkaufen!
Schnecken schubsen , Igel rasieren und Pilze kitzeln wer kommt mit ?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.06 18:04
hm lecker erdbeeren sind da nich minimalst aphrosierende stoffe noch drin`? ^^ und das in kombi mit pepp hehe.. naya dem pepp n erdbeeraroma zu verpassen is nich so die große kunst, hatte bislang nur citrus ähnliches pepp und die schön fischige base oder das marzipan benzaldehyd verseuchte und geruchloses und ka ^^ hoffe hast nach den teilen erstmal mitm pepp ziehn gewartet ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.06 17:18
woah XTC is eh ned meins aber hört und staunt ich nehm eine am abend dann eher den film mit speed killen :p
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.06 20:36
eLDomo schrieb:
woah XTC is eh ned meins aber hört und staunt ich nehm eine am abend dann eher den film mit speed killen :p


Sehr intelligent... lol


3 1/2, dementsprechend verklatscht war ich auch. Weiß ich noch ganz genau. Nichts hatte mehr nen wirklichen Zusammenhang, ich hab Kieferflash ohne Ende gehabt, meine Jacke überall liegen lassen, im Biergarten draussen hab ich aus dem Augenwinkel in Bäumen Menschen gesehen und weil einfach nur voll auf Sendung. Hachja, wenn ich mich so zurückk erinnere war's schon lustig, außer das es mitten in einer Großraumdisko war, wie die meisten meiner Teile "Sessions".

Hb schon Ewigkeiten kein Ding mehr genommen, kann mich noch ncihtmals grob dran erinnern, nur das es bestimmt schon fast halbes Jahr oder länegr her ist. Find ich gut, aber wird mal wieder Zeit! ;)
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 50) »