LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 50) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2005
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 26.01.06 11:40
hiho, ich wollt ma fragen was das meiste bei euch war das ihr an pillen an einem abend geschmissen habt...
ach ja.. wenn es so einen thread schon gibt dann sagt mir bitte bescheit und löscht diesen(an modoratoren)

danke schonma ldt_rulez
Sure there's no "I" in team, but there's an "M" and an "E" xD
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.06 11:53
Bei mir warens 5 stck..aber gemischt mit speed und koks...also mir hatts grad so gereicht..hate kein geld mehr.....aber bei meiner größe sollte das auch eigtl. reichen..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.06 12:05
Muss dazu sagen dass ich leider sehr viel MDx vertrage und dementsprechend auch höhere Dosen wie andere brauch.

Pillen: 7 Stück ... jedoch in einem Zeitraum von 22h abends - 14h nachmittags. Und die Dinger waren richtig gut, so >100mg MDMA

MDMA: fast ein g MDMA Kristalle hab ich auch schonmal an einem Festival weggemacht ... ohne Toleranz.

Aber die Zeiten sind vorbei.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.06 12:28
zuletzt geändert: 26.01.06 12:30 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Vor 5 Jahren in meiner Anfangszeit warens 14 Stück(Weisse Mitsus).Die waren einzelnd eher schwach dosiert,aber als ich alle drin hatte,lag ich als kleines verstrahltes Paket kauernd in einer Ecke,da ging es mir gar nicht gut.Das waren so ganz tolle Spielchen von uns nach dem Motto:Wer schafft die Meisten,ein Glück ist das schon lange vorbei.

LG

Dosierungszeitraum:5 auf einmal und die restlichen 9 Stc. über 6 Stunden verteilt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.06 12:56
Bei mir früher auch 12 oder so! Immer 3 zum Raufkommen und dann alle halbe Stunde eine Nachgeschmissen! Konnte aber irgendwann auch nicht mehr zählen! freak
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.06 13:22
5 oder 5 1/2, weiß ich nicht mehr so genau.
Für mein Körpergewicht schon recht viel, wie ich finde, obwohl das für viele wahrscheinlich die normale Menge für einen Abend ist.

Mir hast`s gereicht.
Ich hab richtig gemerkt, dass die letzten 1 oder 2 Teile eigentlich nur noch auf den Körper gegangen sind, und das Serotonin längst ausgeschüttet war.
Wirklich gebracht hat es also nichts, ich bin nur noch ein bisschen breiter geworden, aber die eigentliche MDMA-Wirkung konnte ich dadurch nicht mehr verstärken oder verlängern.
Stattdessen hab ich angefangen zu zittern (meine Hände, meine Knie, mein Kiefer sowieso) und die Augen zu verdrehen. Ich hab mich echt ein bisschen überdosiert gefühlt, zwar ging es mir nicht schlecht, aber auch nicht besser als vorher.

Fazit: zu viele Teile lohnen sich nicht!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.06 13:28
hatte bisher nur ein "teil" also war eig ne bombe mit 100mg mdma hab aber auch schnell gemerkt das ich noch gerne nachgelegt hätte. dadurch hab ich den respekt von teilen verloren und werde es hoffentlich nicht mit den teilen übertreiben aber 3 fürn anfang sind schon gut denk ich mal und ne halbe würd ich jetzt auch nich nehmen gleich nen ganzes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.06 14:01
10 werden das wohl schon gewesen sein ... war aber auch ne echt foxy nacht ... so viele dinger futtern kommt auch nich gut,
weil man sich die letzten 6 eigentlich auch sparen kann, da man sowieso schon derbst verklatscht ist ;)
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.06 14:36
Bei mir waren es 7 Stück innerhalb von ca. 8 Stunden.

Kann das, was KindderNacht schrieb eigentlich komplett unterstreichen. Mir erging es nicht anders.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.06 15:27
ohja .. die alten zeiten .. *G*

aber im gegensatz zu euch kann ich mächtig abstinken.
wobei ich eigentlich nihct zu denen gehöre die sagen: je mehr desto besser ..
aber es waren freitag abend 3 + samstag 3 + sonntag 2 (über den tag verteilt) = 8 stück! fürs we.
finde das war genug ..
aber mächtig mächtig neben der mütze gewesen .. ich sags euch bin dann meistens so rumgerannt -> eek
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.06 10:35
das meiste was ich an teilen genommen hatte waren 5 stück in 24 std., allerdings hat ich dazu auch 1g speed, 1g pilze, paar lines koks, 2mal mdma gedippt, unzählige joints, n halben kasten bier und ne flasche rum konsumiert ...

polytoxomaniac in action, jaja die festivals mrgreen eigentlich völlig wahnsinnig messer gott sei dank ist das die ausnahme ...
scheisse,hast das auch grad gesehen?
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.06 10:57
Fünf im Zeitraum von ~4-6 Stunden beim ersten Mal, vorher ne Line Pep, auch erstes Mal.
War perfekt so, hätte nich besser sein können, aber heutztage neige ich dazu nur noch 2 bis maximal 3 oder 4 zu konsumieren, gesünder und man behält mehr vom abend.


MfG
Sgurd
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.06 11:20
ich hab nur selten an die 15 teile geschmissen und dann auch nur weil sie nich so gut waren, denn wenn du gute teile hast reichen zwei für 5 stunden.. sinnloses nachlegen von den hirnbustern hab ich mir total abgewöhnt, ist viel zu krank und ich fühle dann am ende auch immer regelrecht wie mir gehirnzellen absterben..

wenn ich feiern geh, dann auf c, zwischendrin ein teil bei dem ich weiß dass es gut ist und zum klar werden koka und letztendlich gras..!
zu viele teile machen dich und deine intelligenz schneller kaputt als andere drogen..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.06 13:56
Aber der ist schon klar dass Meth von allen Partydrogen die schädlichste ist, körperlich wie psychisch.
Und IMHO auch eine der wenigen bei der permanente Schädigungen am Nervensystem nachgewiesen werden konnten ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
114 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.06 16:56

Relaxed schrieb:
Aber der ist schon klar dass Meth von allen Partydrogen die schädlichste ist, körperlich wie psychisch.
Und IMHO auch eine der wenigen bei der permanente Schädigungen am Nervensystem nachgewiesen werden konnten ...



Na ja, XTC ist in diesem Falle auch nicht unbescholden...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 50) »