LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.06 19:46

moro schrieb:

1. wie geil wird man ? ( werden ja manche die das das erste mal nehmen)
weil da ist ein maedchen mit der ich was machen koennte, was ich nie nie niemals machen will, weil die haesslich ist. ( soll jetzt hier nicht angebend oder so was wirken, bitte nicht missverstehen )
2. wenn man geil ist, denkt man noch daran kondome zu benutzen ? -_-




Sorry, aber wie kommst du bitte auf solche Fragen? Meinst einer kann dir auch nur im entferntesten sagen wie "geil" du davon wirst? Das ist von Person zu Person unterschiedlich und ich denke mal das Koks jetzt nicht gerade das Viagra schlecht hin wäre. Denkt man noch daran Kondome zu benutzen? ehm, hallo?





Kenne viele die sich dadurch doch schon stark zu "Egomanen" entwickelt haben, obwohl es nur WE Konsum war. Liegt aber auch immer an den Ausgangsbedingungen...
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.02.06 21:41
Koks is schon son Stöffchen mmmjam.
Habs aber Mitlerweile geschafft davon weg zu kommen. Hab ungefähr 3 Jahre nen mehr oder minder Starkes Koks Bedürftnis (Problem) gehabt. Das schlimme an dem Zeug is halt die Sucht.
Fürn Epileptiker glaub ich aber nich so das richtige erhöht nämlch schon die Krampfbereitschaft.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.06 18:06
so ich lebe noch und einen epileptischen anfall hatte ich auch nicht =)

kann ja ma beschrieben wie es war: als erstes habe ich 2 kleine lines gezogen ( fette pupillen sehen richtig cool aus ^^ ). habe mich gut / besonders gefehlt, aber es war auch nciht uebertrieben geil.
spaeter dann noch eine richtige fette. ich danke da sollte ich die volle wirkung gehabt haben. ich stand naemlich mit einem in der kueche und das war schon fast ( nur fast ) unangenehm.
die wirkung war besser, aber das runterkommen ( hielt bei mir ~ 1hr ) war diesma unangenehm. mir war leicht schlecht und ich war ein bisschen depri. habe dann nach ner weile einen joint bekommen. dann ist das schon wieder gegangen.
spaeter noch ne line, aber wie ich gemerkt habe passt weed und koka nicht so zusammen, habe nicht mehr so viel gemerkt.
im grossen und ganzen kann ich sagen, dass es schon ziemlich cool war. ABER : ich werde NIE wieder koksen weil es
1) zu teuer ist
und 2) zu angenehm ist ( alleine das ziehen, das leichte brennen, das warten auf die wirkung ) und ich danach leicht suechtig werden wuerde.

also gras, alk und ab und zu ein paar zigaretten, mehr nicht !

p.s. die belastung fuer den kopf habe ich btw gar nicht so gespuert, also mit epilepsie habe ich jetzt zum glueck kein problem gehabt.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.06 18:09
zuletzt geändert: 18.02.06 18:11 durch moro (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
2. wenn man geil ist, denkt man noch daran kondome zu benutzen ? -_-
was glaubst du denn wie die droge wird? du bist klar im kopf, du denkst auf jeden fall daran, bist ja nicht in die ecke geschossen und denkst nicht mehr nach *aufreg über solche posts*



wo ist das problem ? sollte ich mich nicht 100%ig genau ueber die droge informieren, die ich konsumieren werde ?!
meiner meinung nach lieber eine frage zu viel als zu wenig ...

gilt auch fuer bash
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.06 15:59

Vymaanika schrieb:
Ich behaupte,dass du eine größere Anfallsbereitschaft auf Koks hast,als auf Alkohol.Alkohol ist eine zentral-dämpfende Substanz und wirkt einem Anfall eher entgegen(es schirmt ab),ist aber nur eine Vermutung von mir.



das is leider so nicht ganz richtig.. es kommt z.T. auf die Art der Epilepsie an. Ich z.B. habe eine "aufwach-grand-mal-epilepsie" die sehr mit schlafrhytmus und sonen sachen zusammenhängt.
Bis jetz hatte ich nur einen Anfall als ich Alkohol getrunken habe...( Anfall kam dann entweder inner Nacht im Schlaf oder am nächsten Morgen kurz nachm aufstehen ).
Also nach meinen Informationen wirkt Alkohol nicht anfallshemmend... musste ich am Ostersonntag wieder mal am eigenen Leib erfahren.
ich hab mich mit der krankheit noch nicht wirklich abgefunden ... ich werd wohl aufhören mit alk trinken un beim guten gras bleiben ;)

mfg
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2006
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.06 18:17
beim 1. ma koka wirste denke ich ma nich viel spüren oder?!

also ich hadde bis jetz auch 1line koks in meinem leben ^^ und ich war enttäuscht...

man soll erst nach ein paar mal ziehen was merken

weis ja nich obs bei jedem so iss
Älter werden ist keine Kunst,
Andere Menschen zu respektieren anscheinend schon...!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.06 22:07
zuletzt geändert: 19.04.06 22:08 durch SweetSuicide (insgesamt 1 mal geändert)

Amphe7amin3 schrieb:
beim 1. ma koka wirste denke ich ma nich viel spüren oder?!

also ich hadde bis jetz auch 1line koks in meinem leben ^^ und ich war enttäuscht...

man soll erst nach ein paar mal ziehen was merken

weis ja nich obs bei jedem so iss



Dochdoch,also mich hats verstrichen beim 1.Mal.Evtl hattest du zu wenig,oder "Milchzucker",mit dem wirds gestreckt,manchmal zu derbe
Wenn man glaubt jemand zu sein,dann kann man nichts mehr werden
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.06 22:10

supernova schrieb:
wo es nun schon so einen thread gibt, werde ich mich auch hier outen: ich habe auch vor, es zu testen, allerdings erst in 2 wochen, mit meiner besten freundin und derern (erfahrenen) schwester. es soll eine einmalige sache bleiben und von einem mal wird man ja wohl von nichts abhaengig.



Wenn dus nur einmal nimmst,und nicht die nächsten Tage noch ein paarmal dann nicht
Wenn man glaubt jemand zu sein,dann kann man nichts mehr werden
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2006
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.06 22:27

SweetSuicide schrieb:

Amphe7amin3 schrieb:
beim 1. ma koka wirste denke ich ma nich viel spüren oder?!

also ich hadde bis jetz auch 1line koks in meinem leben ^^ und ich war enttäuscht...

man soll erst nach ein paar mal ziehen was merken

weis ja nich obs bei jedem so iss



Dochdoch,also mich hats verstrichen beim 1.Mal.Evtl hattest du zu wenig,oder "Milchzucker",mit dem wirds gestreckt,manchmal zu derbe



nene, das lies sich ziehen wie luft ;) also wars wohl ganz gut oder ?? umso weniger man merkt - umso besser?
Älter werden ist keine Kunst,
Andere Menschen zu respektieren anscheinend schon...!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.06 22:36
zuletzt geändert: 19.04.06 22:37 durch SweetSuicide (insgesamt 1 mal geändert)

Amphe7amin3 schrieb:

SweetSuicide schrieb:

Amphe7amin3 schrieb:
beim 1. ma koka wirste denke ich ma nich viel spüren oder?!

also ich hadde bis jetz auch 1line koks in meinem leben ^^ und ich war enttäuscht...

man soll erst nach ein paar mal ziehen was merken

weis ja nich obs bei jedem so iss



Dochdoch,also mich hats verstrichen beim 1.Mal.Evtl hattest du zu wenig,oder "Milchzucker",mit dem wirds gestreckt,manchmal zu derbe



nene, das lies sich ziehen wie luft ;) also wars wohl ganz gut oder ?? umso weniger man merkt - umso besser?



Also reines macht einen auf jeden Fall hellwach(oder eben-es verstreicht einen),ob erstes Mal oder nicht :) Das Beste ist,wenn es einen nicht nur wach sondern auch glücklich-aufgestellt macht,das ist gutes Coke.Ach ja,und wenn die Tränen kommen beim ziehn(weils brennt wie Sau) ^-^
Wenns nichtmal leicht gebrannt hat beim ziehn,und noch dazu nicht einfuhr wirds wohl nicht so gutes gewesen sein.
Stimmt,wenn zu viel Milchzucker ist,merkt man spätestens wenn der Schleim hinter der Nase runter läuft,dass es süsslich ist
Wenn man glaubt jemand zu sein,dann kann man nichts mehr werden
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2006
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.06 15:17
hmm kP süßlich war es nicht - aba wenns schlechtes war - wars auch gut ^^ denn koka was soll ich denn damit? :D
Älter werden ist keine Kunst,
Andere Menschen zu respektieren anscheinend schon...!

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)