LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.06 19:07
guten abend.

ich muss es schnell machen, weil ich gerade in krassem stress bin.
also freitag abend werde ich wahrscheilnich das erste mal koka konsumieren.
aber vorher habe ich noch 3 fragen.

1. wie geil wird man ? ( werden ja manche die das das erste mal nehmen)
weil da ist ein maedchen mit der ich was machen koennte, was ich nie nie niemals machen will, weil die haesslich ist. ( soll jetzt hier nicht angebend oder so was wirken, bitte nicht missverstehen )
2. wenn man geil ist, denkt man noch daran kondome zu benutzen ? -_-
3. ich habe epilepsie. kann mir jemand ( schwer zu sagen ) sagen ob eine line krasser wirkt, als ein vollrausch + weed ? ist nicht so ne schlimme epilepsie, medikamentoes eingestellt habe ich keine anfaelle, aber man weiss ja nie.

so ich hoffe man versteht was ich geschrieben habe.

bin weg und ths im vorraus

cya
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.06 19:43
1.wird Mann:-)

2.Denk einfach dran bitte,es geht um deine Gesundheit(HIV und so "schöne" Sachen) und Nachwuchs wolltest du glaubich auch nicht oder?Koks verursacht jetzt nicht soo den Kontrollverlust,eher die Geilheit;-)

3. Man kann Weed nicht mit Koks vergleichen.Welches Medikament nimmst du denn,wenn ich fragen darf?

LG
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.06 20:00
schon ma danke.

nehme lamictal und bezugl sex will ich deshalb gerade wissen ob ich an ein kondom denken wuerde. aber gut zu wissen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.06 20:17
zuletzt geändert: 15.02.06 20:18 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Lamotrigin wirkt zentral dämpfend(weißt du,ich weiß),deswegen wird der Kokseffekt vielleicht auch nicht so ausgeprägt,aber na ja,du wirst es merken.Kannst ja denn mal berichten wies war(die Wirkung,das Andere ist deine Sache:-).Machs gut und vergiss die Lümmeltüten nicht;-)

LG
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.06 20:37
hehe danke, aber es geht mir nicht darum ob kokain jetzt wirkt oder nicht, sondern ob ich ne hoehere anfallbereitschaftsbereitschaft auf koks habe als auf alk =)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.06 20:50
zuletzt geändert: 15.02.06 20:51 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich behaupte,dass du eine größere Anfallsbereitschaft auf Koks hast,als auf Alkohol.Alkohol ist eine zentral-dämpfende Substanz und wirkt einem Anfall eher entgegen(es schirmt ab),ist aber nur eine Vermutung von mir.Man weiß ich glaube ich auch gar nicht genau,wie so ein grand Mal ausgelöst wird(bitte korrigier mich).Es kann vom Monitor kommen oder durch ein Blitzlicht.Auch kann so ein Anfall durch Stress ausgelöst werden.Es geht halt um die Reizüberflutung.Die Wirkung vom Koks ist doch so eine Art "künstlicher Stress",also denke ich,es wirkt Anfallsfördernd(so auch Amphetamin und MDx).Ausserdem gibt es viele Fälle,in denen Personen nach koks-Konsum Epileptische Anfälle bekamen.

LG
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.06 20:51
hm ok vielen dank. werde ich sehr vorsichtig sein !

p.s. wie kommt es dass du dich so gut mit epilepsie auskennst ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.06 21:04
Meine Mutter ist Epileptikerin.Hab einiges darüber gelesen.Ausserdem hab ich beruflich mit Patienten(bin Krankenpfleger),die ein solches Krankheitsbild haben,zu tun.Wie auch immer,pass auf dich auf und viel Spaß:-)

LG

Ach ja zu deiner Sicherheit.Wenn du Koks ziehst,sorg doch dafür,dass einer auf dich aufpasst,wenn was passiert.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.06 07:12
wo es nun schon so einen thread gibt, werde ich mich auch hier outen: ich habe auch vor, es zu testen, allerdings erst in 2 wochen, mit meiner besten freundin und derern (erfahrenen) schwester. es soll eine einmalige sache bleiben und von einem mal wird man ja wohl von nichts abhaengig.
die schwester sagte, man haette dann einfach nur bock, feiern zu gehen und unter moelichst vielen leuten zu sein, man sollte dann nicht zu viel alkohol trinken und dann koennte eig. nicht viel schiefgehen. oder koennte ich doch mit der wirkung ueberfordert sein, nachdem sich meine drogenerfahrung auf coffys, kiffen, alkohol und salvia beschraenkt, was ja alles ueberhaupt kein vergleich ist?
habe mich mittlerweile ausgiebig der suchfunktion und google bedient, und da kamen doch einige unterschiede bei der wirkdauer heraus: zwischen 1 und 4 stunden. wie ist das denn nun? 1 stunde ist ja nun zum feiern gehen ein bisschen sehr kurz, oder? zumal man ja danach n depri-absturz kriegen soll (da bin ich eher mal gespannt, wie die anderen darauf klarkommen, diesbezueglich bin ich ja erfahren, schockt mich sicher nicht *schnarch*) auf der depri-phase kann man aber nicht haengenbleiben, oder?
gibt es irgendwelche sachen, die sich mit koks gar nicht vertragen, also worauf kommt man gar nicht klar (aktivitaeten, situationen, ...)?
sollte ich bis dahin von den coffys weg sein? schmeisse mir schon jeden tag 1-3 (also 200-600mg). meine freundin nimmt des oefteren johanniskraut (nicht als AD, sondern die vom aldi, weil wohl in irgendeiner zeitschrift stand, das waere gesung *schnarch* sollte sie das lieber lassen?
und zu guter letzt ne totale anfaengerfrage: ist es beim 1. versuch sehr ekelhaft, sich was in die nase zu ziehen? tut das nicht weh?

viele fragen, gleich schreibt irgendjemand: "wenn du dir zu viele sorgen machst, lass es" *g*
aber ich bin eine, die sich im vorfeld lieber zu umfassend informiert (kann man das ueberhaupt?) als hinterher ueberrascht zu werden und ahnungsloserweise mit der situation ueberfordert zu sein.eigentlich nicht schlecht, oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.06 08:00
supernova schrieb:
und von einem mal wird man ja wohl von nichts abhaengig.


Meiner Meinung nach kann von von allem beim ersten Mal abhängig werden, natürlich nur Psychisch weil es einem so gut gefallen hat, das reicht aber ja auch dann wenn man es wieder und wieder macht weils zu gut war.

Alles ne Frage der Selbstbeherrschung.

Zitat:
und zu guter letzt ne totale anfaengerfrage: ist es beim 1. versuch sehr ekelhaft, sich was in die nase zu ziehen? tut das nicht weh?


Also Speed brennt je nach Zeug schon ganz ordentlich, denke bei Koks wird es ja nach ZEug ähnlich sein, aber nichts was dich umbringen könnte. wink

Zitat:
die sich im vorfeld lieber zu umfassend informiert (kann man das ueberhaupt?) als hinterher ueberrascht zu werden und ahnungsloserweise mit der situation ueberfordert zu sein.eigentlich nicht schlecht, oder?


Is genau richtig so, halte ich auch so und bin bis jetzt immer gut mit klar gekommen.
Viel Spaß und Erfolg, Coca hatte ich bis jetzt noch nicht, von daher kann ich weiter schlecht was zu sagen.


MfG
Sgurd
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.06 09:14
supernova schrieb:
wo es nun schon so einen thread gibt, werde ich mich auch hier outen: ich habe auch vor, es zu testen, allerdings erst in 2 wochen, mit meiner besten freundin und derern (erfahrenen) schwester. es soll eine einmalige sache bleiben und von einem mal wird man ja wohl von nichts abhaengig.
die schwester sagte, man haette dann einfach nur bock, feiern zu gehen und unter moelichst vielen leuten zu sein, man sollte dann nicht zu viel alkohol trinken und dann koennte eig. nicht viel schiefgehen. oder koennte ich doch mit der wirkung ueberfordert sein, nachdem sich meine drogenerfahrung auf coffys, kiffen, alkohol und salvia beschraenkt, was ja alles ueberhaupt kein vergleich ist?
habe mich mittlerweile ausgiebig der suchfunktion und google bedient, und da kamen doch einige unterschiede bei der wirkdauer heraus: zwischen 1 und 4 stunden. wie ist das denn nun? 1 stunde ist ja nun zum feiern gehen ein bisschen sehr kurz, oder? zumal man ja danach n depri-absturz kriegen soll (da bin ich eher mal gespannt, wie die anderen darauf klarkommen, diesbezueglich bin ich ja erfahren, schockt mich sicher nicht *schnarch*) auf der depri-phase kann man aber nicht haengenbleiben, oder?
gibt es irgendwelche sachen, die sich mit koks gar nicht vertragen, also worauf kommt man gar nicht klar (aktivitaeten, situationen, ...)?
sollte ich bis dahin von den coffys weg sein? schmeisse mir schon jeden tag 1-3 (also 200-600mg). meine freundin nimmt des oefteren johanniskraut (nicht als AD, sondern die vom aldi, weil wohl in irgendeiner zeitschrift stand, das waere gesung *schnarch* sollte sie das lieber lassen?
und zu guter letzt ne totale anfaengerfrage: ist es beim 1. versuch sehr ekelhaft, sich was in die nase zu ziehen? tut das nicht weh?

viele fragen, gleich schreibt irgendjemand: "wenn du dir zu viele sorgen machst, lass es" *g*
aber ich bin eine, die sich im vorfeld lieber zu umfassend informiert (kann man das ueberhaupt?) als hinterher ueberrascht zu werden und ahnungsloserweise mit der situation ueberfordert zu sein.eigentlich nicht schlecht, oder?


Also das mit der Wirkdauer hängt wohl mit der Menge zusammen. Ich muss dazu sagen das ich beim ersten mal nicht so viel gemerkt habe. Das du auf der Depriphase hängenbleibst halte ich doch für *sehr* unwahrscheinlich biggrin Ich glaube die coffys kannst du auch nehmen wenn du kokst, weil die wirkung geht ja eher in die gleiche richtung. Das erste mal ziehen fand ich auch komisch, aber man gewöhnt sich schnell dran. Mich hat erst die anfängliche Taubheit im Rachen stark verunsichert, aber inzwischen weiß ich das das normal ist, ist nach ein paar minuten auch wieder verschwunden.

Wünsch dir viel spass wink

Weniger ist mehr
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.02.06 13:38

Zitat:
1. wie geil wird man ? ( werden ja manche die das das erste mal nehmen)


du wirst sehr geil, und die hässlichkeit ist dir dann egal. also nimm es dann ohne sie, wenn du im nüchternen zustand schon sagst das du sie auf keinen fall... *rannehmen* willst! sonst wirst du sie nehmen ;)


Zitat:
2. wenn man geil ist, denkt man noch daran kondome zu benutzen ? -_-


was glaubst du denn wie die droge wird? du bist klar im kopf, du denkst auf jeden fall daran, bist ja nicht in die ecke geschossen und denkst nicht mehr nach *aufreg über solche posts*


Zitat:
3. ich habe epilepsie. kann mir jemand ( schwer zu sagen ) sagen ob eine line krasser wirkt, als ein vollrausch + weed ? ist nicht so ne schlimme epilepsie, medikamentoes eingestellt habe ich keine anfaelle, aber man weiss ja nie.


wenn du epilepsie hast dann nimm diese droge lieber nicht.
ich hatte keine epilepsie doch durch mehrmaligen xtc konsum hatte ich ein halbes jahr lang fast täglich, abends.. epilepsie anfälle..

so ich hoffe man versteht was ich geschrieben habe.

bin weg und ths im vorraus

cya

» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.06 15:14
woa keine ahnung..als ichs erste mal koks nahm war ich danach ewig aggro....jez merk ich nur das ich immer mehr zum arschloch mutier....hehe...nur koks is meine lieblingsdroge zurzeit.....*hust*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.06 15:19
Meskalina schrieb:
als ichs erste mal koks nahm war ich danach ewig aggro....jez merk ich nur das ich immer mehr zum arschloch mutier....hehe...nur koks is meine lieblingsdroge zurzeit.....*hust*

lol2 Kommt mir irgendwie bekannt vor! Möchte gar net wissen was das Zeug aus mir machen würde wenn ich es mir täglich reinballer! mrgreen
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.06 16:08
ja ich habe mich dadurch auch veränder als ich um die silvester zeit ca. 2 wochen so gut wie jeden tag ne line gezogen habe und dann noch das mdma und die pilze davor O.o naja jetzt merke ich auf jeden das ich schnell wutausbrüche bekomme und auf viele meiner leute scheisse aber naja ich bin halt der king^^(kleiner scherz am rande)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »