LdT-Forum

Umfrage: Habt ihr Beschwerden/Probleme (körperlich/psychisch) die auf euren Drogenkonsum zurückzuführen sein könnten?
   (Gestartet: 11.04.2006 11:54 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja, defintiv!22  
59.5 %
»  nö, nich im geringsten9  
24.3 %
»  kan ich net sagen, screib aber was dazu ;)6  
16.2 %

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.06 22:54
Ich hatte mal ne Blasenentzündung nach zuviel Bier und ner Nacht mit -3° ohne Schlafsack...
Dann, 3 Tage danach hab ich mir 1,5 Teile und n bisschen Speed gegeben und am nächsten Tag wars aus!
Ich musste tierisch pissen, konnte aber nicht weil es so weh tat. So 1h später hab ich mir gesagt, okay, du musst da durch, und nach diesen Schmerzen gings dann, war wie weggeblasen.
Nur so am Rande...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.04.06 21:45
Wie sieht es denn bei Euch aus mit:
Paranoia
Halsschmerzen und Stimme weg
Vergesslichkeit
Löcher in der Nasenschleimhaut
Kiefergelenkschmerzen
abgebrochenen Zähnen
Deperessionen etc.?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.06 22:01
Lovechild schrieb:
Wie sieht es denn bei Euch aus mit:
Paranoia
Halsschmerzen und Stimme weg
Vergesslichkeit
Löcher in der Nasenschleimhaut
Kiefergelenkschmerzen
abgebrochenen Zähnen
Deperessionen etc.?


Paras hab ich biggrin

alles andere nicht....

und die §%$&§% Depris bin ich doch durch die Drogen erst los geworden....
finally, i killed that church
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 24.04.06 23:24
Also paranoid werde ich manchmal auf Weed (irgendwie nich immer, keine Ahnung wieso das manchmal so ist) und nach Amphe, wobei da meist auch noch Depris dazukommen. Denke das liegt an dem Schlaf- und Vitamin-/Mineralstoffmangel...

Aber was mich irgendwie immer übelst Depri macht ist Ephe (sogar mehr wie Amphe, aber davon nehm ich auch immer nur wenig...). So bis zu 100mg gehn noch, aber wenn es mehr war sollte man mich am nächsten Tag lieber in Ruhe lassen *g*

Achja, von Kippen und Kaffee bekomm ich in letzter Zeit immer häufiger Herzschmerzen. Rauch jetzt extra weniger und trink weniger Kaffee, hoffentlich geht das wieder weg... is nämlich richtig mies.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.06 00:55

Lovechild schrieb:
Wie sieht es denn bei Euch aus mit:
Paranoia
Halsschmerzen und Stimme weg
Vergesslichkeit
Löcher in der Nasenschleimhaut
Kiefergelenkschmerzen
abgebrochenen Zähnen
Deperessionen etc.?



Paras, kommen ab und an beim harzen. scheiße nur wenn se plötzlich nicht mehr weg gehen - will aber ni wieder meine alte Psycho-akte aufarbeiten....
Vergesslichkeit hab ich schon mein ganzes Leben, wird vom barzen aber bestimmt ni besser
abgebrochene Zähne, hehe lustig das dus ansprichst - ist wohl eine sehr indirekte Folge, aber mit is mal ein Stück Zahn rausgebrochen als ich mal wieder meine Bierflasche aufbeißen wollte (ging 2 Jahre lang gut, aber man sollte es halt möglichst nicht machen wenn man schon zu dicht is um das noch genau koordinieren zu können - und NIEMALS mit Stella Artois Flaschen!!!)

aber insgesammt kann ich sagen, das ich keine wirklich ernsthaften probs hab (nicht mehr)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.06 11:39
Ohrensausen! Ich hab neulich, nachdem ich ein paar Tage pausiert hatte und dann wieder einen geschmökt habe, so ein Piepen im linken Ohr gekriegt, das war tierisch unangenehm. das hat sich ein paar tage gehalten und wenn ich gekifft habe, ist es eindeutig intensiver geworden. Zum Glück ist es dann wieder abgeklungen, aber seitdem hab ich schon einige Sorgen dass es plötzlich wiederkommen könnte.

Vergesslichkeit: allerdings!

und Depris: ja leider, aber eigentlich nur, wenn die Trägheit längere Zeit Oberhand gewinnt und man nix geregelt kriegt, das staut sich dann eben auf.
Erfolgserlebnisse können die aber auch schnell wieder wegwischen
 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)