LdT-Forum

Umfrage: Habt ihr Beschwerden/Probleme (körperlich/psychisch) die auf euren Drogenkonsum zurückzuführen sein könnten?
   (Gestartet: 11.04.2006 11:54 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja, defintiv!22  
59.5 %
»  nö, nich im geringsten9  
24.3 %
»  kan ich net sagen, screib aber was dazu ;)6  
16.2 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
121 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.06 11:54
Mich würd mal interessieren, ob ihr direkt/indirekt (lässt sich ja nicht immer so genau sagen) durch euren drogenkonsum irgendwelche Weh-wehchen :) bekommen habt?

Nen Kumpel von mir hat z.B. durchs kiffen RDS (Reiz-Darm-Syndrom) bekommen, und ich meine schon von anderen Leuten gehört zu haben, die über ähnliches berichten können. also natürlich bekommt man des net durchs gras direkt, aber da kiffen bekanntlich schnell mal auf die psyche gehen kann und nicht jeder ein "hardhead" is, an dem alles spurlos vorüber geht .... naja ihr wisst ja :)

wäre net, wenn ihr noch was, wenn es denn so sein sollte :) , zu euren problemchen schreibt.

gruß vom pilzwesen
- denn ich dacht, ich wär ein pilz gewesen cool

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.04.06 12:11
piep

 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=8451
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.06 12:14
Alles OK, aber ich konsumiere auch fast nix im Vergleich zu anderen hier.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.04.06 12:32
wollteste dir nich erst kürzlich pappen fahren? ;)
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.06 17:05
Von den meisten Drogen bekomme ich für ca. nen Monat eine Reizblase. Das heißt ich muß (wärend und nach dem Konsum) ziemlich oft auf toilette, bzw habe das Gefühl ich muß Wasser lassen, aber es kommt weniger als man erhofft hatte. So unpraktisch wie ne Blasenentzündung.
Die Zeit wie lange ich dann so ne Reizblase habe ist abhängig von der Menge und Art der Droge. Z.B. trinke ich ein paar Bier hab ich ein paar Tage lange ne leichte Reizblase. Hau ich mir aber 4 Ephedra Caps rein hab ich locker ein Monat Spass damit. Coffein geht so, da ist es während der Wirkung echt übel. So ca. alle 20 Minuten pissen nach einem dicken, starkem Kaffee.

Hat sich aber wieder gut gelegt. Einfach nichts mehr reingeballert seit über 3 Jahren. An Drogen kiff ich nur noch, obwohl ich auch gelesen habe dass Übermaßiger Tabakgenuß eine Reizblase fördert. Aber beim Kiffen nimmt man ja nicht so viel Tabak zu sich.

Brauch auch nichts anderes als Weed, außer auf Party wäre schon was aufputschendes ganz gut. Hab mir mal Canna geholt, aber noch nicht ausprobiert. Ebenfalls hab ich mal über Ketanest lowdose nachgedacht, aber leider finde ich keine Packungsbeilage um mal bei den Unverträglichkeiten zu gucken, ob da was von Reizblase steht. Bei vielen Medis steht auch unter Gegenanzeigen dabei, dass Leute mit Blasenfunktionsstörungen dieses Medikament nicht nehmen sollten.

Aber alles easy, Weed ist mir eh am liebsten und auf alles andere kann ich gut verzichten. Also immer schön sauber bleiben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.06 17:20
zuletzt geändert: 17.04.06 17:27 durch Pl4nt (insgesamt 2 mal geändert)

whopper schrieb:
Alles OK, aber ich konsumiere auch fast nix im Vergleich zu anderen hier.



Ich hab (glaube ich) nichts. Ich kiffe wenns hoch kommt 3-4 Mal im Monat.
Auch erst seit anfang März.
Weil ich es nicht weiss will ich auch kein besonderes Risiko eingehen.
Wie viel kiffst du Whopper?

Könnte das evtl. ausarten? Oder würde es nur evtl. eine "kleine/leichte" Psychose werden?
Die Frage ist an alle.
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.06 17:35
ich habe von Pep und MDMA schon öfter Aphten bekommen (diese schmerzhaften entzündeten Stellen in der Mundschleimhaut).
Ich denke mal, dabei handelt es sich um eine indirekte Wirkung (die Droge führt zu Rumgekaue und Kieferflattern, dadurch beißt man sich was auf, und das führt dann widerum zu den Entzündungen).
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass die Chemie eine direkte Wirkung auf das Immunsystem haben könnte, oder vielleicht auch auf die Muindschleimhaut, und deshalb solche Entzündungen fördert.

Und einmal habe ich 3 Tage nach `nem heftigen MDMA-trip `ne ganz fiese Blasenentzündung bekommen, obwohl ich vorher noch nie eine hatte.
Keine Ahnung, ob das auch was mit der Chemie zu tun hatte, oder ob es Zurfall war.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.06 18:45
LooL also is ja bekannt das man wenn man kiffsuchti is und runter kommt also endzug macht dann wohl magen probleme kriegen soll, ...aber nöö. hab nur seid samstag scheis*erei ka obs an den mexis liegt oder an der lasagne.

ansonsten krieg ich immer tierst ekelhafte eiter pickel nach dem ich zu viel gesoffen hab, dabei is mir aufgefallen. grad wenn ich billig fusel sauf. sauf deshalb nur noch edlen teuren vodka ect.

ansonsten bis auf psychosen/persönlichkeitsspaltung/schizophrenie und hängenbleiben-wenn ich nur wüsste was das is und es jmd expliziet erläutern könnte *rofl* nix ernsthaftes

mfg hanshans
Ich könnte hier etwas schlaues reinschreiben, nur fände es dann überhaupt auch beachtung ?

N´Bisschen Trippen 0o ???
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.04.06 19:08
zu dem thema fällt mir grad was ein. "problem oder beschwerde" wäre dafür zwar übertrieben, aber is trotzdem irgendwie passend. ich kiffe jetzt seit 5 jahren. die ersten 2 jahre nur gelegentlich, dann immer öfters und die letzten 2 jahre so gut wie täglich. also wirkliche probleme habe ich deswegen nicht, nur die üblichen "symptome" halt wie faulheit (=> muskelabbau), verpeiltheit und gleichgültigkeit (hält sich aber im Rahmen, kann also schon noch damit umgehen). achso genau, wollt eigentlich auf was anderes raus: hab seit gut einem jahr ständig ein "zucken" am augenrand oder augenlied (aber nur am linken!). das tritt zwischendurch ein paar mal am tag unerwartet auf, dauert aber nur wenige sekunden dann ist es wieder weg. es ist nicht so dass es mich wirklich stört (ist eher wie so ein "kitzeln"), aber hab das eben schon lange zeit und denke schon, dass es vom kiffen kommt.

hab auch mal ein paar kollegen danach gefragt, dieses phänomen kennen offensichtlich noch mehr bekannte von mir. kennt ihr das auch woher??
Lasst uns Freiheit selbst gestalten, uns're Zukunft selbst verwalten !
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.04.06 19:13
ich hab mal ne magenschleimhautentzündung von exzessivem Bierkonsum bekommen(10 stück + 2 apfelkorn)
seitdem rühre ich alkohol nur noch in massen an^^
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.06 19:25

psiloTOcyBIn schrieb:
zu dem thema fällt mir grad was ein. "problem oder beschwerde" wäre dafür zwar übertrieben, aber is trotzdem irgendwie passend. ich kiffe jetzt seit 5 jahren. die ersten 2 jahre nur gelegentlich, dann immer öfters und die letzten 2 jahre so gut wie täglich. also wirkliche probleme habe ich deswegen nicht, nur die üblichen "symptome" halt wie faulheit (=> muskelabbau), verpeiltheit und gleichgültigkeit (hält sich aber im Rahmen, kann also schon noch damit umgehen). achso genau, wollt eigentlich auf was anderes raus: hab seit gut einem jahr ständig ein "zucken" am augenrand oder augenlied (aber nur am linken!). das tritt zwischendurch ein paar mal am tag unerwartet auf, dauert aber nur wenige sekunden dann ist es wieder weg. es ist nicht so dass es mich wirklich stört (ist eher wie so ein "kitzeln"), aber hab das eben schon lange zeit und denke schon, dass es vom kiffen kommt.

hab auch mal ein paar kollegen danach gefragt, dieses phänomen kennen offensichtlich noch mehr bekannte von mir. kennt ihr das auch woher??



jo ich kenn das, geht wieder weg wenn du aufhörst mitn rauchen. geht aber noch weiter wenne noch 2-3 jahre täglich rauchst dann kannst auch schonma zuckungen kriegen. also das dein bein mal anfängt zu zucken. was für andere die es nich kennen tierst lustig sein kann. habs selber erlebt als ein alter bekannter bei mir wa nach langer zeit-ein eimer bei mir baute-ein rauchte und dann diese bein zuckungen bekam und ich mir krampfhaft versuchte das lachen zu verkneifen und dran dachte geil sowas habsch ja schon seid ewigkeiten nich mehr gesehen. is intressant mal beide seiten zu sehen und zu kennen, danach fühlt man sich auf der nich so berauschten seite viel wohler ;)

ab und an ma pilze für die abwechslung und ansonsten alk ..is viel cooler als dauer PhAtNeSs und pillen fressen obwohl ich es auch ab und an mal vermissen aber trozdem merke is soo viel cooler
Ich könnte hier etwas schlaues reinschreiben, nur fände es dann überhaupt auch beachtung ?

N´Bisschen Trippen 0o ???
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.06 19:58
also ich bin der angesprochene kumpel von pilzwesen mit dem abgefuckten reizmagen/reizdarm, ausgelöst durchs kiffen!!!
hat angefangen als ich täglich bong geraucht hab im urlaub in spanien mit nem kumpel...
hab ich jetzt ein halbes jahr später leider immernoch.
konnte mich auch nach wie vor nicht richtig zusammenreißen und mit dem kiffen ganz aufhören.
das ist wohl mein größtes problem seit dem...
das syndrom hat mich auch schon oft richtig verzweifeln lassen und ich wünsch mir nichts sehnlicher als endlich wieder einen gesunden magen zu haben!!!
weil mittlerweile kann ich eigentlich kaum mehr irgendwelche substanzen konsumieren, weil fast alles "auf den magen schlägt"
schon scheiße...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.04.06 20:28
Nasenbluten vom Kiffen!
Nein ich zieh mein Gras nicht durch die Nase... biggrin *lol*
Klingt lustig - ist es aber garnicht..
Vorallem ists mittlerweile schon so das ich ohne was zu harzen auch Nasenbluten bekomme.. zwar nur aus einem Loch aber nervt schon ab. Beim Arbeiten oder Freundinn missionieren gehts einem schon auf den Keks :(
Dolphins are gay sharks!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2006
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.06 22:24
Das mit der Blasenentzündung (bei amphetaminen) könnte doch so sein: Vitamine sind doch sozusagen unsere abehrstoffe, und da die bei amphe konsum auf 0 gesezt werden, hat unser körper keine abwehrstoffe mehr, und man schwizt auf amphe ja total, nun ist man draussen unterwegs, hat total kalten schweiss überall (merkt die kälte aber nich, oder ebn als angenehmes kribbeln) nun leitet der kalte schweiss die kalte temeratur schneller auf dne körper da er ja von aussen kalt wird und direkt am körper sizt und da wir nun 0abwherstoffe habe isses doch logsich das man sich erkältet, oder ebn blasenentzündung oder was weis ich?!
Älter werden ist keine Kunst,
Andere Menschen zu respektieren anscheinend schon...!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.06 22:44

Amphe7amin3 schrieb:
Das mit der Blasenentzündung (bei amphetaminen) könnte doch so sein: Vitamine sind doch sozusagen unsere abehrstoffe, und da die bei amphe konsum auf 0 gesezt werden, hat unser körper keine abwehrstoffe mehr, und man schwizt auf amphe ja total, nun ist man draussen unterwegs, hat total kalten schweiss überall (merkt die kälte aber nich, oder ebn als angenehmes kribbeln) nun leitet der kalte schweiss die kalte temeratur schneller auf dne körper da er ja von aussen kalt wird und direkt am körper sizt und da wir nun 0abwherstoffe habe isses doch logsich das man sich erkältet, oder ebn blasenentzündung oder was weis ich?!



Ja, stimmt, so könnte es gewesen sein. Wenn man verballert ist, nimmt man Kälte ja nicht so richtig wahr und läuft dann schon mal viel zu dünn angezogen durch die Gegend.
Das wäre dann also wieder so eine indirkete Wirkung.
Ich frage mich nur, ob solche Krankheiten wie eine Blasenentzündung auch direkt durch die Chemie verursacht werden können?



 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »