LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 69) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.06 19:25
hmm, klingt ja interessant!
aber was mich mal interessieren würde, gibts bei den Sahnekapseln irgendwelche qualitätsunterschiede. Jemand hat gemeint die kayser dinger seien die besten, aber gibts denn einen wirklich triftigen Grund 17Eu in 10 Kapseln zu investieren, wenns auch ein 10 Pack für 4 Euro gibt?? oder wenn man gar für 14euro gleich nen Sahnespender + 11Kapseln bekommt?

Achja gibts allgemein einen Grund dafür, weshalb ihr alle so scharf auf son Kapsler-Gerät seid? hat ein Sahnespender irgendwelche schlimmen Nachteile (Könnt mir denken, dasses länger dauert nen Ballon damit (Spender) zu befüllen, oder nimmt sich das nich viel?)

und 3. frage: Wieviel Volumen Gas (in Ballons) braucht man circa für nen netten abend zu viert? würd ja gern das gas bei mir abfüllen und dann zu nem kumpel mitnehmen, aber bei 5 Ballons pro person, könnte das wohl ein arges logistisches Problem werden...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.06 20:30
Bei versch. Sahnekapseln habe ich keinen Unterschied feststellen können, sollte eigtl. auch nicht, da alle reinen Distickstoffoxid enthalten.
Für einen Trip braucht man 1 Kapsel ( =1 Ballon )
Wenn mans aber erstmal hatte, will mans immer wieder (:
Alleine ist N2O übrigens ziemlich langweilig, interessant wirds erst im Mischkonsum mit anderen halluzinogenen/dissoziativen Drogen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.06 21:57

cron-X schrieb:
Bei versch. Sahnekapseln habe ich keinen Unterschied feststellen können, sollte eigtl. auch nicht, da alle reinen Distickstoffoxid enthalten.




Von der Wirkung ja,aber die Teile vom Tengelmann(Kaisers),haben nen sehr eigenartigen,fast widerlichen,Geschmack.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.06 00:05
war der ventilkapsler nicht so ein riesenteil!?

@der verdamniss pustel: der sahnespender ist schon ok und des gas ist eigentlich recht schnell im ballon, eizigstes problem ist vielleicht das die sahnespender ziemlich laut sind.
aber des interesante an den kapslern ist ja das das sie klein und handlich sind.
weil die sahnespender sind halt ziemlich gros und wenn man des mal unterwegs machen will(ist viel interesanter als daheim) ist es halt besser wenn man ein kleines gerät abei hat als so nen riesen sahne spender.

"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.06 00:04
naja... so groß is er nich schätze mal ca.15cm, is auch ganz handlich , einziges manko is, er ist zu schwer. passt zwar in die jackentasche, zieht aber ganzschön dran ^^ .... aber egal, hauptsache es funktioniert ! "! :]
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.06 19:33
zuletzt geändert: 15.05.06 19:39 durch (insgesamt 3 mal geändert)

cron-X schrieb:
(...) interessant wirds erst im Mischkonsum mit anderen halluzinogenen/dissoziativen Drogen



aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass n2o richtig gut kommt,
wenn man auf lsa ist oder grade ein-zwei köpfchen salvia
geraucht hat. auf lsa fand ich n2o dann so genial,
dass ich gleich 18 kapseln innerhalb 3 stunden
geleert habe :o aber bei mir ist dieses erhöte
suchtpotential sowieso irgendwie vorhanden :o/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.06 19:41
jop, also bei mir war es auch so das des suchtpotential da war, weil nach dem ersten mal hab ich die nächsten tage nur noch dran gedacht wie ich an einen kapsler ran komm.
aber man will eher dieses lustige und angenehme gefühl wieder.
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.06 19:52
bei mir ist das so aus den bahnen gelaufen, dass ich pro tag schon 1-2 kapseln haben
musste - irgendwann verlor n2o dann bei mir diese gewohnte wirkung und wurde
uninteressant - ich habe dann erstmal einen monat pause machen können
und nun wirkt es wieder, wie gewohnt. zudem läuft mein konsummuster
auch wieder in mehr oder weniger geregelten bahnen :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.06 21:35
1-2 is aber meiner meinung nach sehr wenig... ich finde lachgas entfaltet erst ab 10 kapseln aufwärst schnell hintereinander konsumiert seine wahre wirkung.

auf lachgasinfo meine ich mal gelesen zu haben das es leute gab die mehrere 100 kapseln pro tag gezischt haben, was denen aber nicht so gut bekommen ist wie man sich denken kann.

sicherlich isses nicht schön wenn man 1-2 kapslen am tag haben muss, gesünder als 1-2 zigaretten am tag isses allemal und darüber regt sich niemand auf... rolleyes
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.06 21:41
Als ich die ersten Male Lachgas ausprobiert hatte, geschah es noch ohne jeglichen Beikonsum.
Ich fand die Wirkung ganz nett, aber das wars dann auch, hab ungefähr am ersten Abend 3 Kapseln gezogen.
Dann war ich einmal auf 7g Pilzen als ich mal lachgas zu Pilzen probierte.
Es war eine absolut unbeschreibliche und krasse Erfahrung, hab an dem Abend alle meine 15 Kapseln weggezogen.
Seitdem konsumiere ich lachgas nur noch in Verbindung mit anderen Stoffen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.06 15:05
lachgas ist so eine art catalyst für andere drogen find ich...

nicht nur aus autos kann man mit n2o mehr rausholen twisted
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.06 16:09
woher willst du wissen dass 1-2 kapseln am tag gesünder sind als 1-2 kippen am tag???
warum ist minus mal minus plus ???
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.06 16:11
woher willst du wissen dass 1-2 kapseln am tag gesünder sind als 1-2 kippen am tag???
warum ist minus mal minus plus ???
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.06 16:41
zuletzt geändert: 16.05.06 16:44 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
lachgas wird meines wissens zu 100% vom Körper wieder ausgeschieden.das kann man vom kippenrauch nicht behaupten, oder? wink
die einzige gefahr besteht darin das man aufgrund von sauerstoffmangel hirnschäden davonträgt, was aber bei konsum mit dem luftballon relatv ausgeschlossen ist.

/EDIT:
http://www.lachgasinfo.de/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.06 16:55
Ja wird zu 100 % ausgeschieden,allerdings müssen bei Lachgas ein paar Gehirnzellen ihr Lebn lassen,was man bei Kiepen wiederum nicht behaputen kann wink
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 69) »