LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.06 12:33
@ haselmaus: jo na klar, aber ich will ja mal nicht davon ausgehen, dass es menschen gibt, die überhaupt kein serotonin haben! und auch wenn der serotoninspiegel vieleicht etwas zu niedrig ist, kann man ihn mit MDMA ja theoretisch etwas ankurbeln...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.06 13:38
Mich würd mal interessieren was die Gründe für mich sind...

Kommt irgendwie seltsam rüber, auch wie du darüber schreibst empathy...
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.06 13:53
oder die empathy hat nur wieder schweinerein im kopf... razz wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.06 14:12
ippex_arutad schrieb:
Ich glaube eher, hier wird die FDP über MDMA aufgeklärt - viel Erfolg wink

Tja, ippex_arutad, da liegst Du goldrichtig. Mein Freund halt. Er beweist sich, dass die FDP liber al ist. smile Und der eigentliche Grund ist, dass wir einander in möglichst vielen Dingen verstehen wollen, um Kommunikationsschwierigkeiten und Missverständnisse zu minimieren. Das ist sein Beitrag dazu, aber ich hab es ihm nicht eingeredet, er will es wirklich und von sich selbst aus.

Also keine Schweinereien, die kann ich bei dem Mann auch nüchtern haben. ^^

Ich wollte das nur nicht zu detailliert ausführen, weil ich es einfach nicht wichtig fand für die Beschreibung der Situation.
Also, er kriegt erst mal 70mg, dann halbe bis dreiviertel Stunde warten, und wenn er sich dann gut fühlt und es möchte, weitere 50mg. Ich selbst werde 100mg nehmen, da sollte ich gut klarkommen.

Wir werden so gegen 16 Uhr anfangen, denke ich.
Danke noch mal für alle Eure Tips, sie waren sehr hilfreich für mich. tueten
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.06 15:11
Ach, geht`s heute schon los?
Da bin ich ja mal gespannt, wie es wird; du mußt dann auf jeden Fall berichten.
Und ich drücke euch natürlich die Daumen, dass es schön wird!

Ach ja, und schön, mal wieder von dir zu hören! biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.06 15:24
jo viel spaß!

... und wehe ihr weicht vom thema ab! razz
 
Ex-Träumerin

dabei seit 2006
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.06 21:19
Bei meiner ersten Erfahrung mit MDMA war ich todfroh dass ich nicht in irgendeinem Club war!!! Hatte damals eine einzige rote Mitsu!!!!! Und die hat mit gereicht. Gott sei dank war ich mit guten Freunden bei mir zu hause wo ich mich ausgekannt hab. So konnte ich mich richtig auf die Wirkung einlassen. Im Club wär ich glaub ich total verunsichert gewesen. Die Leute die sich schon auskannten haben mich immer gefragt wies mir gerade geht, was ich jetzt gerne hätte oder machen würde. Ich hab mich so wunderbar gut aufgehoben und sicher gefühlt dass ich gerne darauf zurückblicke und jedem nur rate es auf in einer wohligen und schönen Umgebung zu tun. (Und immer einen Flokati Teppich zum Einwickeln dahaben!! Ist wunderschön flauschig!!!!)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.06 15:53
uuuuuund? wie war es? :) :) :)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.06 16:21
Hallo zusammen!

Wir sind wieder gelandet!
Es war schön und hat ihm gut gefallen - allerdings hatten die 120mg offensichtlich nicht die erwartete Wirkung. Mich hat es voll weggeräumt, schon die 70mg-Initialdosis hat mir nach längerer Abstinenz astrein das Hirn zerspalten. eek Er dagegen hat erst mit vollen 120mg intus überhaupt etwas gemerkt, hatte dann auch einen kurzzeitigen Liebesflash und ansonsten, wie er es beschreibt, nur "so ein warmes Gefühl".
Hat jemand eine Idee, wie das kommen konnte? Es war reines MDMA, und dass die Dosis zu niedrig war, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! - Überzogene Erwartungshaltung, usw. ...?!

Tja, er hatte feine Teller *gg* und wollte die ganze Zeit vorrangig Schweinereien machen, meine Idee war das nicht! mrgreen
Also, alles gut, aber zu Ideen bezüglich geringer Wirkung wäre ich dankbar!

Grüße, Empathy
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.06 16:40
denke mal an meinen ersten trip.
er muss wohl wie ich erst in dieses gefühl eintauchen was er fühlt.

war bei mir ja nicht anders. ich hatte eigendlich erst die beiden letzten male richtig spass auf xtc. weil ich erst akzeptieren msste in die feelings einzutauchen statt sie nur zu spüren.

grüß ihn ma ganz lieb von mir. gibts auch fotos?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.06 17:04
zuletzt geändert: 27.05.06 17:05 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat von ihm:
Die Fotos, die es gibt, sind leider nicht für Deine Augen bestimmt -
...
außer Du ZAHLST. rasta

Ich denke auch, vielleicht müsste er mit dem Gefühl erst noch "warm" werden. Aber mal sehen, ob es ein zweites Mal geben wird, das ist jetzt auch vollkommen irrelevant. Wichtig ist, dass wir einen wunderbaren Abend miteinander - teilweise auch "gegeneinander" (er wollte kuscheln und f****n, ich war Madame Rühr-mich-nicht-an) - verbracht und ein wichtiges Erlebnis geteilt haben, worüber wir, denke ich, beide sehr froh sind.

Lieben Gruß zurück wink
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.06 17:11
aber er hat jetzt ein tabu gebrochen. nämlich das tabu der bösen bösen chemischen droge ;)
ich kann mir nicht vorstellen das er es nur aus neugierde gemacht hat. da mss noch irgend etwas hinterstecken. bei mir war es auch keine neugierde. es war faszination an jener substanz die einem so viel geben aber auch so viel nehmen kann. einfach diese "warum" frage. aber du kennst ja meine gedanken ;)

ich glaub die bilder möchte ich doch nicht sehen :) aber wieso wolltest du nicht kuscheln und so? mich bekommste gar nicht mehr von anderen runter. ;)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.06 17:32
zuletzt geändert: 27.05.06 17:37 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo Smile, der Macker schreibt jetzt selber: wink

Also: Nun, es hatte mehrere Gründe, wieso ich das getan habe. Zum einen, weil ich diese Frau unheimlich liebe und ich mir endlich mal darüber klar werden wollte, warum sie das tut und worin da die Fazination liegt. Zum anderen hatte ich die Hoffnung zu erkennen, dass ich keine Angst um sie (also wir reden immer noch von Empathy *g*) haben muss und sie weiß, was sie tut (Dazu gibt's nur zu sagen: Ihre Dosis hat sie total geflasht und ich hab mich total gelangweilt). Außerdem mag es ja sein, dass ich evtl. auch Interesse dran hatte. Jedoch habe ich in meinem privaten Umfeld schon genug Menschen gehabt, die sich ihr Hirn und ihr Leben mit irgendwelchem Scheiß (Platten, Pappen und XTC) zu Brei gemacht haben. Und: wenn mich ne Droge dauerhaft interessieren würde, dann wär's wohl Koks, geht aber aus 2 Gründen nicht:
- Der HNO hat es mir verboten (wirklich!!!)
- Ich hab ohnehin schon nen Gottkomplex und weiß, dass ich der Geilste bin twisted

Aber: Ob es einmalig bleibt oder nicht, weiß ich nicht. Ich persönlich möchte versuchen, nicht zu locker damit umzugehen, weil es glaub ich schnell passieren kann, dass man Drogen als den Ausweg für Probleme in einer Beziehung (oder der realen Welt) sieht und sich dann nicht mehr traut "ohne" zu kommunizieren.

Zu den Bildern:
OT: Ok, die willste nicht? wie wärs mit Videos?? wink
ne, mal ganz im Ernst, meine Teller waren schon cool, fast schon schockierend, aber jedes Mal, wenn ich Empathy sehe, krieg ich Angst. Bei ihr sind es nicht nur die Teller, sondern das gleichgültige, apathische und kaputte Gesicht (was ich aber total liebe (*Kommentar der Redaktion: Dieser Kommentar musste auf Druck der Accountinhaberin verfaßt werden*)). Ich war noch richtig charmant und "niedlich".

Wir werden mal sehen. Ich werde ihr zumindest weiterhin nix verbieten und ich werde mir auch weiterhin Sorgen machen, wenn sie was nimmt. Wird doch wohl erlaubt sein, oder?


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.06 18:01

Empathy schrieb:
Aber: Ob es einmalig bleibt oder nicht, weiß ich nicht. Ich persönlich möchte versuchen, nicht zu locker damit umzugehen, weil es glaub ich schnell passieren kann, dass man Drogen als den Ausweg für Probleme in einer Beziehung (oder der realen Welt) sieht und sich dann nicht mehr traut "ohne" zu kommunizieren.



genau so sehe ich die sache auch immer. vor allem weil man feststellt das es absolut gar keine neben und nachwirkungen hat. unsere liebste hatte halt ab und an das problem mit dem lockeren umgehen, aber seit du da bist... ;)

jetzt weisst du ja ungefähr was es ist. und so lang du es nicht übertreibst und kuckst was du nimmst sollte es eigendlich keine probleme bereiten. aber du hast scheinbar eh kein großes verlangen es so schnell noch einmal zu machen und verbleibst bei einem "nicht von nöten, jedoch nicht ausgeschlossen"
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.06 18:25
@Empathy: Finde es Klasse, daß Du immer wieder so gute Threads startest!
Mußte jetzt mal gesagt werden... dafuer
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »