LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 23.05.06 22:22
zuletzt geändert: 23.05.06 22:24 durch nishva25 (insgesamt 1 mal geändert)
Nein Supercaps sind von D&E Pharmaceuticals (USA) und Happy Caps eben von Happy-Caps.

Sind verschiedene Hersteller mit unterschiedlichen Philosophien....

Auch wenn Happy-Caps jetzt (wie alle) auch Supercaps anbieten.

Greetz
nishva

 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.06 23:04
Ich will ephedrin-haltige Sachen eigentlich rauchen, weil ich gelesen habe, dass das ein Cannabis sativa - ähnliches High gibt... Lachflashes, Hochgefühl und so...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.06 14:53
zuletzt geändert: 20.02.15 04:50 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
eine frage

habt ihr diese supercaps gehabt? oder andere?

*editiert*
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 20.02.2015 04:50

Nennungen von Shops die in D verbotene Produkte verkaufen sind untersagt!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.06 15:42
zuletzt geändert: 27.05.06 15:42 durch (insgesamt 1 mal geändert)
@freakie

Ne die sprechen von den ephedrinhaltigens dies nu ja nit mehr gibt (außer wenn man zufällig mit einem netten Smartshopverkäufer ins Gespräch gerät der einen Rest im Hinterzimmer liegen hat twisted )
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.06 16:14
gibts die nimma oda was?
aaaahhrr das gibts doch nich
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.06 16:40

freakie schrieb:
gibts die nimma oda was?
aaaahhrr das gibts doch nich



find leider auch nix grad auf die schnelle...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.06 23:03

cAipirAnhA schrieb:
Ich will ephedrin-haltige Sachen eigentlich rauchen, weil ich gelesen habe, dass das ein Cannabis sativa - ähnliches High gibt... Lachflashes, Hochgefühl und so...



das hat nicht besonders viel gemeinsam imho. ephedrin ist am ehesten mit pep zuvergleichen, von der wirkungsweise etc... geht viel mehr auf den kreislauf als sativa. sativa macht mehr geistig high und irgendwie aktiv. bei ephedrin empfinde ich das eher als körperliche aufgekratzheit, bewegungsdrang, mit sicherheit keine lachflashs, euphorie nur in sehr schwachem maße. völlig anderes körper- und kopfgefühl. wenn du ne gute sativasorte willst, gibt es keinen ersatz, dann brauchst du ne gute sativa...
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.06 00:22
Sagt mal, weiß eigentlich jemand von euch, was in diesen Ephedrinumdingern aus der Apo genau drinne is? Ist da norm. Ephe oder Pseudoephedrin drinne? Wenn norm. Ephe, wieviel?

https://www.docmorris.de/de/WebObjects/shop.woa/73/wa/s?s=ephe&wl=BX01&wosid=icZD6Ght4Bs6SWpqmIyPvw
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.06 19:40
In den "Ephedrinum" ist gar nix drin. Lies mal genau. Da steht noch D6 dahinter. Das heißt, es ist ein homöopathisches Mittel und ist (bei "D6") auf das 10^6-fache verdünnt. Enthält de facto also kein Ephedrin mehr.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.06 13:31
hallo
hab mal schnell ne frage.

in welcher weise beinflusst das rauchen von zigaretten die wirkung von ephedrin und coffein.
bin übrigens sonst nichtraucher.

hab schon mal was darüber gelesen, finde die info aber nich wieder. cry

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.06 13:47
Rauchen führt dazu, dass Coffein schneller abgebaut wird, d.h. kürzer wirkt. Wie es bei Ephe aussieht kann ich dir nicht sagen.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)