LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.06 18:19
Hallo!

Ich hab ein paar Fragen zu Ephedrin:

Welche Pflanze hat den höchsten Ephedringehalt (Herba ephedrae, Sidakraut, ...)?

Wo gibt es eine vollständige(!) Liste von MAO-Hemmern?


Greetz,

Cai
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.06 20:33
 http:// www.land-der-traeume.de/mao-hemmer.php
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.06 20:34
Hier ne Liste:

 http:// www.feenkraut.de/Verwaltung/MaoHemmer.html

Keine Garantie auf Vollständigkeit!

LG

Ach so,Ephedra weist den höchsten Gehalt von Ephedrin auf.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.06 20:52
der Gehaltschwankt doch zwischen 1-3% Ephedrin in der Pflanze oder ?
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.06 20:54
Die Feenkraut Page ist nicht das, was ich suche.

Ich suche eigentlich Infos, welche Dinge ich NICHT gemeinsam mit Ephedrin konsumieren sollte...

Rauchmischung aus Herba ephedrae, Löwenohr und Damiana müsste aber machbar sein, oder?




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.06 21:05
zuletzt geändert: 18.05.06 21:14 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Diese Kombi funzt bedenkenlos,hab es selbst schon ausprobiert.Bin ein Fan von Ethnobotanik.Viel Spaß:)

LG

Nachtrag:Ephedrakraut weist einen Ephedrin-Anteil von 1,24% auf.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.06 21:14
ephedrae ist nicht wirklich zum rauchen geeignet. der wirkstoffgehalt schwankt nämlich tatsächlich so zwischen 1% und 3%. für ne wirkung brauchst du schon mindestens 50mg, selbst bei der hohen wirkstoffkonzentration müsstest du (50mg*100)/3 mg rauchen, das sind ca. 1,7g, bei einer geringeren konzentration sinds dann schon 5g.... und dann hast du gerade mal 50mg zu dir genommen. ich persönlich merke davon zwar schon eine wirkung, aber die ist doch eher verhältnismäßig subtil. die berühmt-berüchtigten supercaps kommen auf 68mg/cap und den wenigstens benutzern hier im forum reicht eine (wenn du zum ersten mal konsumierst bitte trotzdem vorsichtig sein und mit irgendwas zwischen 50mg und vielleicht 80mg anfangen, jeder ist anders und du weißt nicht, wie du reagierst!)...

ephedrae ist wunderbar zum oralen konsum geeignet. mach dir nen tee oder noch besser, kauf dir supercaps, der tee schmeckt nämlich gewöhnungsbedürftig...
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.06 21:32
ich konsumieren öfters die Supercaps ... muss sagen habe jetzt auch wieder ne lange pause eingelegt weil ich viel konsumiert hatte ... aber liege jetzt bei meinen dosierungen etwa bei min.3 caps bis 8stück sprich (min. 204mg) oder (max. 544mg ephedrin "für harte partynächte/langenächte") .... 3 caps kann ich problemlos im schulalltag einbauen .... ^^
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.06 21:35
wieviel ephedrin hat denn "sidakraut"?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.06 18:43
zuletzt geändert: 23.05.06 18:45 durch Psycho Lady (insgesamt 1 mal geändert)
Für mich ist das hier alles Neuland. Was genau sind denn diese Supercaps?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.06 18:52
Inhaltsstoff Supercaps:Ephedrin.

Gib Ephedrin in google ein und du wirst Antworten finden.

Übrigens,sch**** auf google,hier im LdT wirst du viele Treads mittels der Suchfunktion finden:)

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.06 20:01
heisen die supercaps nicht eigentlich happy-caps!?
jo ...heisen so...
achso mann könnte aber auchmal empfehlen welche sorte ihr für was nehmt!
weil wen ich die trip-e mit der lounge-e oder der mysteri-e vergleiche gibts schon gewaltige unterschiede!
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.06 20:46

Kräutermann schrieb:
heisen die supercaps nicht eigentlich happy-caps!?

Raider heißt jetzt Twix übrigens ... Supercaps sind nicht = Happy Caps, die Benamung differiert schon etwas.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.06 21:04
looooooooooooL...dusty ich muss warum auch immer grade derbe lachen...achso sind das zwei unterschiedliche hersteller und marken!?
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.05.06 22:18
ich glaube das sind die gleichen hersteller aber halt jeweils zwei verschiedene produkte
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »