LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »

AutorBeitrag
Ex-Träumerin

dabei seit 2006
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.06 13:14
Ich bin auch der Meinung dass die Farbe von Pep nicht wirklich ausschlaggebend ist... Ich selbst finde zwischen gelbem, Rosenpep und weißem nicht wirklich herausragende Unterschiede. Wenns fährt, dann fährts.... Ich bilde mir höchstens ein beim Geruch und der Konsistenz diverse Unterschiede festzustellen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.06 15:39

Shabu schrieb:

Das sind dann die Leute die auch glauben das Schore(H) ein Abfallprodukt von H is. Oder in jeder XTC Tablette etwas Rattengift(Strychnin) drin is damit die überhaubt ballern tzzzz.
Am besten daran is meist das diese Leute glauben das sie den masterplan gefressen hätten.



Word, Ich kenn auch solche Kanditaten ...
Schrecklich wie sie einen einen selber dann als uninformiert darstellen und ihr Wissen mit jahrelanger Erfahrung begründen. Das macht das ganze eigentlich noch trauriger ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
123 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.06.06 15:05

Harry_Coin schrieb:

Wenn das Pepp gelblich ist oder gelbe Spuren zu sehen sind hat das was mit der Synthese zu tun!

Keine Ahnung was, ist aber egal weil es nicht gefährlich oder schlecht ist.

Gabs hier doch schonmal das Thema. Wurde dann von einem chemisch Begabten ausführlichst erklärt.




ja, das thema gabs in der tat schon. nicht gefährlich oder schlecht hat aber damals niemand gesagt...

die rote farbe kann von nitrosaminen kommen, und DIE sind heftig krebserregend.
beste wörter 2004: arschgeweih und lochschwager
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 09.06.06 17:26
zuletzt geändert: 09.06.06 17:35 durch MisterLeary (insgesamt 1 mal geändert)
Also Pep hat nichts mit Kokaabfall zu tun. Die gelben Knöllchen könnten z.B. eine hydroskopische Substanz sein die den Trocknungsprozess des synthetischen Amphetamins beschleunigen - ausserdem geben sie eine Interessante Farbgebung. Streckmittel sehen meist anders aus. Sie werden farblich an das Amphetamin angepasst - meistens ists Milchzucker - den bemerkt man, wenn das Pep flockig ist (Das kommt aber nicht aus dem Labor sondern das macht der Enddealer wegen der Ausbeute) ... Was auch richtig ist: Bei schlechter Synthese können (giftige als auch nicht giftige) Nebenprodukte entstehen - die sind meist aber nicht farblich zu unterscheiden. Manche Labs mischen auch einen Teil ihrer missratenen (nach dem Backen zerböselten) MDMA-Pillen dazu - Ich nenne das E-Recycling ;-) Das knallt dann halt wirklich ein wenig mehr als reines Amp. Ich habe das mal gemerkt als ich bei einem Drugtester Amphetamin testen wollte und der schlug auch auf MDMA an. Ist ja nix schlimmes.

PS: Das mit dem Zucker kann man leicht testen. Einfach mal kurz heiß machen. Wenn Teile des Peps schnell braun werden ist Zucker drin.
Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.06 17:33
doch. wenn ich vorhabe, n gramm pep zu ziehen, weiss ich was mich erwartet. wenn da dann mdx'e drin sind, kann das im endeffekt ne ganz schön krasse veränderung der wirkung geben.
ausserdem sind bei mir der kater und die nachwirkungen von mdx'en einfach eklig, wenn ich dann noch auf pep bin und nich pennen, kann kommt das scheisse.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 09.06.06 17:38

stream schrieb:
doch. wenn ich vorhabe, n gramm pep zu ziehen, weiss ich was mich erwartet. wenn da dann mdx'e drin sind, kann das im endeffekt ne ganz schön krasse veränderung der wirkung geben.
ausserdem sind bei mir der kater und die nachwirkungen von mdx'en einfach eklig, wenn ich dann noch auf pep bin und nich pennen, kann kommt das scheisse.



Tja die Straße ist grausam. Ich find's nicht so schlimm - ist meist eh nur ein kleiner Anteil.
Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.06 17:56
rosa pep muss nicht unbedingt mit rattengift gestreckt sein:
man nimmt ein rotes tütchen und dreht es auf links so das die farbe nun innen sitzt.
man lässt es dann 1 tag darin verweilen und oh wunder es ist rosa pep geworden hehe

:)))))
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.06 19:55
Kann es sein,dass die Färbung beim Speed etwas mit der Art der Herstellung zu tun hat? Ich bin jetzt nicht so bewandert was die chemische Herstellung von Amphetaminen angeht,aber bei Koka kommt es mitunter ja auch zu Gelbfärbungen wobei dies an der Art liegt,wie das Kokain getrocknet wird.
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.06.06 20:04
könnte sein. beu chrystal ist es zum bsp rot wenn nicht aller phosphoer ausgewaschen wurde
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.06 07:32

Demian schrieb:
Kann es sein,dass die Färbung beim Speed etwas mit der Art der Herstellung zu tun hat? Ich bin jetzt nicht so bewandert was die chemische Herstellung von Amphetaminen angeht,aber bei Koka kommt es mitunter ja auch zu Gelbfärbungen wobei dies an der Art liegt,wie das Kokain getrocknet wird.



Kommt drauf an! Bei rosa oder blau (gab`s bei uns beides schon) würde ich eher auf Lebensmittelfarbe tippen. Das ist dann nur Verkaufsstrategie.
Bei gelblicher Färbung könnte es schon eher an der Herstellung liegen.
Ob diese Färbung dann aber ein gutes oder schlechtes Zeichen ist oder überhaupt was zu bedeuten hat, weiß ich leider auch nicht.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.06 10:07
Also wir hatten ma NEON Gelbes pep auf markt, und ich weiß net ob es an der farbe lag aber es hat besser geballert als des weiße was wir vorher hatten kann auch sien des das neon gelbe mehr Amphis drinne hatte kA ich nehm ja net irgendeinen Labor typen mit zum kaufen*gg*

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.06 10:31
lol lasst euer weißes speed einfach mal rumliegen irgendwann wirds auch gelb
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.06 10:41
nen kollege von mir hatte mal ne größere menge ziemlich gutes Pepp (war weiß), das hatte der dann alles in nem (lichtundurchlässigen) Zippo. Als sein vorrat nach ner weile aufgebraucht hatte hatte er mit ner Nadel oder so den rest der ganz unten im Zippo klepte rausgekratzt. und das war dann gelb und seiner aussage nach hat das mehr geballert als vorher das weiße, welches aber ja das gleiche war
Also denke ich mal das gelbes pepp wie schon gesagt einfach nur fester gepresst ist.
und nach aussage des selben kollegen, welcher chemikant ist, wird speed aus rohöl synthenisiert (kp, wie das geschrieben wird^^)
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.06 10:54
zuletzt geändert: 13.06.06 11:03 durch wbcmwhoisthis (insgesamt 3 mal geändert)
Also meins war immer schneeweiß. Wenn es bunt ist ist es in der Regel kein so gutes Zeichen. Natürlich KANN es einfach nur Lebenmittelfarbe sein, aber es kann auch gut sein, dass bei der Synthese geschlampt wurde bzw. dass genau deshalb nochmal Lebensmittelfarbe hinzugefügt wurde, damit Verfärbungen aufgrund von Verunreinigungen nicht so auffallen. Reines Amhetamin kann glaube ich aber auch gelb sein ohne dass es verunreinigt ist, allerdings wäre ich bei buntem Zeug aus o.g. Gründen immer skeptisch. Wie gesagt, es kann okay sein, aber mir ist das weisse lieber. Genauso bin ich auch kein Verfechter der beliebten Theorie je mehr es stinkt und/oder brennt desto besser. Reines Amphe hat eigtl keinen besonders starken Geruch. Manchmal wird auch ein wenig Amphetaminbase hinzugefügt weil das sehr stark riecht und viele Konsumenten/Verkäufer eben glaube, dass das besser ist wenns so stinkt. Allerdings können Verunreinigungen die NICHT gut sind auch teilweise für einen sehr extremen Geruch verantwortlich sein. Hab jetzt vergessen was es war und bin zu faul um zu suchen, aber wenn es nach Fisch oder sehr süsslich/Marzipan riecht ist es jeweils ein Hinweis auf eine bestimmten (schädlichen) Stoff der bei der Synthese nicht ordentlich entfernt wurde.

Fazit: weiss und kein soo intensiver Geruch ist IMO immer vorzuziehen, aber zB gelb und starker Geruch kann zB auch reines Amphe + Base sein - also auch sehr gut. Oder rotes kann meinetwegen einfach nur Lebensmittelfarbe sein, aber es kann auch einfach sehr schädliche Verunreinigungen haben.

Ich bin selbst nicht so chemie-versiert, aber diese Infos habe ich nach meine eigenen Erfahrungen und seriösen Seiten wie erowid.org gesammelt, also ists auch denke ich korrekt.

Edit: Hab doch nochmal gesucht: Zwei häufige Verunreinigungen sind Methylamin = "Fischgeruch" und Ameisensäure = starkes brennen in der nase
Das mit Marzipangeruch finde ich jetzt leider nicht mehr aber war auch irgendwas spezifisches.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.06 02:07
afaik deutet ein gelbstich auf unsaubere küchenarbeit hin - vor allem wenn es verschiedene gelb bis braunstiche, etwas goldenfarbig sind.
da hat dann jemand wohl nich suaber gearbeitet.
es sind noch rückstände der vorstufen mit im gemisch, die sind teilweise giftig und machen nen ordentlichen schädel. von daher hat man das gefühl dass während der wirkung das zeug mehr knallt, umso fataler sind dann die nachwirkungen. lösungsmittel und co sind meist nicht so gesund.

jedoch ging in berlin letzt das mega üble zeug rum. sowas dreckiges hab ich noch nie gesehen. sa so aus als ob auf das zeug drauf uriniert wurde, das dann eingefroren wurde und am ende waren harte brocken übrig - braun, gelb, gold und weiss.
allein konsistenz und farbtönungen vermittelten schon den eindruck: das kann nicht gesund sein. dazu stank das zeug auch noch wie sau, nach verbrannten verfaulten eiern oder so.
beim näheren betrachten würde ich die "brocken" eher als richtige kristalle definieren - genau so wie meth eben aussieht. und dementsprechend war die wirkung.
drei kleine lines über ein paar stunden - zwei tage am stück unterwegs. dann war schlaf immer noch nicht möglich. 15mg diaz genommen - zwar etwas entspannter, aber immer noch kein auge zugedrückt. da ich verpflichtungen hatte --> weitergezogen. insgesamt drei tage lang.
da hat sich ein pole wohl n spässle erlaubt und ein hochpotentes meth/amph gemisch unter die leute gebracht. sehr verantwortungslos, da die leute ja ihre standardlines gezogen haben und dann damit erstmal ne weile beschäftigt waren. scheisse ist sowas.
aber für den kenner: wo bekommt man ein meth/amph gemisch schon für 12.50 das g her ... so stark gestreckt war das nicht :D
war ein echtes schnäppchen. was mir jedoch ein chaotisches wochenende beschert hat.
lustig war dann noch der mda trip nach drei tagen schlafentzug. aber das ist eine ganz andere geschichte.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »