LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.06 05:10
Moin

hab gutes pepp gekriegt und es ballert wie sau nur sind da kleine gelbliche klümpchen drin. nu wollt ich die experten ma fragen was dat für klümpchen ? is dat streckmittel oder pepp-amphe ? weil ich die grad "rauspoppel" bis auf ein paar wenn ich mir eine line leg. kein plan dat pepp wat ich sonst hatte, hatte bis jetzt keine sone klümpchen drin.


Ich könnte hier etwas schlaues reinschreiben, nur fände es dann überhaupt auch beachtung ?

N´Bisschen Trippen 0o ???
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.06 09:19
ist Koks jetzt noch der Begriff für was anderes als Kokain?
Weniger ist mehr
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.06 09:49
ich hatte auch mal pep, gesprenkelt mit gelben bobbeln...
mein ticker hat gemeint, das gelbe zeuch würde mir nen dauersmile aufs gesicht zaubern und so wars dann auch.
war wohl MDx...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.06 11:06
@ yannig: nö ..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.06 11:48
zuletzt geändert: 02.06.06 11:48 durch Yannig (insgesamt 1 mal geändert)

Hardhouserocka schrieb:
@ yannig: nö ..



ok, jetzt bin ich verwirrt! Pep ist doch Amphetamine, wie kommst du dann auf Koks?
Weniger ist mehr
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.06 12:00
zuletzt geändert: 02.06.06 12:57 durch e (insgesamt 1 mal geändert)
hmm.. bin ich da jetzt unterinformiert?? ist es nicht so, dass aus dem Abfallprodukt von kokain, pep gefertigt wird???

oder bin ich da jetzt auf dem ganz falschen dampfer?

sollte ich komplett falsch liegen, bitte ich um dringende aufklärung!!
sorry @ yannig falls ich dich hier verwirre

bin es grad selbst *G*
 
Kommentar von e (TV-Scout), Zeit: 02.06.2006 12:57

bei unklarheiten drogeninfos durchlesen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.06 12:30
zuletzt geändert: 02.06.06 12:31 durch Yannig (insgesamt 1 mal geändert)
Ok, wenn du dir nicht sicher bist, ich bin es :-)

Pepp ist Amphetamin! Wird irgendwie chemisch hergestellt
siehe http://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=40

Alles wieder gut wink
Weniger ist mehr
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.06 12:56
nun das habe ich auch gesehen .. aber mir wurde schon von verschiedenen quellen erzählt: das pepp das abfallprodukt von kokain wäre ..

ist da was wahres dran??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.06 13:55
hab ich auch schon gehoert, kannste direkt bei urban legends eintragen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.06 14:06
vielen dank für die infos. somit kann ihc endlich mal einigen den kopf waschen :-))

ldt_rulez
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.06.06 14:00

Hardhouserocka schrieb:
hmm.. bin ich da jetzt unterinformiert?? ist es nicht so, dass aus dem Abfallprodukt von kokain, pep gefertigt wird???

oder bin ich da jetzt auf dem ganz falschen dampfer?

sollte ich komplett falsch liegen, bitte ich um dringende aufklärung!!
sorry @ yannig falls ich dich hier verwirre

bin es grad selbst *G*




Ohhhhhhhhh my goodnes.
Jetzt nichts gegen dich Hardhouserocka du lässt dich ja wenigstens noch belehren.
Aber Leute die sowas erzählen sind meisst absolute Vollfosten.
Wie kann man sich den Drogen ballern ohne überhaubt zu wissen was man da nimmt. Und dann noch zu glauben Amphe wäre n abfall Prudukt von Kakain tzzzzzz.
Das sind dann die Leute die auch glauben das Schore(H) ein Abfallprodukt von H is. Oder in jeder XTC Tablette etwas Rattengift(Strychnin) drin is damit die überhaubt ballern tzzzz.
Am besten daran is meist das diese Leute glauben das sie den masterplan gefressen hätten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.06.06 14:40
Ja manchmal sollte man doch lieber einfach die Schnautze halten und die Leute in ihrem irrglauben verdummen lassen.^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.06 17:51
Shabu schrieb:
Ja manchmal sollte man doch lieber einfach die Schnautze halten und die Leute in ihrem irrglauben verdummen lassen.^^



ihr seit so fies... wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.06 18:18
Shabu schrieb:
Ja manchmal sollte man doch lieber einfach die Schnautze halten und die Leute in ihrem irrglauben verdummen lassen.^^


dagegen

irgendwann besteht die welt nurnoch aus lügen

(dazu fällt mir grad das lied von pipi langstrumpf ein "ich mache mir die welt, widiwidiwie sie mir gefällt") hrhr
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.06 22:20

Wenn das Pepp gelblich ist oder gelbe Spuren zu sehen sind hat das was mit der Synthese zu tun!

Keine Ahnung was, ist aber egal weil es nicht gefährlich oder schlecht ist.

Gabs hier doch schonmal das Thema. Wurde dann von einem chemisch Begabten ausführlichst erklärt.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »