LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 126) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.06 14:04
also so langsam wird das schon ein wehnig merkwürdig, schon eigenartig dass hier jemand ne packung nimmt, und sich danach lötzlich nichtmehr meldet.
da kann man ja echt mal nur hoffen, dass der guten nichts passiert ist. oder die ist immer noch im eimer, 2 taage kann schon sein bei soner dosis.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.06 14:15
Also ich denke ma man sollte sich nun net alzuviele sorgen machen,es ist ja erst 2 tg her, ich nehme ma eher an das sich Alina einwenig zuviel vorgenommen hat und heute ( bzw.gestern) noch voll im eimer war, bei einer Packung sollte des kein wunder sein.
Hoffe aber auch das es ihr net allzu schlecht geht und sich hier bald meldet denn ansonsten fang ich auch noch an mir sorgen zu machen rolleyes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.06.06 14:18
dieser gbl thread im df wo der eine drauf gegangen ist hat genau so angefangen
ich meine wenn man sowas schreibt bevor der trip losgeht und sich dann gar nicht mehr meldet um wenigstens noch ma zu berichten wie es war...
naja, hoffen wir mal auf das beste
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.06 15:21
wenn diese alina draufgehen sollte, ist es erstens natürelich schlecht wegen dem draufgehen, 2. würde dies aber noch den ruf der drogen weiterhin verschlechtern, obwohl von alk genügend leute sterben, auch nur durch alk alleine...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.06 15:40
Hey ho,
weiß ja nich aber wenn einer von euch msn hat könnte er sie ja ma anschreiben. Hab zwar auch msn aber kann mich irgendwie nichmehr einloggen (mag mich wahrscheinlich nich mehr :-( ) Naja un den Log-in von meiner sis möcht ich au nich benutzen. Aber denk das wär doch ne Idee oder?

Stay tuned
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.06.06 17:27
Hab sie gerade im MSN aufgenommen...
Sie ist offline...
Doch Hoffnung stirbt zuletzt
bin wieder zurück
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 14.06.06 19:26

chris2oo6 schrieb:
wie gehts dir alina?





*winke**wedel* würde mich auch interessieren.. :-S
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 14.06.06 19:35
Hab ne Mail geschickt,bin gespannt und hoffe sie meldet sich oder lebt zumindest noch!Hoffentlich ist ihr Name in den Mailadressen nicht wahr geworden(little angel u.ä.) cry
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.06 19:40
BST schrieb:
dieser gbl thread im df wo der eine drauf gegangen ist hat genau so angefangen

Ja, das hat er leider und am Anfang haben auch fast alle gesagt, dass schon nichts passiert sein wird. cry
Aber Alina ist ja auch noch nicht so lange hier, da hat bestimmt niemand ne Telefonnummer, oder?
So langsam ist das echt beunruhigend...
Hoffentlich gehts ihr gut.
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.06 19:43
Spacecake schrieb:
Hoffentlich ist ihr Name in den Mailadressen nicht wahr geworden(little angel u.ä.) cry


Das würde mir den Rest geben!
Mir gehts eh so schlecht, wenn ich jetz noch hören würde, dass jemand, den ich kenne, tot ist...
motz ichglaubichwürddurchdrehen argh motz
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.06 19:53
ah man leutz kommt mal auf boden ! so Naiv kann man doch nicht sein !
von ne packung sterben ? nie im leben !
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.06 19:59
wieso denn nicht, wenn jmd bloß 40 kilo wiegt, nix gegessen hat und ne packung dxm frisst, kann derjenige sehr wohl an atemlähmung streben...

klar isses nich wahrscheinlich, aber wenn sie ne allergie hatte seh ich schwarz.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.06 20:09
@bboy1986:
Viel naiver ist es doch wohl die Gefahren, die von solchen Aktionen ausgehen, nicht ernst zu nehmen.
Mag sein, dass du von einer Packung nicht stirbst, aber jeder reagiert da doch anders.

"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 14.06.06 20:12
zuletzt geändert: 14.06.06 20:24 durch Spacecake (insgesamt 3 mal geändert)
Santos schrieb:
Spacecake schrieb:
Hoffentlich ist ihr Name in den Mailadressen nicht wahr geworden(little angel u.ä.) cry


Das würde mir den Rest geben!
Mir gehts eh so schlecht, wenn ich jetz noch hören würde, dass jemand, den ich kenne, tot ist...
motz ichglaubichwürddurchdrehen argh motz


Ganz ruhig ;) Na ja,Hoffnung haben wir ja noch (*mirgleichzeitigauchselbergutzured*)
*keineWortemehrfind*

Ja,muss Santos und Stravaganza in den 2Texten obendran recht geben,denke auch,dass es mit grösster Sicherheit so ist

LG

//edit: du kennst sie?Kannst du sie irgendwie erreichen?
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.06 20:19
vielleicht funktioniert ihre inetverbindung grad auch nicht oder sie ist irgendwie beruflich oder privat woanders und hat dort keinen
netzzugang ... gibt viele möglichkeiten ... aber etwas unwohl ist mir auch ... hoffen wir das beste und das in der nächsten zeit
rückmeldung kommt
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 126) »