LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 126) »

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.06.06 00:20
kann dem one nur zustimmen... zumal ich grad aus dem engelstrompeten thread vo dem bboy heini da hergesurft bin, was - wie das hier auch - ein weiteres beispiel für absolut fahrlässigen und somit ( noch ) gefährlicheren umgang mit substanzen zeugt...

hoffen wir einfach im endeffekt, es is bei ihr / ihm / was auch immer gut gegangen ;)
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.06 03:16
Bei DXM muss man ja nicht unbedingt direkt sterben. Aber wer weiss, was passiert wenn jemand in dem Zustand denkt, dass er noch raus kann oder man fällt die Treppe runter(was mit DXM locker passieren kann).
Oder MAO-Hemmer...

Ich hoffe, dass es sie so abartig weggebombt hat, dass sie gar keine Lust mehr auf Drogen hat und einfach aus dem Grund hier auch nicht mehr erscheint.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.06.06 12:16
zuletzt geändert: 15.06.06 13:47 durch Yvolie (insgesamt 3 mal geändert)
Muss man sich nun Sorgen machen???
Einerseits: Jeder sollte sich in soweit informieren, bevor er (sie) sich was einbaut! Von daher finde ich es mehr als "dumm" (wenn ich es mal vorsichtig ausdrücke), dass sich jemand, der keinen Plan hat, sich beim ersten Mal gleich ne ganze Packung DXM reinhaut. Hoffentlich ist es bei DXM geblieben. Nicht, dass se sich dann dachte: Ach, das knallt nich und was bau ich mir dann ein, damit et knallt...
Andererseits "hoffe" ich auf einen Fake. Wobei sowas nur jemand bringt, der noch niemals jemand an Drogen verloren hat. Das LETZTE!!!
In beiden Fällen gehört Alina der Ar*** versohlt.

Alles spekulieren bringt gar nichts...
*kopfschüttel

Besten Gruss




Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.06 12:24
Yvolie schrieb:
Kennt eigentlich irgendeiner hier den riesigen Thread in einem anderen Forum, wo sich ein "erfahrener" Konsument versehentlich zuviel GBL oder GHB (weiss es nimmer ganz genau) eingeflösst hat? Über Tage und etliche Seiten kamen Bemerkungen der ganzen Bandbreite (von nich nett bis Angst) bis sich schliesslich herausstellte, dass der TS wohl den Thread erstellt hatte (Weil er Angst hatte un nich wusste, was er tun soll. Aber auch Angst hatte, den NA zu rufen) und am PC starb, während alle fleissig zurückposteten.


Hast du den ganzen Thread hier gelesen? Der wurde doch schon mehrfach erwähnt. wink
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.06.06 18:30
Nur so ansatzweise, vllt. hat alina das dxm bekommen und nachdems ihr richtig miss ging wollte sie nichts mehr mit drogen zu tun haben/also mit dem forum auch nicht (wäre eine logische schlussfolgerung).

mfg
underground
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.06 21:40
trotzdem würde ich mich nochmal blicken lassen...aber so leute gehören einfach geschlagen dafür das sie sich nicht mehr melden...


glaubt ihr des würde im fernsehen in den nachrichten kommen???

oder kommt das grade bei ihrim ort in der örtlichen zeitung?

aber ist warscheinlich wirklich nciht tot..
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.06.06 22:57
irgendwie glaub ich nicht das sie sich nochmal hier meldet oO
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.06.06 00:25
Mir hat sie auf die Mail auch nicht geantwortet :(
Aber ich denke,sollte sie(oder gar ein er)das böswillig gemacht haben,wird es auf die Person zurückfallen.Ich jedenfalls bin überzeugt davon,dass alles zurückkommt,was man aussendet.
Ansonsten,ich finde,die hat für 1,5Stunden nach einwurf von 10Stk.recht klar geschrieben,ist das normal?Ausserdem die Bemerkung"hab beim Bericht von Diabolic Angel(o.ä.)angst bekommen".Na,dann hätte doch ein normaler Mensch es nicht genommen??Hm,eigenartig das ganze...
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.06 00:28
Ich finde das auch eigenartig irgendwie. Na einfach mal abwarten und kein Kopf machen. Noch ist ja nichts sicher.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.06.06 01:09
Hab grade "Tod durch DMX" ect gegoogelt,und das einzige was rauskam ist der verblödete Sänger DMX lol
Also nix gegen den Sänger..
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.06.06 01:34
Spacecake schrieb:
Hab grade "Tod durch DMX" ect gegoogelt,und das einzige was rauskam ist der verblödete Sänger DMX Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif Also nix gegen den Sänger..


Vielleicht ( wink ) haste falsch gesucht!

Naja...
Lieben Gruss smile
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.06 11:03
zuletzt geändert: 16.06.06 11:09 durch Legalomat (insgesamt 1 mal geändert)
Spacecake schrieb:
Hab grade "Tod durch DMX" ect gegoogelt,und das einzige was rauskam ist der verblödete Sänger DMX Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif Also nix gegen den Sänger..



LOL LOL LOL LOL mrgreen mrgreen mrgreen

glaub, hier im Forum steht das auch irgendwo... aber 600 kann doch nicht für Alina letal gewesen sein...kann ich irgendwie nicht glauben
finally, i killed that church
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.06 11:18
Was ich mur gut vorstellen könnte wäre das sie im Krankenhaus gelandet is, weil vielleicht ihre ellis sie gesehen habn und gedacht habn das sie irgend ne vergiftung hat weil sie so abspackt oder ihr freunde..... keine ahnung. aber glaub nich das sie gestorben is. Das wär irgendwie zu krass^^ obwohl das natürlich sein kann, ich mein kann ja sein das sie sich nich genau informiert hat bezüglich MAO-Hemmer usw.
Die hab ich selber auch schonmal vergessen obwohl ich genau über sie bescheid gewusst hatte rolleyes war da total betrunken un hab dann bei nem kumpel daheim zufällig die hausapotheke gefunden in der Johanniskraut dragees drin warn. Naja ham uns gedacht kann man ja ma ausprobiern^^ Naja un Alk, Ritas un Johanniskraut kam nich so gut, hab da au tierisch abgekotzt. Aber is zum glück nix schlimmeres passiert, pass da au in zukunft mehr drauf auf naja... shithappens
 
Traumländer



dabei seit 2006
938 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.06 22:06
zuletzt geändert: 16.06.06 22:19 durch FULL nonexistence (insgesamt 1 mal geändert)
Alina schrieb:

Zitat:
Und was passiert wenn ich mehr einwerfe?


Diesen Satz fand ich ziemlich beunruhigend. Womöglich hat sie zu den 600mg noch was nachgelegt...

Dieses dumme, total unüberlegte, verballerte Nachlegen-Wollen kenn ich nur zu gut. Ich bin deshalb am Montag bei meinem ersten (und vielleicht letzten) LSA-Trip auf insgesamt 14 oder 15 Samen gekommen und kam auf einen üblen Horror, der aus meiner Sicht lebensgefährlich war.
Außerdem hatte ich bei meinem zweiten Mal DXM eine Dosis von über 1000mg. Dieser Trip endete bei der Krankenhaus-Notaufnahme, weil ich im Grunde keinerlei Erfahrung mit stärkeren psychoaktiven Substanzen hatte und meine Eltern mich in zerstörtem Zustand in meinem Zimmer antrafen. Ich war damals total fertig und wollte auch von mir aus ins Krankenhaus. Ich schien verblödet zu sein, meine linke Gehirnhälfte fühlte sich taub an und ich war nur noch am rumjammern...
Drogen lassen mich meine Dummheit/ Leichtsinnigkeit immer am härtesten spüren. Einzige Lösungsmöglichkeit ist da entweder gar keine Drogen mehr zu nehmen, oder wenigstens die eigene Schwäche unbeschönigend mit einzuberechenen.

Man müsste halt auch wissen, was für ein Gewicht Alina hat. Ich mag nicht glauben, dass sie tot sein soll und ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen. Aber scheiße, hab mir gerade nochmal die deutsche DXM-Infopage angeschaut. Wenn sie nicht besonders viel wiegt und zu den 600mg wirklich noch etwas nachgelegt hat, dann oje... Z.B. wären 900mg bei ca. 60kg schon die Schwelle zum 4. Plateau. eek
Schon mit 600mg ist sie mit Sicherheit deutlich auf das dritte Plateau gekommen. Mit meinen 95kg und früher gar 100kg hab ich das Ganze jetzt gerade etwas unterschätzt. Die Situation scheint ja doch ziemlich heftig zu sein. freak

Wäre auch gut möghlich, dass sie vielleicht nicht grade tot ist, aber sich halt immer noch in einem Krankenhaus befindet und sich noch mit den Folgen rumschlagen muss...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.06 22:36
warum regt ihr euch eigentlich alles so unnötig auf? warum lasst ihr das so nah an euch ran? täglich sterben weltweit kinder und jugendliche. - und in ihren fall ist das mit dem sterben ja auch sehr sehr weit her geholt.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 126) »