LdT-Forum

Umfrage: Machst du mit?
   (Gestartet: 01.07.2003 21:21 - beendet: 01.07.2003 21:21)

»  KLAR215  
93.1 %
»  Nein16  
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 404) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.03.06 08:50
Hey ho, weiß hier jemand wieviel g man in Nrw maximal dabeihaben darf???
greetz AgAiNsT
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.03.06 12:20
Ich weiß ja nicht ob sich das bisher geändert hat, aber als ich damals 1998 mal vom Zoll gefickt worden bin habe ich mich darüber ausführlich informiert. Damals hieß es: es wird bis 7,5 Gramm eingestellt.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.03.06 12:35
wieviel ist denn in Schleswig-Holstein erlaubt?
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.03.06 12:37
wieviel ist denn in Schleswig-Holstein erlaubt?
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.06 12:50
Hi!

Erlaubt ist gar nichts.Es werden aber immerhin bis zu 30g toleriert.Je schwärzer die Regierung(CDU),desto niedriger die Toleranzgrenze.Das ist aber kein Freifahrtschein,sollten sie dich mit den 30g catchen,wird das Verfahren eingestellt,muss aber nicht.Das liegt dann sicher am Richter.

LG
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.03.06 14:24
zuletzt geändert: 05.03.10 15:13 durch Antonio Peri (insgesamt 2 mal geändert)
Dann hat es sich also nicht geändert. Ich habe mir das damals für mehrere Bundesländer angesehen und Schleswig-Holstein liegt mit 30 Gramm am höchsten. Dort ist ja auch das Neskovic-Urteil ausgeprochen worden, das zu dieser Praxis führte. Die 30 Gramm orientierten sich wohl an der Menge, die man zu der Zeit in Holland besitzen durfte. NL hat das mittlerweile übrigens auf 5 Gramm reduziert. Zum Glück scheinen die Landesinnenminister das noch nicht mitbekommen zu haben. Das heißt de facto. In manchen Bundesländern in Deutschland darf man mehr dabeihaben als in Holland. Wobei das natürlich nur bedingt richtig ist, da die Menge hier in jedem Fall konfisziert wird und man sie in Holland behalten darf, wenn man nicht mehr als die zulässigen 5 Gramm bei sich hat. Überschreitet man diese Grenze, droht in NL eine Geldstrafe von 2300 Euro! Dagegen ist die lächerliche Verfahrenseinstellung bei uns ziemlich harmlos.

P.S. Wenn man das Geld nicht zahlen kann, beschlagnahmen die Holländer gerne mal das Auto als Pfand...

Wir in NRW liegen so im Mittelfeld. In Bayern oder Ba-Wü wird es schon bei 3 Gramm kritisch.

Wie schon gesagt - je schwärzer die Region...

ob sich da jetzt was ändert, wo viele Bundesländer die vorher Rot waren jetzt schwarz geworden sind? Ich hoffe nicht...
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.03.06 14:34
danke. gut zu wissen wieviel evtl. toleriert wird. Scheint mir echt nen Vorteil zu sein in SH zu leben
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.06 14:42
Es heisst ja auch nicht umsonst:"Kiffste viel,kommst aus Kiel" :-)

LG
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.03.06 14:47
danke. gut zu wissen wieviel evtl. toleriert wird. Scheint mir echt nen Vorteil zu sein in SH zu leben
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.06 14:31
Du scheinst echt sehr glücklich darüber zu sein, da du des gleich 2 mal postest.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.06 14:36
Aja, bei uns hier in Bayern machen die gleich bei 0,1g direkt ne Razzia bei dir zu Hause und sie kontrollieren echt oft, werde fast jedes 2. mal gefickt wenn ich in Minga party machen geh! Wenn dann insgesamt weniger als 2g gefunden werden wirds meist eingestellt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.06 16:56
bin dabei!
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.06 17:00
Ich finde das ganze ehrlich gesagt unsinnig.
Wenn sich was wirklich ändern sollte, dann müsste man mehr Legalisierungs-Demos machen und dann gemeinschaftlich bei der Polizei mit einer geringen Menge(0,2 oder 0,3) Selbstanzeige machen. Das sollten dann aber auch so um die 100000 Menschen sein oder sogar noch besser 1 Mio. Am besten alle zur gleichen Zeit.
Natürlich ist das für viele nicht so prickelnd. Wenn ich wüsste, dass mehrere mitmachen, dann wäre ich auch dabei^.^.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.06 23:18
zuletzt geändert: 22.06.06 23:19 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
NEIN!
KEINE LEGALISIERUNG!!!
lasst es besser so wie es ist...
(meine meinung)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.06 01:12
Legalize Hanf!!!
Warum sollen wir Deutschen net auch legl Haschen können in Holland ist es schon normalität das da die leute verpeilt rum laufen da läuft es eh alles chilliger ab daran sollte sich unsere regierung ma ein beispiel nehmen xD also ich bin dafuer

Und der Spruch: kiffste viel kommst aus Kiel, hmm bei mir passt er xD
LG
Sneeftie
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 404) »