LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 186) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.06 14:08
zuletzt geändert: 22.06.06 14:08 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

psychedelic doc schrieb:

Manu75 schrieb:

~ Wofür nehm ich das Zeug?
~ Warum nehm ich das Zeug?
~ Was bringt es mir, wenn ich das Zeug nehme?



Da hast du noch eine wichtige Frage vergessen:~Aus welchem Grund nehm ich das Zeug?



Hat sie doch mit dem Wörtchen warum.rootz?Denk ma von rotzen (div. Drogen auf Nase ziehn)

LG
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.06 14:08

psychdrin schrieb:
Was bedeutet denn rootz ?



root = Wurzel, wenn ich da richtig lieg.

Der beste Ersatz für Speed ist denk ich mal auch Coffein, auch wenn mans mit Speed nicht vergleichen kann.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.06 19:52
ersteinmal bin ich nicht der meinung, dass sich hier jemand rausnehmen kann, ihr vorzuschreiben ob sie ihr kind gut erzeiht. es gibt glaube ich noch wesentlich schlimmere sachen, als ein kind auf speed zu erziehen. du solltest vllt. einfach das putzen aufgeben, und dich am wochenende auschlafen. das kind bleibt währenddessen bei dir. unter der woche ist es 3 tage bei dir und zwei tage bei seinem vater. wenn er das ablehnt solltest du ihm von dem speed erzählen. ansonsten würde sich in 1-2 jahren ja ein internat anbieten
Ödipus wacht auf und fragt: Welches Schwein hat meine Mutter gefickt?
-Ach, das war ja ich...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.06 20:03

der_dicke schrieb:
dass sich hier jemand rausnehmen kann, ihr vorzuschreiben ob sie ihr kind gut erzeiht. es gibt glaube ich noch wesentlich schlimmere sachen, als ein kind auf speed zu erziehen.



es gibt immer schlimmeres! aber trotzdem ist es sehr schlimm, das ganz damit zu verhamlosen das es noch schlimmere rabenmütter gibt, ist nicht grade sehr produktiv.

und ich denke viel mehr, wir müssen uns das recht nicht "rausnehmen", sondern da gibt es gesetzliche regelungen.

mfg
underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.06 22:05
meinst du wirklich es täte einem fünf-jährigen kind gut ins heim oder zu einer pflegefamilei zu kommen. du weißt nicht wie gut das kind mit seiner mutter klarkommt. und wenn du dich immer an jede "gesetzliche regelung" halten würdest, hättest du dieses forum ja nie besucht. gesetze sind für die masse, aber ich denke man sollte bei speziellen fällen einen anderen weg als kind wegnehemen finden.
Ödipus wacht auf und fragt: Welches Schwein hat meine Mutter gefickt?
-Ach, das war ja ich...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.06.06 23:02
ja, aufhören mit den drogen
das putzen könnte man doch echt aufgeben!
und egal in welcher situation man ist, auf speed sein kind erziehen kann früher oder später nur in die hose gehen.
und bei dem ausmaße..
spätestens wenn die mutter durch den heftigen konsum nicht mehr klar kommt oder viel zu früh stirbt da pep ja bekanntermaßen nicht gerade gesund ist

also da sehe ich es nun wirklich als pflicht zu sagen, dass es so NICHT geht, eine sucht ist schlimm aber in dieser situation noch viel schlimmer.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.06 00:29
@Psychdrin
Vielleicht schreibt sie rootz, weil sich sich auf den post von rootz bezogen hat?

OT: Meiner Meinung nach könnte man von den ca. 800 Euro um Monat die da für Speed anfallen auch eine Tagesmutter für einige Zeit täglich in Anspruch nehmen und sich in dieser Zeit etwas ausruhen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.06 01:22
Es ist MEGA scheiße ein kind auf drogen zu erziehen -.- sowas macht mich net nur sauer sondern rasend.DENK ma an DEIN KIND wenn du weioterhin speed nimmst und dein kind erziehen willst was du eh net schaffen wirst ( ich will dich net angreifen ist aber so) dann wird dein Kind irgendwann einma genau die selbe scheiße konsumieren wie du weil du es ihm /ihr vorlebst glaub mir ich weiß was ich age ich wurde von nem Heroinabhängigen erzogen und weiß gott wo ich heute wäre hätt ich net beim peppen aufgehört.
Erzogen ist auch falsch ich bin verzogen xD, wenn du dein Kind liebst dann hör auf mit der kacke und lebe ein normales leben nur weil du kein Speed mehr nimmst heisst es nicht das du spießig bist oder nichts mehr im Leben mitbekommst es ist genau andersrum du hast mehr freude und energie als wie jetzt.
Ich würde sagen wenn du damit nicht aufhörst solltest du dein Kind dem Vater geben da hat es dein Kind besser als jeden tag ne angepengte draufe mutter vor der nase sitzen zu haben.DEIN KIND sollte dir mehr wert sein als die Droge und wenn das nicht so ist ( was ich bezweifle) dann solltest du dir überlegen wie weit du noch sinken musst um zu verstehen das dein kind DICH braucht und nicht Die mutter die immer nur drauf ist.
Ich will dich hiermit nicht verletzten oder über dich urteilen das steht mir nciht zu aber bitte denk an dein Kind es hat nur eine Mutter und die Bist DU.
Also lass den ganzen scheiß nach und geh für die viele Euros mit deinem Kind auf reisen´oder sonstiges ich hoffe für dein Kind und dich das du dein Problem schenll in griff bekommst.
exclaim
LG Sneeftie

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.06 18:08

Verrier schrieb:
@Psychdrin
Vielleicht schreibt sie rootz, weil sich sich auf den post von rootz bezogen hat?

OT: Meiner Meinung nach könnte man von den ca. 800 Euro um Monat die da für Speed anfallen auch eine Tagesmutter für einige Zeit täglich in Anspruch nehmen und sich in dieser Zeit etwas ausruhen.



daran hatte ich auch schon gedacht, 2*400eur-basis jobber, eine für die großmutter und eine fürs kind.

aber selinchen will ja garnicht aufhören. - btw. das ihr mann das nicht merkt ist bei den summen schon extrem unwahrscheinlich... außerdem peilt man das doch wenn der gegenüber drauf ist.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.06 18:13
zuletzt geändert: 23.06.06 18:18 durch BadBoyBlue26 (insgesamt 1 mal geändert)
@Underground:
Wenn sie schon so um die 10 Jahre drauf ist, dann lernt man es gut, den Konsum zu verbergen. Es wird wahrscheinlich erst auffallen, wenn die Quelle versiegt und sie dann leicht affig wird^.^.

Edit: Ich glaub nicht so, dass das ne glückliche Ehe ist.
Das Selinchen wird auch bestimmt so schnell nichts an dem Zustand ändern. Und wie können wir ihr dabei mit irgendwelchen Ratschlägen helfen? Ich weiss ja selber, dass man auf die Leute nicht hören will, wenn man drauf ist, auch wenn sie evtl. Recht haben.
Für Selinchen ist ne Therapie der beste Ersatz für Speed(die kostet bestimmt keine 500 € im Monat und sie kanns bestimmt so einrichten, dass es niemand von der Familie mitbekommt).
Irgendwie tut sie mir auch sehr leid.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.06 18:25

BadBoyBlue26 schrieb:
Irgendwie tut sie mir auch sehr leid.



mir nicht - würde sie konsumieren und dabei niemand anderen in gefahr bringen könnte man sagen, ja sie tut einem leid, aber da sie konsumiert und dabei die psyche ihres kindes in gefahr bringt tut sie mir nicht leid.

mfg
underground
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2006
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.06 21:37

selinchen schrieb:
(und dann laufe ich nicht nur Gefahr, meine Arbeit zu verlieren, sondern auch mein Kind).




Und zwar vollkommen zurecht.
Schade nur, dass du es bisher behalten durfest.
Aber tu deinem Kind doch mal einen Gefallen und gib ihn freiwillig weg.
Versau ihm nicht seine Zukunft und das was er noch alles vor sich hat.
Ich finde, selbst in einem Heim wäre er besser aufgehoben, es wird sich dort um ihn gekümmert, und zwar durch Fachpersonal, nicht durch irgendwelche abgewrackten Dorgenopfer wie dich.
Du solltest dich verdammt nochmal schämen!
Scheiss junkie!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.06 23:34
zuletzt geändert: 24.06.06 13:42 durch Heckenpenner (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo selinchen,

ich habe deinen Beitrag hier gelesen und bin etwas erschrocken. Die meisten Leute die hier reden, scheinen mal wieder keine Ahnung von der Materie zu haben. Es tut schon fast weh, wie mit deinem Thema umgegangen wird. Nur Vorwürfe, über Vorwürfe, wie alte Spießer von nebenan.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich selber habe zu meiner Top Feierzeit, ab und zu Pepp genommen um Dinge zu erledigen. Es war unglaublich, wie einem Dinge von der Hand gehen, wenn man Pepp intus hat. Putzen, Waschen, Staubsaugen und vieles mehr gehen einem leicht von der Hand.
Es war schon geil auf Pepp zu putzen. Die Wohnung hat geblinkt und war immer perfekt.

Aber wie das mit Drogen ist, geht das immer eine bestimmt Zeit gut.

Nur kurz zur Erklärung: Ich habe alles an Drogen genommen. So ca. 2 Jahre extrem Pillen. Dann viel Pepp (auch Paste), hinterher auch auf Pepp viel Bong-geraucht. Pilze genommen. Auch mal Pappen probiert und nicht gut mit klargekommen. Koka probiert und nicht für gut befunden.

Ich habe wirklich viel gas gegeben und eine menge Spaß mit Drogen auf Partys gehabt. Eins habe ich aber dabei gelernt. PEPP ist die allerschlimmste Droge die es gibt. (abgesehen von Herin, Crack, Crystal, nie genommen, und steht außer Frage)

Ich will dir mal genau erzählen, warum Pepp so unglaublich schlimm ist:

Nummer eins ist, der Schlafentzug. Schlafentzug ist das Schlimmste was du Deinem Körper und Geist antun kannst. Du findest keine Erholung mehr. Das wird irgendwann mit einem Zusammenbruch enden. Pepp ist so stark, dass keine Schlaftablette der Welt dich wirklich zum Schlafen bringt. Alles selber schon erlebt. Das Dumme ist, du meinst du schläfst, tust es aber nicht, da immer Pepp in deinem Körper ist. Pepp wirkt noch Tage nach der Einnahme.

Dein Geist kommt nie mehr in die Tiefschlafphase. Eine Tiefschlafphase ist aber absolut nötig, damit sich dein Geist erholen kann und vom Tag erlebte Dinge vom Kurzzeitgedächtnis ins Langzeitgedächtnis abspeichern kann. Diesen Schlafzustand nennt man auch REM-Schlaf.

 http://de.wikipedia.org/wiki/REM-Schlaf

Da du diesen Schlaf nicht mehr bekommst, wirst du folgende Dinge schon haben, oder noch bekommen:

Du wirst extrem vergesslich. Du kannst dich an die einfachsten Dinge nicht mehr erinnern.
Du bist wibbelig und weißt nie was mit Dir innerlich los ist.
Deine Verdauung spielt oft verrückt.
Du bekommst viele Pickel, weil Du überspannt bist.
Deine Menstruation gerät aus dem richtigen Gleichgewicht.
Dein Biorhythmus ist völlig aus dem Gleichgewicht, was extreme Langzeitschäden hervorruft.
Dein Körper meint immer, dass er auf der Flucht ist. Wie als wenn du von einem Bösen Tier gehetzt wirst und du extrem Adrenalin ausschüttest. Das Adrenalin ist in diesem Fall aber Speed.
Viele Dinge mehr…

Weil du diese ganzen Dinge durch diesen latenten Schlafentzug erzeugst, wirst du in eine Drogenpsychose enden.

Siehe Wikipedia...  http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenpsychose

Diese Psychose wird deine ganze Umwelt, auch dein Kind, dein Mann, deine Oma, alle Leute die du kennst, nicht mehr real wirken lassen. Es kann soweit gehen, dass du die Leute verzerrt siehst. Auch Deine Gedanken, werden verrückt spielen. Du wird extreme Angst erleben.

Ich glaube sogar, dass die Angst langsam kommt. Angst kein Pepp mehr zu bekommen. Angst wie du ohne klarkommen sollst. Angst nichts mehr auf die Reihe zu bekommen. Die Angst wird extrem werden. Sie wird dich irgendwann total beherrschen können.

Wenn es ganz schlimm wird, wirst du Halluzinationen bekommen. Nicht das du was siehst, was nicht da ist. Soweit würde ich nicht gehen. Du wirst deine Umwelt nicht mehr richtig erkennen können. Dein Kind wird dir vielleicht sogar total fremd vorkommen. Das löst wiederum extreme Angst aus...

DAS IST EIN EXTREMER TEUFELSKREIS... Du wirst erleben, was ein Teufel in dir machen kann. Erst dachtest du, dass das Wort Teufelskreis nur ein dummes Altags-Wort ist. Aber dieses Mal wirst du wissen, was es bedeutet.

Enden wird das natürlich in einer Psychiatrie. Viele Leute deines Schlages sind genau da. Glaub mir, die Psychiatrie ist näher wie du denkst...

Das ganze dauert ca. 2 Jahre mit Eingliederung in die Gesellschaft in einer Reha-Maßnahme von nochmals zusätzlich ca. 1 Jahr bis du wieder dein Kind richtig erkennst.

Bist du wieder richtig Spaß am Leben hast, das kann 5 bis 10 Jahre dauern. Vielleicht kannst du ab und zu wieder mal lachen. Dein Kind ist inzwischen 15 und hat dich über Jahre mit großen Augen angesehen und nie begriffen was mit Mama los ist. Erst wenn sie 30 ist, wird sie dir verzeihen lernen.

Das alles ist nur ein Auszug dessen, was Dir bevorsteht (en) kann. Und nur, weil du Pepp nimmst.
Würdest du ab und zu mal mit deinem Mann auf Pillen feiern gehen, gäbe es keine großen Probleme. Du gehst am Wochenende feiern, kommst Samstag früh nach Hause und gehst schlafen.

Pillen sind im Gegensatz zu Pepp absolut harmlos. Nicht das ich die verharmlosen will. Das ist wirklich nicht meine Intuition. Keine Droge ist das wirklich. Aber aus eigener Erfahrung, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass die eher harmlos sind.

PEPP unterdrückt den Schlaf und das unvergleichbar KRASS. Keine Droge ist Härter... Keine Droge hält dich länger wach. Keine Droge macht dich soooo leer wie eine Flasche.

10 Jahre jetzt... Es kann morgen sein, dann wirst du zusammenbrechen. Und glaub mir, ich war schon wegen einem Pepp-Entzug im Krankenhaus. Das ist unglaublich übel...

Ich rate dir, nimm immer weniger, mit dem Ziel irgendwann kein Pepp mehr zu nehmen. Das geht wirklich. Das ist ein Prozess, mit dem Ziel kein Pepp mehr zu nehmen. Von heut auf morgen aufhören ist völlig schwachsinnig und geht eh nicht. Wer das behauptet hat se nicht mehr alle...

Besorg dir eine andere Droge, wie vielleicht Pillen...

Besser mal am Wochenende auf einer Party abschalten und wieder Kraft tanken, als immer und jeden Tag drauf zu sein.

Das aller wichtigste ist SCHLAF... SCHLAF ist unglaublich wichtig. Schau dein Kind an, wie wichtig für sie Schlaf ist. Das ist bei dir nicht anders. Bei keinem Menschen...


Glaub mir, du bist nicht weit weg davon… Es gibt 1000ende Beispiele… Ein wirklich einfach zu begreifende Film ist SPUN. Es gibt aber noch krassere Speed-Filme. Speedabhängigkeit ist wirklich ganz übel…

Beste Grüße
Heckenpenner…

 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.06 00:59
@Heckenpenner: Ich bin auch der Meinung, dass man ihr Vorwürfe machen muss, damit sie wach wird. Aber ich denk sowieso nicht wirklich, dass es bei ihr noch helfen wird, weil sie schon ziemlich im Teufelskreis steckt.
Sie wird auf keinen hier hören nehme ich mal an und ich glaube auch nicht, dass sie sich hier wieder blicken lässt.
Die Angst hat sie schon viel zu fest in der Hand und ich glaube, dass es in der nächsten Zeit zu einem bösen Zusammenbruch kommt. Dann wird ihre Familie sowieso davon mitbekommen. Vielleicht ist das auch besser so, denn wenn man die ganze Zeit mit Lügen lebt, dann geht das auch verdammt auf den Geist.
Das Problem liegt auch nicht so sehr beim Speed, sondern eher am gesellschaftlichen Druck(Haus abbezahlen, heile Familie usw...).
Um das zu erkennen muss sie sich erst mal selbst erkennen und sehen, dass Geld auch nur aus Papier besteht im Prinzip.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.06 00:01
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie ich dieses D A N K E-ROOTZ verstehen soll.

Danke, für deine aufmunternden (?) Worte?
Danke, daß du mir nicht auch noch Vorwürfe machst?

Aber eigtl. war mir klar, daß es "Danke, daß du mir gesagt hast daß es keinen Ersatz für Speed gibt. Und stchüß ihr Idioten" heißen sollte. So ist das, ich denke sie ist einfach zu lange dabei um nochmal aufzuhören. Ich hab auch so einen Fall bei mir in der Familie. Ist wirklich schade um ihn, wenn man weiß daß er irgendwann mal an diesem Scheißzeug verrecken wird. Und ich denke es kann vielen so gehen. Bei ner Freundin von uns ist es nämlich auch schon zu spät.

Jeder nimmt sich für sein Leben vor daß man es nicht so weit kommen lässt. Aber dann passiert es doch, und man lässt sich von niemandem mehr was sagen. :( War bei mir ja auch schon fast so. Ich bin froh von allen Drogen weg zu sein. ich vermisse gar nichts und es ist einfach besser so.

Wenn ich manchmal sehe was hier für Fragen aufkommen bin ich einfach nur froh daß ich die Antworten schon lange kenne. Resistent gegen Teile.... mein Gott, es gibt doch echt wichtigere Sachen als sich über sowas Gedanken zu machen. Oder sowas wie, welches Pychopharmaka kann ich mit welchen Drogen nehmen.... ja, vielleicht sollte man eher mal daran arbeiten daß man ein AD vllt nicht mehr braucht anstatt alles noch schlimmer zu machen?

Passt auf euch, es geht manchmal schneller als man denkt.

ein leicht melancholischer rootz
Life´s a mountain, not a beach

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 186) »