LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 186) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.06 03:28
Hallo,

kennt jemand vielleicht einen Ersatz für Speed ? (-außer Ephedrin)
Irgendein Pflänzchen, das in Wirkung annähernd mit Amph vergleichbar ist?
Danke!


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
5 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.06.06 06:59
Das würde mich auch interessieren!!!
dafuer
... Speed is ja ganz witzig aber auf Dauer gesehen geht die Substanz doch ganz ordentlich auf den Körper ... *grumel* ... und sich den ganzen lieben langen Tag einen Kaffee nach dem anderen reinzuschütten kann´s ja auch nich sein!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.06 07:08
einfach mal allem stress aus dem weg gehn und ne mütze schlafen ; )
 
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.06 07:42
Wie wäre es mit aufhören oder Coffe Tabs ??
Wenn du Ersatz suchst dann hol dir doch BZP
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.06 09:41
einen richtigen ersatz gibt es wohl nicht, nur "schwächeres" und "härteres" (meth).
ansonsten joa.. viel schlaf und wenn du auf der legalen schiene fahren willst, coffein (aber auch nur wenns nötig ist, sonst haste ganz schnell ein total gestörten tag-nacht rhythmus) und mormonentee (ephe) falls der noch legal ist (kA)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.06 20:38
Ich brauche das Zeug wirklich dringend.
Konsumiere momentan täglich und für ca. 800.-- Euro pro Monat (seit 1996).
Doch meine Quelle scheint nun langsam zu versiegen und ich habe echt Panik daß dann nix mehr geht.

Kann meine alltäglichen Pflichten (Beruf, Haushalt, Kind ) nicht mehr "ohne" bewältigen, besser gesagt, ich kriege dann gar nix mehr auf die Reihe (und dann laufe ich nicht nur Gefahr, meine Arbeit zu verlieren, sondern auch mein Kind).

Mormonentee , Ephedra kommt wohl eher nicht in Frage für mich.
Schlafen und Coffein ebenfalls nicht.

.....denn es kommt mir nicht nur darauf an, WACH zu sein, sondern eher auf was anderes........

Eigentlich bin ich ja absolut nicht der Typ, der auf "Natur" steht, aber in der Not.........

Bitte hilf mir !




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.06 20:43
zuletzt geändert: 21.06.06 20:43 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
wie wäre es wenn du deinem kind zu liebe das ganz weg lässt.

am besten wäre du würdest mal einen arzt aufsuchen, weil wenn du schon seit 1996 konsumierst und schon sagst das du ohne nicht mehr kannst, dann zeigt sich da doch eine starke abhänigkeit danach. also suche deinem kind zu liebe einen arzt auf und überlege dir eine kur/entzug zu machen.
schliesslich ist das drogenfreie leben doch auch schön, und wie du selbst sagst, ist es ja nicht grade billig, und ausserdem ist es für die psyche deines kindes sicherlich nicht sehr gut bzw. gefährlich(von deiner mal abgesehen..).

mfg
underground
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.06 20:44
Wahnsinn!

Da helfen keine Pillen mehr...
Boh, es gibt nix natürliches oder sonstwas, das dir helfen könnte.
Würd mich interessieren, wie deine Nieren ausschauen nach 10 Jahren ca. 100.000 € Speed...

Wahnsinn!
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.06 20:55
Santos schrieb:
nach 10 Jahren ca. 100.000 € Speed...


das ist schon eine schöne eigentumswohnung in ruhiger angenehmer lage mit einem guten wirtschaftlichen umfeld(geschäfte usw.). eek

oder ein porsche oder jedes zweite jahr ein 20.000eur auto. oder jedes jahr ein smart. oder ebend 25kg speed (bei einem einkaufspreis von 4/was bei den mengen ja relistisch ist) - oder von der etwas besseren amphetaminen 3,333 kg (bei 30eur pro g) - wirklich derbe..

wie war das? ein kind kostet gesamt bis zum 18ten lebensjahr 180.000 eur.. naja das wäre schonmal mehr als die hälfte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.06 21:05
..jaja.....

das dachte ich mir schon, daß solche Sprüche kommen.

Daß ich diesbezüglich `ne wahnsinnige Kohle verpulvert habe, ist mir klar.
Daß ich ein Problem habe ebenfalls.

....Aber wie und auf welche Weise ich mein Kind erziehe, das weiß ich denke ich besser als Ihr.

Ich hatte mir echt erhofft, von Euch Hilfe bzw. einen Tip zu bekommen.
Und nicht nur so'n altkluges Gelaber.





 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.06 21:14

selinchen schrieb:
....Aber wie und auf welche Weise ich mein Kind erziehe, das weiß ich denke ich besser als Ihr.

Ich hatte mir echt erhofft, von Euch Hilfe bzw. einen Tip zu bekommen.
Und nicht nur so'n altkluges Gelaber.



ich denke das dir niemand mit gesunden menschen verstand dir hier oder sonst wo, tipps geben wird wie du weiter fröhlich mit den gefühlen/psychischen Zuständen deines Kindes "spielen" kannst. Weil was anderes ist das nicht.

Und klar weisst nur du wie du dein Kind erziehst, aber ob es auch die richtigen methoden sind bezweifel ich in hinblick auf dein konsummuster(was wohl wenn du ohne speed nciht mehr kannst täglich ist).

Wie alt ist dein Kind, wenn man fragen darf?

So richte ich noch mal die bitte an dich, gehe deinem Kind zu liebe zum arzt und sorge dafür das dein kind nicht mehr dieser psychischen belastung ausgesetzt ist. Wenn es dir für deinen Körper und dein Leben egal bzw. nur mit drogen geht. dann lass es dir aber nicht für das leben deines kindes egal sein. du hast 1/3 deines lebens hinter dir, dein kind hat sein ganzes leben noch vor sich, soll es für immer psychisch geschädigt werden, nur weil du dich nicht vom speed losreissen konntest?

mfg
underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.06 21:25
Derb. Also in deiner Situation läßt du dir besser mal zeigen wie du das Zeug selber herstellst. Dau würdest ne Menge Geld sparen und könntest deinem Kind noch was schönes und nützliches beibringen. Vielleicht kommt es ja anstatt zu ner Pflegefamilie direkt in den Knast. Aber erst mit 14, hmm. Naja, bis dahin solltest du schon darauf achten daß nichtmal das Jugendamt auf dich aufmerksam wird.

Aber gut, das sind ja auch nur Beamte, man sieht ja oft genug daß Eltern unbemerkt ihre Kinder verwahrlosen lassen können. Da wird dir schon nix passieren. Aber warum auch, du kriegst ja alles wunderbar auf die Reihe.
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.06 21:28

selinchen schrieb:
Ich hatte mir echt erhofft, von Euch Hilfe bzw. einen Tip zu bekommen.
Und nicht nur so'n altkluges Gelaber.



Ich glaub eher,du willst dir auf diesen Weg,in diesem Forum ne neue Conni holen.Netter Versuch,doch es bleibt wie es ist:Dieses altkluge "Gelaber" ist die bittere Realität und du kannst und willst es nicht wahrhaben,du bist kreuzabhängig von dem shit und dein eigen Fleisch und Blut muss das ausbaden.

SHAME ON YOU!*kopfschüttelundweg*

NLG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.06.06 21:32
klar wird dir bei solch einem konsum deine arbeit und dein kind genommen, wenn du wirklich nicht vernünftig wirst und versuchst was zu ändern statt hier nach ersatz zu fragen, dann hoffe ich das sogar
ich würde mich schämen in anwesenheit meines kindes auf solchen drogen zu sein


Zitat:
....Aber wie und auf welche Weise ich mein Kind erziehe, das weiß ich denke ich besser als Ihr.

Ich hatte mir echt erhofft, von Euch Hilfe bzw. einen Tip zu bekommen.
Und nicht nur so'n altkluges Gelaber.



schon heftig wenn man sich so viel speed in die nase zischt und dann immer noch meint alles wäre ok
ich kenne dich kein stück und das was ich von dir gelesen habe reicht um zu sagen, dass du und dein kind ein großes problem haben

nimm das ernst, niemand wird dir hier etwas anderes sagen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.06 21:40
Also, um Deine Frage zu beantworten, mein Kind ist 5 Jahre alt.

Und, ich spiele keineswegs mit den Gefühlen von ihr.

Im Gegenteil: Amph hilft mir, ihr eine treusorgende Mutter zu sein.

Zu Deinem besseren Verständnis:
Ich arbeite täglich 8 Stunden Akkordarbeit bei 40 Grad Hitze, und gehe darüberhinaus noch 2x die Woche Putzen.
Nebenbei muß ich meinen Haushalt erledigen, Essen kochen, Wäsche, Einkaufen usw., und dann mich noch um meine kranke Großmutter kümmern.

So, und wie bitte soll ich da noch Zeit und Energie haben, für mein Kind eine sorgsame Mutter zu sein?

Schon nach den 8 Stunden Akkordarbeit bin ich so ausgelaugt und fertig, daß ich "ohne" nichts weiter bräuchte als mein Bett.

Und statt zu schlafen geht halt dann der Tag für mich weiter.
Ich kümmere mich erst um mein Kind, solange bis sie schlafen geht und hiernach erledige ich meine weiteren Arbeiten und Pflichten.
Der Tag endet für mich meist erst so um 02:00 Uhr.
Und da sind für mich selbst (Körperpflege und Essen....) gerade mal 20 - 30 Minuten mit drin.


Du siehst also, es ist alles sehr verfahren.

Ich konsumiere nicht so viel, weil ich "drauf" sein will, oder weil ich Spaß haben will, sondern nur, damit ich meinem Kind nach d. Arbeit noch die Aufmerksamkeit und Fürsorge geben kann, die sie verdient.
Ich komme also fix und fertig und mies gelaunt von der Arbeit heim.
Nehme was, und schon geht es mir gut.
Ich kann mit meinem Kind toben, lachen usw.
Viele Frauen (z.b. meine Arbeitskolleginnen) haben für sowas nach dem Job keinen Nerv mehr und setzen dann ihr Kind vor den Fernseher oder so.

Und dann gibt es da ja noch meine Großmutter, die mich großgezogen hat, und der ich so unendlich viel verdanke.
Diese Aufgabe mache ich wirklich gerne, denn ich liebe diese Frau über alles.
Aber "ohne" würde ich es kaum schaffen.
+++++++++++++++++++++++

So,.........könnten wir jetzt bitte mal mein Kind aus dem Spiel lassen?

Ich hoffe immernoch auf irgendeine hilfreiche Antwort von jemandem.





 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 186) »