LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 81) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.06 00:04
Zitat:
naja normalerweise trinkt man red bull ja auch... (mir währe die tabaksorte noch nie aufgefallen)


tja, den tabak gibts...
050203151419_b.jpg
aber echt nicht zu empfehlen...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.06 00:18
ha, mit dem scheisskraut hab ich zum rauchen angefangen *g*
hat damals (vor 3,5 jahren) noch 2,50 DM gekostet...
aber der hat damals irgendwie ganz gut geschmeckt (ka warum), heut kann ichs nimmer rauchen, wäh!

lg
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 27.06.06 08:20
@supernova
^^ cool, dann weiss ich ja was ich nicht ausprobieren muss wenn ich für Wacken nach deutschland komme ^^ hab den hier in der schweiz noch nie gesehen...
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.06.06 09:01
Ich rauche als Nichtraucher(Juhu Paradoxum) eigentlich nur den neuen grünen Lucky Strike Fire Leaf oder die American Spirit Serie.
American Tabak ist total genial weil da keine Zusatzstoffe drin sind schmeckt man auch richtig.
Aber wenn der Tabak zu bröselig ist...es gibt davon auch Pfeifentabak...den sollte man nunmal nicht nehmen...

Peace
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 27.06.06 09:12
hm... den pfeifentabak sein lassen? währe wenigstens ned so bröselig. aber muss sagen, vom geschmack her fnid ich den eigentlich auch sehr gut. ned so chemisch wie z.t.anderer Tabak.
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.06.06 09:23
Es gibt einmal Pfeifentabak und einmal Drehtabak...also ich komme mit trockenem böseligem Tabak gar nicht zurecht.
Ich will meine Joints drehen..nicht mitm Bleistift stopfen biggrin

Das der tabak nicht chemisch schmeckt liegt wohl daran das nur Tabak drin ist und keine Konservierungsstoffe, Zucker, Feuchthaltemittel etc.

http://www.americanspirit-europe.com/login.php
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.06 09:23
Kennt/kannet Ihr diesen tabak von Lucky Strike ? Das war son grüner und war relativ teuer , da ist der tabak von 19.. nochwas oda so

ohh der war soo lecker nur den gibbet nur net mehr der war nur ne kurze zeit aufn markt !!!

weiß vllt noch jemand wie der hieß ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.06.06 15:04
Doch den Gibbet noch...

Ich rauche den auch so öffters...

Das ist einfach der gerösttete Lucky Strike Tabak...
Der ist zwar neu, den gibbet aber noch....
Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 27.06.06 15:36
hm... sauerei warum gibbet hier in der schweiz bloss so wenige tabaksorten -.- oder sollt ich vllt. mal suchen?
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.06.06 00:00
Such einfach mal...

In nem Tabak spezialgeschäft gibbet auch sehr leckere Sorten...

Black Dansk Finecut ist auch sehr gut, stark aromatisiert aber lecker... bißchen wie Pfeifentabak... Habe ich früher sehr gerne geraucht. Denn gibts aber wirklich nicht über all ...
Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.06 21:52
Ich muss echt den american spirit loben ich rauch jetzt die grünen fertigen soft packs oder den originalen feinschnitt.


Achso...ich muss euch unbedingt von denm Cherry knaster abraten is echt einfach nur eklig ...keine spur cherry ...teuer und ätzend in der lunge
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.06 22:09
Egal in welchen Laden ich gehe denn haben se nich mehr U( vom markt )

ich schau mal bei google nen bisschen
 
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.06 23:02


Rauche deine Joints doch mal mit
getrockneter Schafsgarbe anstatt mit Tabak.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.06 23:37
den versuc ich gleich morgen zu bekommen :  http:// www.cigarre24.de/assets/s2dmain.html?http://www.cigarre24.de/tabak/zigarettentabakl/luckystrike200g.html

den meine ich :  http:// www.cigarre24.de/assets/s2dmain.html?http://www.cigarre24.de/tabak/zigarettentabakl/luckystrike200g.html

sind das irgendwie zwei verschiedene , ja ne =?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 29.06.06 10:36
hm... ich muss leider sagen, dass ich von tabak ausser dose net so überzeugt bin. meistens kratzt der wie sau un is trocken, so dassde schon pulver hast wennde se auftust..
ich nehm lieber den ausm plastickdingsda
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 81) »