LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 81) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.06 15:01
Hello alle zusammen

Also da ich in letzter Zeit ab und zu ma ein paar Joints zum entspannen drehe und nicht imma den Tabak nehmen möchte von F6 zigaretten ( wo der tabak aber gut ist ) suche ein alternativen !

Also

1. sollte er eher fein sein da ich imma mir voher rohlinge mache und vorne net unbeding viel platz ist und da kann ich keinen großen tabak ala PALLMALL gebrauchen ^^


und schmecken sollte eher auch .. naja es gibt natürlich viele ansichten von geschmack aber ich hoffe das ihr mir nen guten empfehlt

Naja ok das wars erstma bin ja mal gespannt ^^

najut ringehaun :D
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.06 15:17
zuletzt geändert: 20.06.06 15:21 durch BadBoyBlue26 (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich benutze grundsätzlich Filterzigaretten um J. zu bauen. Leider sind die viel teurer als normaler Tabak. Am liebsten bevorzuge ich auch dazu die blauen Gauloises.
Wenn ich mal Drehtabak(Canuma) benutz, dann lass ich den meistens trocknen, damit er richtig zerbröselt(leider wird der dann zu bröselig und kratzt auch leicht). Danach lege ich eine (sehr dünne) Apfelscheibe rein, dass der Tabak wieder frisch wird.
Im Allgemeinen finde ich den Filterzigarettentabak aber um einiges besser, weil man da auch besser das Aroma des Grases oder Haschs rausschmeckt.
Vielleicht kennt jemand einen neutralen Drehtabak. Denn da nehm ich immer so einen säuerlichen Geschmack wahr.

Edit: der Gauloises Tabak ist sehr fein und es hat nur selten grössere Stückchen drin. Du kannst die Zigarette ja noch zusätzlich etwas flambieren(aber nur ganz kurz, sonst verbrennt das Papier relativ schnell).
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.06 15:19
Javaanse Jongens White!

Schmeckt gut, sehr feiner, milder Drehtabak, geringe Nikotin- und Teerwerte.

Zwar normal teuer (4,60 Euronen), aber es lohnt sich als Nicht- bzw. Bongraucher.

Gruß
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.06 15:24
@Santos: Zerrupfst Du den Tabak davor? Das ist ja immer eine feste Masse.
Ein Kumpel von mir kauft sich immer so eine Marlboro Dose, ich glaub die kostet so um die 8 Euro. Der Tabak ist auch relativ bröselig, aber für meinen Geschmack viel zu trocken.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.06 15:26
Nö, n bisschen trocknen lassen und zum Mische machen schneid ich halt so Tabakbollen mit der Nagelschere zwischen den Fingern klein...
Des Zeuch in der Dose wird zu schnell alt (staubig)...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.06 15:29
zuletzt geändert: 20.06.06 15:31 durch BadBoyBlue26 (insgesamt 1 mal geändert)
@Wurst: Meinst du mit Rohlingen, dass Du die Papers schon vordrehst und dann die Tabakmischung reinstopfst?
So find ichs ziemlich unpraktisch zu bauen. Wir ham mal so einen Joint beim Kickerspielen geraucht. Dabei bin ich versehentlich mit dem J an eine Stange gekommen und die ganze Mischung ist da rausgefallen(hab grad 2 bis 3 mal gezogen;O().
Bei normal gekurbelten ist mir sowas noch nie passiert.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.06 15:44
Also ich kauf mir immer den NEXT tabak der ist 1.Billig 2.50 euro und 2.schmeckt sehr geil ( 3. nehm ich nie zisen zum bauen, da ich mit den ganzen kleinen tabak krümel nich bauen kann...^^

also ich würd nie tabak aus zigarretten fummeln lol

also zusammenfassend:
NEXT


Drogen sind wie ein Flaster..sie heilen die Wunde nich, sie verdecken sie nur..

Stoned is the way i walk...
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.06 15:49
Ich reiss die Kippen immer auf XD. Aber der Preis ist halt schon relativ saftig.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.06 16:01
zuletzt geändert: 20.06.06 17:07 durch wurst (insgesamt 1 mal geändert)
@ Mary Warner : dennkst du ich hab lange weile ^^ , natürlich aufreißen

naja das geht bei mir mit den rohlingen wunderbar...

naj die f6 sind zurzeit geiler tabak nur zu teuer irgendwie weil brauch für meinen jo etwa so gut logga ne zigarette.. mhh obwohl das geht eigentlich ...

ich glaube so mach ich das doch weiter , weil so weiß ich viewiel ich brauch und naja da ich jetzt ja keine zigaretten mehr rauche sind das siher gute 15 JOINTs , mhhh

aber so andere tabak würd ich auch ma testen ;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.06 20:20
Schwarzer Krauser N° 1 twisted

nee, ernsthaft würde ich "American Spirit" empfehlen.
Die Filterkippen und der Tabak davon sind in etwa von der gleichen Konsistenz, riecht gut, schmeckt gut, und unterscheidet sich sehr von anderen Zigaretten oder anderem Tabak...
Entschuldigung, wenn ich das jetzt sage, aber "Next" ist dagegen Dreck..so finde ich...

Ansonsten schließ ch mich Santos an, JJ schmeckt mir ooch


finally, i killed that church
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.06 21:43
lol ich stell mir vor wie ihr alle einsam zuhause gammelt und nichts besseres zu tun habt als tabak aus den Zisen herauszulocken lol2

@Legalomat: naja über Geschmack lässt sich bekanntlich nich streiten mrgreen


rasta
Drogen sind wie ein Flaster..sie heilen die Wunde nich, sie verdecken sie nur..

Stoned is the way i walk...
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.06 21:51
hab ganz am anfang auch mit rohlingen gearbeitet bis ich dann gemerkt hab das diese methode null stil hat, ist eigentlich nur die lösung dafür das man nciht drehen kann und das kann cih jetzt ziemlich gut ...aber zum beispiel katzenkeulen mach cih eigentlich nur mit rohlingen da die katzenminze sehr fein ist...
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.06 22:06
ich bau auch immer mit "rohlingen" ich nenne das stopfen und gebe auch zu das das ziemlich stillos ist, aber ich hab nicht genug übung zum normalen bauen. das mit dem rauskrümeln beim cricket? passiert nur, wenn man nicht stopft... zum tabak: würde immer light nehmen mit mödlichst wenig nikotin, denn das vermindert die thc wirkung, allerdings schmecken solche R1 mit o,1 nikotin auch wiederlich.
Ödipus wacht auf und fragt: Welches Schwein hat meine Mutter gefickt?
-Ach, das war ja ich...
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.06 00:42
Hier sei mir eine Abschweifung erlaubt:

Hab anfangs auch immer (mit papers, rohlinge war'n mir zu teuer ;) ) erst nen Mantel gedreht, und dann gestopft... Wenn man einen wirklich feinen und exquisiten Jonny machen will, kann ich's nur empfehlen...alles andere (z.b. Übung) ergibt sich mit der zeit....

ganja oder lieber direkt köpfchen find i noch am besten =)

mein Tipp für Feten oder so (wo man net wirklich 'ne Tröte mitführen kann): Agenten! headbanging rasta
finally, i killed that church
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.06 07:21
hauptsache, man nimmt american blend und nicht halfzware shag *iiih* dann ist die sorte eig. sekundaer. aber ich bin auch ein fan von american spirit. aber als geiziges element nehm ich meinstens giants von aldi, der geht auch.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 81) »