LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.06 07:36
nehm auch oft die kurzen alleine, fuern gutenachtsticky.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 23.06.06 13:26
nja ich rauch mich eigentlich immer mit tüten zu, mir gefällt das bong einfach zu wenig... naja jedenfalls hab ich immer kings (jo longpapers habt ja recht) ob ich nun allein bin oder nicht... ich schraub normalerweise Dünn... jedenfalls zu dünn für die anderen, dafür mach ich wenn ich nicht allein bin einfach mehr rein ^^ so mehrblattpapers sin scheisse, die kratzen im Hals und machen mühe beim zusammenkleben (vorallem wenns windet). mit den Kurzen dreh ich mir Zigaretten... und benutze sie nur notfalls wenn ich keine andern mehr habe, aber auch dann such ich lieber mein ganzes Zimmer ab und geh noch bei den Kollegen fragen...


p.s. ich habe gerade bemerkt, dass ich relativ schnell und ohne auf die tastatur schauen zu müssen schreiben kann :D *freudehab*
p.p.s. kann es sein dass ich immer viel schreib in diesem Forum?
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.06 13:45
zum kiffen benutze ich nie nie nie nie kleine papers. Wie schon gesagt sind brennen die viel zu schnell ab, 2. schmecken die scheiße, und 3. sind die zu klein^^
Nene, also wennschon, dann würde ich immernoch ein Longpape nehmen und es einfach nur hälfte füllen. Desweiteren muss man, wenn man alleine raucht ja nicht so viel reinmachen, und ein noch ein kleiner tipp für die die ihren gutenachtjoint in kleinen papes rauchen, weil sie nicht so viel rauchen wollen. Den Joint einfach nach der hälfte ausmachen ;). Glaubt mir das ist echt das beste, auch wenn man denkt "ich will noch mehr rauchen" oder "jetzt ist doch eh schon ein ganzer Joint gebaut", macht den einfach nach der hälfte aus. und 5min später merkt ihr "jep ich bin stoned und brauch keinen Zug mehr!"
und die die auch tagsüber kiffen, joa, die freuen sich dann am nächsten morgen wenn sie aufwachen, nichtmal aus ihrem bett aufstehen müssen und in griffweite noch ein schöner halber joint liegt. glaubt mir das ist was feines, wenn man noch schläfrig ist, in der decke eingekuschelt liegt und dann noch die andere hälfte vom gute nacht joint rauchen kann ohne vorher bauen zu müssen oder so. DAS ist verdammt chillig!
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.06 17:41
@StLucifer: Das ist allerdings chillig, aber der Tag, der dann beginnt ist schon im Arsch messer
aber trotzdem, wenn man frei hat und sonst auch nichts zu tun dafuer
MfG Finanzamt

 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.06 17:46
zuletzt geändert: 23.06.06 17:50 durch BadBoyBlue26 (insgesamt 1 mal geändert)
also die kleinen Papers von OCB(weiß) sind auch sehr gut. Leider gibts die bei mir in der Gegend nicht mehr. Inzwischen schneide ich manchmal die grossen Papers einfach in die gewünschte Länge. Das geht auch ganz gut.
Oder einfach den Joint aus machen und den Stummel dann später mal weiterrauchen;O).

Edit: Finanzamt, wenn Wochenende ist, dann finde ich einen Joint am Morgen auch sehr lecker. Es sollte ja auch kein ganzer Riesendübel sein. Früher habe ich auch öfter mit Kumpels vor der Schule gekifft, aber das hat mir dann auch nicht so gut getan.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.06.06 17:57
wiederhol zwar nur, aber am besten sind meiner meinung nach die schwarzen von ocb, gibt es ja mittlerweile auch in drei varianten, longpaper, endlos oder kurz
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.06 18:28

MiMü schrieb:
wiederhol zwar nur, aber am besten sind meiner meinung nach die schwarzen von ocb, gibt es ja mittlerweile auch in drei varianten, longpaper, endlos oder kurz


ja, und die kurzen sind perfekt fuer Solo-duebel...
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.06 18:38
Also die Endlos-Rollen(Klo-Rollen-Papers) finde ich fürn *rsch. Die kosten bei uns in der Gegend fast doppelt so viel und dann sind sie noch so ekelhaft gerollt, dass sie immer wieder zusammenfallen. dagegen .
Da bau ich mir dann lieber ein 3 oder 5 Blatt aus den Longpapers*lol*.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.06 04:02
ein wenig Piece in normale zigarette knallt bei mir immer
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.06 04:03
ein wenig Piece in normale zigarette knallt bei mir immer
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 27.06.06 08:26
@bboy1986
ne kann ich gar nich haben...
Doppelposts: dagegen
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)