LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
28 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 12:55
Hallo!
Apropos Tüten, allgemeinhin ist der Joint ja als Gemeinschaftszigarette bekannt, also für mehrere Leute. Daß man dazu Longpapers oder mehrere normale Paper nimmt ist mir klar. Wenn man aber jetzt alleine was (wenig) rauchen will, kann man den Joint dann auch aus nur einem (normalen) Paper bauen? Oder habt ihr andere Empfehlungen?
MfG
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.10.04 13:00
kenn wen der baut sich seine tüten immer nur mit einem normalen blätti, wenn er alleine raucht
kannst ja auch nen normalen bauen und ausgehen lassen, wenn du nich mehr magst
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.04 13:02
Also ich würd schon ein Longpape nehmen! Schon allein deswegen, weil ich find, dass diese kurzen "Stümmel" einfach immer beschissen schmecken und meistens net wirklich viel bringen! (Das kommt aber auch immer drauf an, was du sonst so "gewöhnt" bist...)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 13:40
einfach nen dünnen sticky drehen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 14:31
jo, würd auch sagen, dass man dann besser nen dünnen j mit nem longpaper dreht.
die kleinen paper schmecken echt beschissen, vorallem wenn man mit 3 oder mehr baut. am unteren teil des joints sind dann 3 oder mehr schichten papier und das ist widerlich.
gibt aber auch kleine papers mit ner dünnen schicht papier.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 14:38
natürlich kannst du auch joints mit nur einem kleinen paper drehen, warum auch nicht...?
wenn ich alleine nen joint rauchen will, dreh ich oft nur mit einem normalen zigarettenpapier, das das irgendwie schlechter schmeckt find ich nicht, kommt halt drauf an was für papier man benutzt. gizeh spezial oder die blauen ocb find ich immer ganz angenehm.
drei oder mehrblatt joints find ich auch nicht so toll, das viele papier verdirbt einfach den geschmack.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 14:51
Also ich würd auch sagen nimm ein lonpape und dreh
deinen Joint dan einfach dünner! So mach ich' s zumindest immer wenn ich aleine einen Joint rauche!
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 16:06
dass dumme ist imo das normale cigaretten papers zu schnell abbrennen.
aber wat solls bissle befeuchten , nimm aber eg immer longpapers.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.10.04 21:42
wenn ich alleine rauche nehme ich normalerweise auch nur normales zigarettenpapier, nutze grade die weißen ocb, die gibs bei uns anner tanke in mehreren größen, und wenn du willst das der nich so schnell abbrennt machste ihn einfach noch ma feucht sodasser richtig schmatzig is :D wenn du den jonny dann unten trocken lässt und dein filter noch ne gute größe hat sollte das kein problem sein, jedoch würde ich nich versuchen nen stummel nochma nasszulecken das schmeckt echt eklig :lol:
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.04 16:45
es gibt auch endlos-paper damit haste immer die richtige größe und musst dir um sone sachen keinen kopf machen. :o)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.04 21:17
hm, da ich meine bong letzten sonntag im suff zerstört habe (*g*), werde ich auch wieder auf tüten zurückgreifen müssen, wenn ich alleine rauche.

long pape - ocb black (sin schön dünn), und ganz einfach weniger weed wie sonst (!).

... dünn und kurz drehen, dass passt. so dass der joint nach 2 - 3 minuten weg ist.


mehrblatt jonny's sind nich wirklich gut, schon alleine wegen den ganzen sich überlagerndenpapes (ist nich wirklich gesund. weniger paper ist immer besser! (auch der grund weshalb 'fakies' "besser" sein sollen wie normale tüten))

... oder du gehst zum nächsten headshop und holst dir für 3 - 5 euro ne kleine pfeife. ballert gut, und man kanns SUPER dosieren!

mfg,
odim
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.04 02:54
von Smoking gibts schwarze mitellange papers die sind länger wie normale papers und kürzer als longpapers, also optimal für ne Einmanntüte!Erhältlich in jedem vernünftigen Tabakladen!
GIVE FREEDOM!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.04 09:47
Oder einfach Inside-Out drehen, dann gibts das Problem mit mehrlagigen Blättchen nichtmehr.
It’s easy to see
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.06 15:48
Früher habe ich auch mit normalem Zigarettenpapier gedreht(meistens 3-Blatt). Aber die schmecken wirklich etwas eigenartig und sie brennen sehr schnell ab.
Die Long-Papers aus Reispapier sind da viel angenehmer. Sie sind relativ geschmacksneutral und brennen um einiges langsamer ab. Da kann man an einem Joint schon so ne viertel Stunde lang rumnuckeln oder ihn einfach in den Aschenbecher legen und dann ne Stunde später weiterrauchen. Ich benutze eigentlich fast nur noch Smoking Red oder OCB die Weissen.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.06 15:51
ich find bei kurzen papers is der druck geiler... vllt auch nur einbildung^^
naj ich würd trotzdem immer die langen nehmen

BiG GrEeETzZZ

Mary O Warner
Drogen sind wie ein Flaster..sie heilen die Wunde nich, sie verdecken sie nur..

Stoned is the way i walk...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »