LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
104 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.06 18:00
Ich bau immer folgendes Symbol ein:

Chinesisch.gif
Aber am besten ist immer noch...
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.06.06 15:07
@estevan:
bitte weihe mich in Deine Filterbaukunst ein.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
104 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.06 16:57
Ich übe schon seit ich 3 bin.
Aber am besten ist immer noch...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.06 17:21
zuletzt geändert: 06.06.06 17:26 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

estevan schrieb:
Ich übe schon seit ich 3 bin.



Und ich dachte,du hast schon im Bauch deiner Mama angefangen.

OT:

Drehe einen Kreis.Da ich mit Javanse baue(ist schön feucht),flutscht auch nichts durch an Tabak.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.06 17:46
Normalerweise nehm ich nen breiten Tip aus duenner Pappe undden falte ich viermal ein und dreh ihn dann.
Der Duebel wird dann etwa so dick wie 'ne Zigarette und kerzengerade, so wie ichs gerne hab^^
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.06 19:01
zuletzt geändert: 06.06.06 19:02 durch BadBoyBlue26 (insgesamt 1 mal geändert)
Ich mag eher die dünnen und zierlichen aus der Zigarettenschachtel. So wird wenigstens noch die Schachtel sinnvoll mitverwertet. Die ham für mich die perfekten Maße.
Allerdings kanns auch ne böse Polizeifalle sein, wenn die entdecken dass man die Ecken rausreisst.

Edit: So dass es auch aussieht wie ein Joint(Vorn dick und hinten dünn).
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 07.06.06 10:58
>Eigentlich fast immer ein W
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.06 11:41
cron-X schrieb:
Drehe meistens ein M, W, S oder eine Raute


Wo ist denn der Unterschied zwischen M uns W? lol

ich mach entweder ne Spirale, ein S oder ich benutz ein Stück Zigarette...
Weniger ist mehr
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.06 17:39
BadBoyBlue26 schrieb:
Ich mag eher die dünnen und zierlichen aus der Zigarettenschachtel. So wird wenigstens noch die Schachtel sinnvoll mitverwertet. Die ham für mich die perfekten Maße.
Allerdings kanns auch ne böse Polizeifalle sein, wenn die entdecken dass man die Ecken rausreisst.

Edit: So dass es auch aussieht wie ein Joint(Vorn dick und hinten dünn).



ich nehm auch immer die aus der kippenschachtel, ist ja auch das naheliegenste wenn man raucht (schachtelzigaretten) ansonsten irgendwas wie ne visitenkarte oder so... wird meistens n M oder n W je nachdem wie rum man guggt

aber so fotos von außergewöhnlichen filtern (f, e etc.) währen schon interessant, auch wnen ich das aufgrund von fehlender konzentration und feinmotorik nicht versuchen werde biggrin
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.06 17:46
Nur S, dünn und lang; aber da ich eh fast keine Tüten rauche...
Am Besten sind unsere Streifenkarten hier (also die im Bus, nicht von der Bahn, des is ja Thermopapier^^).
Früher habbich immer T-Tips gebaut... schwierig, schwierig...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 27.06.06 11:38
hm... normalerweise mach ich S-Filter. die kommen relativ schmal un ja... ich mag sie dann auch mal genügend lang ^^ lange dünne filter ja das ist es ^^
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)