LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.05.06 14:59
Bei uns in der Gegend ist bei einigen Leuten in Mode Buchstaben oder Symbole in den Tip reinzudrehen....

Macht ihr sowas auch???

Und was bastelt ihr euch so darein???


Ich für meinen Teil falte immer ein S für Soma rein...



Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.06 16:27
was das den für eine frage?
bei mir hat der tip nicht so viel priorität...
bei mir is des ein normales O
loool
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.06 20:21
zuletzt geändert: 25.05.06 20:25 durch BadBoyBlue26 (insgesamt 1 mal geändert)
Lol ich seh den Karton auch nicht wirklich als Kunstform an. Hauptsache er hält den Tabak gut zurück. Philosophieren tu ich da jetzt net wirklich über die Form des Filters.
Ich dreh allerdings auch immer ein S rein, weil ich mir das so angewöhnt hab und das so sehr gut seinen Zweck erfüllt.
Was bedeutet eigentlich Soma?

Edit: Bei mir in der Gegend gibts auch viele Leute, denen der Filter das Heiligste ist. Ist ein interessantes Phänomen, wenn ich mir das so überleg.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.06 20:23
@BadBoyBlue26:  http://de.wikipedia.org/wiki/Soma

@Topic:
Drehe meistens ein M, W, S oder eine Raute.
Je nach Lust, hab da keine besonderen Präferenzen, funktionieren tun sie alle..
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.06 20:28
@cron-x:THX!!

Man könnte ja mal ein paar Bilder von besonders schön geformten Filterstücken hier hineinstellen. Meine Cam ist leider nicht so hoch auflösend, aber vielleicht mach ich das mal;O).
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.06 20:53
mir fällt grade aus das des eher ein s ist.
nimm immer den streifen fallte ihn einmal und drehe ihn dann fest zusammen.
aber bevorzuge im moment eher meine pfeife.
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.06 21:29
ich mach am liebsten omega-tip.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.06 21:38
mach immer ein s rein, ist unstressig und erfüllt seinen zweck...
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.06 12:42
Also...hmm...ich dachte bei besagtem "S" immer an Ying und Yang...also ähm..redface

Z is auch schön
finally, i killed that church
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
50 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.05.06 13:27
ändert sich immer je nachdem wie ich fröhlich bin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.06 18:23
ein kleines feines M is top zum rauchen ;-)
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.06 00:40
hat mal jemand ein E versucht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.05.06 01:38
ich habe heute nen F versucht und ich fand das schon wirklich schwer e ist dann wohl noch ein stück schwerer
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.06 13:45
ich mach auch immer nen S. Wenn man nur ne spirale macht, dann dreht der Filter sich beim rauchen auf. D.h. man hat nachem halben joint nur noch ausen ein kreis pappe, und in der mitte nen Loch. und da kann dann halt am end tabak durchkommen. Darum nen S, dann rollt der sich beim rauchen nicht auf. M's, und W's, und E's und F's erfüllen wohl den selben zweck, aber das ist mir dann alles zuviel arbeit^^, deswegen einfach nur ein schlichtes S ;)
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.06 15:40
entweder ein S oder ein M oder W je nach dem ob ich auf dem kopf stehe :)
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »