LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 49) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.06 13:20
lol und hier haben sich schon alle gewundert warum auf einmal son scheiss dreck aufn markt is. lol. hatte eigentlich erst an kartoffelstärke gedacht.

kumpel von mir hat sich aus unwissenheit nen kopf aus dem scheiss gebaut ^^*ausgelacht*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
50 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.05.06 02:57
drizz rauchst dus in der bong oder tüte? weil tüte war son abturn zu rauchen ..hat irgendwie nich gescheit abgebrannt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.05.06 16:02

Ich rauch es in ner leckeren 3 Blatt Tüte.
Ich find in der Bong ist Gras nur Verschwendung, da turnt eine Tüte echt mehr als ein Kopf aus der Pfeife.
Abbrennen tut es recht gut, vieleicht liegt es aber auch an den "brandbeschleunigenden" Blättchen von Plus. ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
50 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.05.06 22:06
hm..ja bei uns hats net abgebrannt..bong hab ich net versucht..bin kein bongraucher..aber zum glück isses nu net mehr überall un man bekommt auch wieder "normales" gras
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.06 10:55
ach das ist wohl der grund, warum die stiele aus meinem letzten gras (die ih immer kaue) so unnatuerlich suess geschmeckt haben? das wird ja immer schlimmer...
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.06 12:52

drizz schrieb:

Ich rauch es in ner leckeren 3 Blatt Tüte.
Ich find in der Bong ist Gras nur Verschwendung, da turnt eine Tüte echt mehr als ein Kopf aus der Pfeife.
Abbrennen tut es recht gut, vieleicht liegt es aber auch an den "brandbeschleunigenden" Blättchen von Plus. ;)



ansichtsache, verschwendung ? nae ... tuete > bong
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.06.06 14:07

Einen normalen Ösel rauch ich auch lieber in der Bong.
Beim Gras hab ich jedoch wirklich das Gefühl, das wenn ich jeden Zug von dem Horn etwas länger in der Lunge lasse, daß es stärker wirkt, als die Pfeife...


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.06 15:50
also hier word das in letzter zeit auch gut verkauft hier
anfangs hab ich immer gedacht das sind leckere thc crystalle bis ich irgendwann mal bemerkt habe das die dinger richtig hart sind und beim kauen knacken....
ein guter freund (und leider auch dealer) meint das das sand ist oder das zeug was man beim schach spielen benutzt damitz die figuren besser sliden....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.06 16:10
Hi guys, bei uns gabs (gibts?) jede Menge von dem Gras.
Es war vom geruch ned bsonders, vom High ned so schlecht, vom gschmockn garusligst, owa des elendigste woa wennst es 1 Wochn graucht host hots da den Hois voi zuapict und da High woa im Kella.....
Im endeffekt stressat mi eha des puda zeugs….

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.06 16:35
zuletzt geändert: 02.06.06 16:38 durch Pl4nt (insgesamt 1 mal geändert)
Und bitte nochmal auf deutsch !!!!
Edit: Okay Östereicher. Sorry. Aber es wär nicht schlecht wenns normal hochdeutsch wär.
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.06 17:33
mhm son "weißes weed" hatte ich noch net, aber letzens hat hier einer der grade neu angefangen hatte son mist mit oregano verkauft... die farbe passte überhaupt net zusammen und das zeug war der reinste mist ;) naja aber das hat er nur n paar tage gemacht länger hat man von dem nix gehört.... ist halt net die beste idee gras zu strecken weils da, meiner meinung nach, immer noch am meisten auffällt und wer einmal so schlechtes verkauft zu dem geht man nicht gerne nochmal
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.06 17:42
Wir hatten auch letztens Staubweed, allerdings war das wirklich voller Pollen und nicht mit Mehl, o.ä. gestreckt...
War der Wahnsinn, leider hatte ich zu der Zeit eine extreme Toleranz aufgebaut und nach dem dritten Tag schon fast nix mehr gemerkt (allerdings von Weed und Piece allgemein)...
Deswegen mach ich auch grad freiwillig Pause...

Gruß
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 27.06.06 11:44
nunja ich hoffe beinahe die haben sich mit talkum geirrt... aber schaut selbst:
was wikipedia sagt
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.06.06 14:40
wenn es das ist, dann haben die dealer wirklich vor nichts mehr respekt.

ein freund hatte auch mal so ein puderzeugs, wie kristalle.
aber hat dennoch normal geschmeckt und ganz gut geflashed.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.06.06 14:44
zuletzt geändert: 27.06.06 14:47 durch morello (insgesamt 1 mal geändert)
ööh leute, weißes weed ist nicht unbedingt gestrecktes. viele sorten haben "white strains" und die blüten sidn dann auch relativ weiß...probiert mal die sorten skywalker, white rhino oder ice...die sind auch sehr weiß und knallen geil^^ nix da mit sand oder talk^^

ich hoffe ich darf den link hier posten:  http://weedseedshop.com/catalog/index.php?cPath=38

da udn auf den nächsten seiten sind nen paar bilderchen der plants, leider haben die kein skywalker da. white rhino ist aber gut udn sehr weiß.
ice sieht aber verdächtiger aus (pic aus den ersten posts...) aber das sind nur harzkristalle..deswegen flasht des auch gut^^
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 49) »