LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.06 18:11
Hallo!

Hier gings ja schon oft um das komische weiße Weed, was sich keiner so genau erklären konnte, ich hab da was, hoffe es war noch nicht, ansonsten nicht beachten und schließen!

 http:// www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2005/10/s16-gestrecktes_grass_ueberschwemmt_deutschland.php
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.06 18:19
Nee hab ich nicht gewusst.Danke ich werd aufpassen.Das eine auf dem Bild sieht aus wie Krümelkuchen
Oo
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.06 18:42
Boa ne! Des wurd mir jetz scho n paar mal angedreht. Genau des 100%. Und zwar in Bayern und ich glaub auch mal in NRW(ned sicher). Ich fands immer schwach in Geschmack und Wirkung. N Kollege meinte dass des villeicht auf hydro angebaut wurde, dachten aber auch das es villeicht mal geschimmelt war. Jetz weiss ichs ja besser. MERCI für den Tipp, werd in Zukunft jeden in den Arsch treten der mir des verchecken will oder ihn einfach drauf hinweisen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.06 18:52
Wow, Yesterdays News are so exciting.. :/

#1
#2
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.06 20:24
Alles klar, dann kann man's dicht machen!
Reset your brain...

Life’s great!
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.06 21:15
zuletzt geändert: 16.05.06 21:17 durch BadBoyBlue26 (insgesamt 1 mal geändert)
Mir ist mal aufgefallen, dass ich beim Rauchen vom Gras eines bestimmten Apothekers immer irgendwie was sandiges zwischen den Zähnen hatte. Auf jeden Fall hats übel geknirscht, nachdem ich daran gezogen hab. Allerdings kann ich jetzt nicht sagen, dass die Wirkung schwächer war. Die Farbe war eher dunkelgrün und das Gras war auch relativ trocken.
Hat jemand von Euch auch schonmal so ein Zeug geraucht?
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.06 10:01
Hab ich in letzter Zeit auch öfters gesehen. Ich beiß immer drauf, und das war richtig sandig, aber ansonsten war das Gras in Ordnung, keine Ahnung was das war...
Weniger ist mehr
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.05.06 11:10
sau geil, das sandige gras hab ich derzeit daheim, vielleicht wird auf nem spielplatz angebaut
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.06 11:14
mein gott...so schwer is sich dis doch nich zu erklären...Sand...schwer..klein..gut zum strecken....
gz aus B Peace...
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.06 12:23

BadBoyBlue26 schrieb:
Mir ist mal aufgefallen, dass ich beim Rauchen vom Gras eines bestimmten Apothekers immer irgendwie was sandiges zwischen den Zähnen hatte. Auf jeden Fall hats übel geknirscht, nachdem ich daran gezogen hab. Allerdings kann ich jetzt nicht sagen, dass die Wirkung schwächer war. Die Farbe war eher dunkelgrün und das Gras war auch relativ trocken.
Hat jemand von Euch auch schonmal so ein Zeug geraucht?




Wie das Gras eines Apothekers?



H2So4 schrieb:
mein gott...so schwer is sich dis doch nich zu erklären...Sand...schwer..klein..gut zum strecken....
gz aus B Peace...




Ja das komische ist nur, das selbst in den Knollen drin das weiße Zeug ist. Also müsstest die das -rein theoretisch- schon beim Blühen bestäuben!
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
54 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.05.06 12:28
jau hab auch genauso weed, sieht 100% aus wie auf dem foto, das weise zeug ist auch IN den knollen drin irgendwie.das weed riecht eigentlich richtig intensiv nach gutem gras un knallt ach ziemlich geil.
vielleicht ist es ja ganet gestreckt un sieht nur so aus (hoffentlich) ^^
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.06 12:58
zuletzt geändert: 17.05.06 13:01 durch BadBoyBlue26 (insgesamt 1 mal geändert)
@Bash:
Für mich ist Hanf kein BTM sondern "Medizin". Darum nenne ich meinen Dealer auch "Apotheker". Ich hoffe, dass ich das geklärt hab. In Deutschen Apotheken gibts KEINEN Hanf!!!! Nicht dass mich jemand falsch verstanden hat.
Für Hanf gibts genügend Kräuter, die sich als Streckmittel gut eignen. Einfach mal in der Gewürzabteilung nachschauen twisted
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
50 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.05.06 23:58
dieses weiße mist zeug war auch mal bei uns im umlauf..auf einmal hatte jeder dealer nur noch das..richtig krank und sudig
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.05.06 12:57
zuletzt geändert: 20.05.06 12:57 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab auch gerade 10 g von dem Zeugs hier rumliegen.
Ich finde es turnt sogar sehr gut, allerdings klebt das Gras kein bißchen.
Sollten bzw müßten die Kristalle nicht kleben?

 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.06 13:15
Nee die Kristalle kleben nicht wirklich, das ist eher das Harz. Meistens ist Ganja aber trocken.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »