LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.06 15:02

psychedelic doc schrieb:
Alkohol ist eigentlich ganz lustig...-bis man am darauffolgenden morgen aufwacht und merkt,dass man sich vor allem zum clown gemacht hat und sich dermaßen blamiert hat,dass man am liebsten im Boden versinken würde.


dem kann ich nur zustimmen

ich trinke eigentlich auch gern mal einen über den durst aber irgendwie hab ich die geilsten abende meines lebens immer auf anderen sachen gehabt.
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.06 15:14
So, da ich aufgrund von Langeweile schon wieder in den Status zurückkehre, den ich vor dem Verlust meines Führerscheins hatte (täglich Bier oder Pflaumenwein), wirds Zeit endgültig was zu ändern.
Gründe? Siehe Beitrag von gestern...
Hab kein Bock mehr, warum müssen gerade Alkohol und Nikotin bei uns so usus und toleriert sein?
Ich leg mich auf nix fest, werd auch sicher noch den ein oder anderen Rausch haben, aber die Zeit, in der mir das gefiel ist vorbei; ist auch gut so (wurde höchste Zeit).

Gruß

Song-Empfehlung zum Thema:
Brandhärd - Filmriss Pt. II
--------------------------------
Y Frog mi, was hütt los isch. Werum mi Kopf so gross isch.
Was y geschter gmacht hob? Frog nid.
Bim ne Filmriss kriegsch nid viel mit und y find’s nid wirklich komisch.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.06 18:00

wurst schrieb:
Irgendwie könnte man dennken das die uns damit dumm machen wollen damit wir nicht merken wie wir abgezockt werden ^^ , ich mein bein cannabis kosnum schieb ich oft geile logiken usw. auf alk garnet..

aber warum zeuch verkaufen was zum tode fürhen kann , was gehirnzellenabtötet , wo man kotz

aber nicht wo man ideen schiebt , fressflash usw.

man ich hasse es auch.. ich trinke auch mal gerne aber ich will auch legal rauchen , wenn ich imma höre das kiffa dumm sind aber die alc trinken die dennken imma nur schlecht nur weil es dt. für illegal hält ect.


ahh AUFREG -.-



jo das haben wir uns auch überlegt, wenn in deutschen kneipen sich die leute ni die birne matschig saufen würden sondern gras unsre nationaldroge wäre, was hier dann losgehen würde....
die leute würden ni an ihren tischen sitzen und sinnlos rumgrölen, und über ihren letzten und nächsten fick labern, sondern die ganze zeit irgendwelche theorien zusammenbasteln und sich gedanken über die welt machen.....
ich glaub wir würden in einem völlig anderen land leben
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.06 18:05
Ich hab eigentlich auch was gegen Alkohol, ist irgendwie eine Art 'Prolo-Droge',
einfach eine niedrige Form, dicht zu sein :-)

z.B. werden viele Menschen agressiv, wenn sie getrunken haben, melancholisch... Man verhält sich oft total bescheuert und findets auch noch super toll, sofern man es überhaupt noch mitbekommt.
Man nervt andere ohne es zu merken. Man ist 'blöd im Kopf' - kann irgendwann nicht mehr normal denken; man plaudert alles mögliche aus, was man sonst nie erzählen würde.
Und wenn man Pech hat, isses soviel gewesen, dass dir am nächsten Tag noch schlecht ist oder du gar nicht mehr weisst, was für einen Schmarn du diesmal gemacht hast.
(Ich rauche auch noch eine nach der anderen wenn ich trinke, dann schmeckt mir das Rauchen am nächsten Tag auch überhaupt nicht.)

Wenn es nun bei Alkohol, Nikotin oder z.B. Pornos & dem Internet in Ordnung ist, die Menschen selbst entscheiden zu lassen, ob sie der Versuchung widerstehen wollen es zu probieren,
oder das Risiko eingehen möchten, möglicherweise von etwas abhängig zu werden oder gar daran zugrunde zu gehen (ob jetzt finanziell, physisch, psychisch oder sozial, etc.),
wiso ist es das dann bei anderen Sachen nicht auch ?!?

(Wobei ich die freie Abgabe von Crack in Apotheken oder ähnliches auch eher nicht befürworten würde wink )
Mit Meinungen ist es wie mit Arschlöchern: Jeder hat sowas!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.06 17:08
ich hab mir auch geschworen NIe wieder Alk.

man wird agressive, und fühlt sich eigentlich voll scheisse....

Downer allgemein find ich scheisse...auch schlechtes gras, wovon man einschläft.

in zukunft nur noch upper (-;
Der Tod trennt unsere schweren und leichten Körpersäfte völlig.
Das Opium trennt sie ein wenig.

-
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.06.06 17:42
Also bei mir ists leider so das Alk sozusagen die Grundlags Droge is.
Ich gehe jedes We weg Feiern so ungefähr seit 5 Jahren und Alk gehört leider Gottes immer dazu.
Upper z.B. Machen mir ohne Alk überhaupt keinen Spass da würde ich höchstens bock kriegen was für die Schule zu tun oder zu Lernen. Upper und alk zusammen hingegen haben bei richtiger Mischung die beste wechselwirkung überhaupt. Man muss nur aufpassen das man nicht zu viel Upper nimmt damit die Alk wirkung nich gekillt wird.
Ich könnte mir nie im Leben vorstellen nur koks zu ziehen und dann feiern zu gehen, wär doch völlig langweilig imo. Also ich Trinke immer so 15-20 Bier am abend und dazu meist noch gut Wodka oder Whiskey dazu kommt dann noch entweder n Gramm Amphe oder Koks. Ich weiss das dies nich gerade Gesund is aber ich denk sone kleine alk Sucht hat sich da schon eingeschlichen und es is verdammt schwer davon los zu kommen.
Und allemal finde ich auch das Alk von allen Drogen am meissten fickt bahhh von keiner anderen Droge gehts einem beschissener am nächsten Tag tja und das Zeug is Legal.
Was mir auch ma aufgefallen is was andere hier auch schon gesagt haben, wenn man selbst nich Breit is kommen einem Breite Leute wirklich wie Gehirnamputierte Neandertaler vor. Sobald man aber auch nur ein Bier trinkt kommen einem die leute wieder völlig normal vor.

Noch was zum Alk obwohl ich dem alk gegenüber nich abgeneigt bin würd ich mich niemals zuhause hinsetzten und mir alleine einen Brettern was sich bei mir mit anderen drogen anders verhällt.

Naja ihr habt schon recht scheiss Alk.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.06 01:14
So verallgemeinern im sinne von "Scheiss-Alk" will ich jetzt nicht, ich trink aber auch nie soviel, dass ichs hinterher bereuen wuerde...den einzigen Fehler den leider immer wieder mache, ist nach dem trinken irgendwann auf die Idee komme dann doch noch zu Kiffen^^
Endet dann oft ueberm Klo oder in der Hecke...wink
Aber generell, hab ich nichts gegen 3-5 Weizen nett uber den Abend verteilt oder 'ne Flasche Sekt, aber nie durcheinander Saufen, das wirkt sich bei mir aehnlich unschoen aus...es sei denn ich schmeiss/ziehe upper dazu, dann ist mir sowieso alles egal wink

Mfg Finanzamt
 

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)