LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.05 21:53

Vymaanika schrieb:


Wie kann man Weed nur durch die Blubbe genießen...



Ja Mann, wie kann man nur, du Unmensch, du hast das Kiffen garnicht verdient,
sowas kann man doch nicht machen, Ich plädiere auf Todesstrafe, zur Abschreckung,
so das niemals wieder jemand auf eine derart pervertierte Idee kömmen könnte...

um auf die Frage zu antworten: Gut

Finanzamt
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.05 20:27
ich find gras in der shisha sogar die beste konsummethode abgesehn von essen in form von plätzchen oda so. is einfach sehr angenehm weils schön kühl is und dazu noch lecker nach fruchttabak schmeckt und denn noch gras hmmm legga
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.05 20:31
jedem das Seine...Peace headbanging
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.06 16:36
hmmm, also soweit ich weiß, is doch bei gras in der shisha ni das ding das es ni knallt sondern dasses die schläuche zusetzt! ok hab no nie nen shisha schlauch von innen gesehen und will es auch wirklich ni, is halt nur die antwort die ich bisher immer gehört habe.....

aber alk ins wasser? THC is doch alklöslich! oder tut das nix zur sache, weils ja der rauch sich ni in derart mit dem wasser/alk vermischt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.06 17:52

FellX schrieb:

Vymaanika schrieb:
Shisha ist hammer uneffektiv,schade ums weed...am besten einen puren Blunt mit dem guten alten Super-Skunk

Gruß



Ja schon ich mein warum überhaupt mit andren zusammen rauchen dann bleibt einem selber weniger Oo
Und warum blunt....rauch 80cm Glasbong das prellt noch besser^^ natürlich pures gras noch mit hasch vermischt...




Warum nicht mit anderen? Besonders in der Shisha zu rauchen ist mit ein paar Kumpels sehr sozial.
Da hat jeder was von.

Achja nimm Alufolie für die shisha
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.01.06 18:08

thewatcher schrieb:

Warum nicht mit anderen? Besonders in der Shisha zu rauchen ist mit ein paar Kumpels sehr sozial.
Da hat jeder was von.

Achja nimm Alufolie für die shisha



Hab inzwischen auch entdenkt das es siebe gibt aber da ich meine shisha nun auch noch soooo häufig benutze habe ich noch keins erworben.

Jop ganz meine meinung, das besondere am Shisha rauchen ist doch das mans gemeinsam tut, was einen gewissen funfaktor bringt. Kame auch nie auf die idee zu sagen "meins"(im sinne von ich teile nicht.) schliesslich ist das doch n bissl assozial. naja gut, vllt. ist es effektiver, aber ebend assozial.


mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.06 20:20
ich würde eher keinen alc ins wasser tun, denn wenn man hochprozentigen nimmt, dann ist der prozenzsatz immer noch nen bisschen hoch..... weiterer nachteil bei der shisha: den gestank krigst du nur noch sehr schwer da raus.... mein tipp: nimm ne gute eisbong, tu saft mit sekt (da is dann nur noch sehr wenig alc drin) und ne menge eis in die bong. scheckt geil und haut schöööön rein
Ödipus wacht auf und fragt: Welches Schwein hat meine Mutter gefickt?
-Ach, das war ja ich...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.06 13:00
hab diese Woche so etwas ähnliches vor rasta
Deshalb habe ich diesen verstaubten Thread mal wieder raus gesucht. Allerdings habe ich eine Sache noch nciht verstanden. Mit welchem Tabak vermischt man das Gras? Shishatabak oder normaler Tabak, welcher auch zum rauchen von Zigaretten verwendet wird?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 03.07.06 16:20
ich nehme an, dass du die shisha wie ne shisha rauchen willst ^^ also nimmste am besten shishatabak. einfach gut mischen (weed sollte ja net schneller wegbrennen als der tabak..


noch weiter zum shisha mit weed: ich probierte es einmal aus, seit dem stinkt meine shisha nach seife (keine ahnung warum ich hab sie noch nie mit seife gputzt... nur mit dem schrubberdingsda (pfeifenputzer)
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.06 17:44
zuletzt geändert: 03.07.06 17:46 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Jo, einfach unter den Shishatabak mischen, am Besten ne feine Piece/Gras/Orangentabak-Mischung. *schmacht* ^^
Hat bei mir immer gut geschmeckt, nicht mehr Gestank verbreitet als ne Schachtel Zigaretten und ein Räucherstäbchen *lol* und extrem platt gemacht, naja und meine Shisha hat keinen Schaden davongetragen...

Gruß
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.06 18:37
hört sich doch interessant an. dacht bis jetzt, dass graß in der shisha so gut wie verschwendung ist. hier lernt man doch immer wieder was hinzu! da mich nun aber die ganze sache doch auch reizt, werd ich mir nach den prüfungen mal meinen shisha freund schnappen... thanks^^


atomnein
Motto: Alle deine Taten, egal ob gute oder eher schlechte, kommen irgendwann einmal wieder auf dich zurück. Sprich: lebe so, wie du es dir auch von anderen erwünschst.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.07.06 18:40
Ja, es ist sogar mehr als empfehlenswert...
Lohnt sich mal auszuprobieren. Einfach nicht übertreiben nur weil es leichter geht rasta

Greetz Groove Frog
bin wieder zurück
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.06 00:24

Santos schrieb:
Jo, einfach unter den Shishatabak mischen, am Besten ne feine Piece/Gras/Orangentabak-Mischung. *schmacht* ^^
Hat bei mir immer gut geschmeckt, nicht mehr Gestank verbreitet als ne Schachtel Zigaretten und ein Räucherstäbchen *lol* und extrem platt gemacht, naja und meine Shisha hat keinen Schaden davongetragen...

Gruß



die genaue Mischung würde mich mal interessieren ^^
kein bock am ende Gras zu verschwenden weil ichs mal wieder verrafft habe *g*
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.06 00:26
Och, so bei mäßiger Toleranz dürfte alleine ein halbes g doch genügen...
Bei 3 oder 4 Leuten empfiehlt es sich, 1 g Gras und min 1,5g Piece zu nehmen *höhö* das ist der Tod für jeden Teilnehmer ^^

Gruß
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.06 00:37
Thx .. freu mich schon :)
und Shisha Tabak dann noch dazu... Kirsch doer Orange... dieKicken am besten (eigene Erfahrung) ^^
sollte man auf das Glycerin verzichten?
und wie viel Shishatabak hinzugeben?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »