LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.05 18:18
Morgen,

da sich das Wochenende nähert und ich gerne mit einigen Freunden Shisha rauchen würde bei einem Freund zu hause, stellt sich mir noch eine Frage, brauch man da eigentlich ein Sieb? weil die löcher an dem Tonkopf wirken irgentwie so groß, möchte ungern, dass das gras durchrutscht, oder muss es sogar reinrutschen? - Habe leider wenig ahnung davon. Also beim kauf war kein sieb oder sowas dabei, aber wie gesagt, finde die löcher zu groß.. Sollte ich des Gras um die wirkung gut raus zu bekommen also das thc grinden/zerkleinern, oder als "knolle"/ganzes da rein, also in den tonkopf tun? - Muss man des eigentlich irgentwie feucht machen?

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.12.05 18:34
Soweit ich das im Kopf hab, ist das pure Verschwendung. Weil du haust das Gras ja nur auf ein jämmerliches Häufchen Klud(oder Klut..boah ka^^)
Rauch lieber richtigen "Shishataback" in der Shisha und dreh dir deine Jollen nebenbei. Haste mehr von ;)
Dolphins are gay sharks!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.05 18:37
*räusper* *klugscheiss* Glut
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.05 08:30
Hallo,

Gras in der Shisha funktioniert wunderbar und hat mir den bisher übelsten Flash beschert. Als Nichtraucher spielt der Nikotinanteil eine nicht unwesentliche Rolle; durch den milden Rauch scheint dieser schön überdeckt zu werden. Am besten eine Grundschicht Tabak in den Kopf legen, dann etwas Gras darüber, wieder eine Schicht Tabak, dann Gras, usw. Man sollte darauf achten, dass das Gras sehr fein ist, um die Verbrennung zu erleichtern; ein Grinder ist also zu empfehlen, wenn man es mit Fingern oder Schere nicht so klein bekommt, wie man möchte. Es braucht nicht mal sehr viel Gras dafür, aber die optimale Menge sollte jeder für sich finden. Ein festes Verhältnis von Tabak zu Gras lässt sich IMO gar nicht festlegen; der Tabak ist deutlich in der Überzahl - bei dem großen Kopf kein Wunder, wobei das sicherlich auch abhängig von der Anzahl der Personen ist, die mitrauchen. Ansonsten wünsch ich viel Spaß beim Ausprobieren. smile

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.05 11:34
gras mit der shisha zu rauchen ist wirklich sehr geil!!! biggrin
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.05 15:18
da kann ich hymir nur zustimmen

die unterste schicht tabak und dann kannste ganja drüber tun ... schön fein zerbröseln und die sache ist perfekt ...

ich gebe gerne zu dem wasser gerne des öfteren hochprozentigen alkohol dazu ... aber wirklich viel nützt der alkohol eh nichts ... geht eigentlich dann meistens (bei mir zumindestens) nur mehr um den geschmacken ^^

eiso dann frohes rauchen/gelingen ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.05 16:36
also n sieb oder sowas haben wir dann doch nicht gebraucht, und so richtig gras inne shisha war auch nicht, da die anderen (bis auf zwei) eher nicht-kiffer waren bzw. garkein interesse dran hatten. so habe ich mir denn n kopf mitn feuerzeug gegeben. aber werde wohl bei zeiten mal in die richtung von dem was hier vorgeschlagen wurde gehen.

liegt dieser schwindel eigentlich am nikotin? weil als ich letztens einen joint mit tabak geraucht habe hatte ich diesen schwindel auch, aber leichter, und dann wo ich mir n joint gestern zum einstimmen pur gegeben habe war es ausgeglichender und hatte auch weniger das gefühl das mir schwindlig ist.

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.05 17:16
Gab schon einge Threads dazu. Meiner Erfahrung nach knallt guts Gras durch die Shisha ziemlich heftig.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
82 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.05 16:14
gras in der shisha? verbrennt es nicht zu schnell?
ich würde dir für shisha eher haschisch empfehlen!
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
181 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.05 16:40

dropthat schrieb:
gras in der shisha? verbrennt es nicht zu schnell?
ich würde dir für shisha eher haschisch empfehlen!



Ist doch nicht direkt auf Kohle.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.05 11:07
Dursch die Schischa find ich net besonders toll... würd eher bing empfehlen ... fickt viel mehr xD
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.05 17:41
also ich kiffe schon sehr lange und erst neulich haben wir uns zum ersten mal gras in die shisha getan weil wir auch imemr dachten dass es übelste verschwendung wäre.
Naja wir habens so gemacht: ne grundschicht Apfeltabak dann ca 0,6gramm feingemachtes gras gleichmäßig drüber und nochma ne dünne shcicht Tabak dass das Gras noch ein bisschen durchgeschimmerte.
Ich muss sagen es hat echt heftig geprellt wir waren zu viert und Kiffen alle schon lange und vertragen auch einiges aber so drauf war ich abgesehn vom Bong rauchen schon lange nicht mehr also es ist wirklich zu empfehlen es hat uns sehr positiv überrascht dass das so gut wirkt.
Es hält übrigens auch einige Zeit an auch wnenn nur ne dünne schicht Tabak drüber ist sinds sicher 40 Züge die nach Gras schmcken...allerdings kratzt der rauch mehr als bei normalem shisha Tabak
mfG FellX

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.05 17:47
Shisha ist hammer uneffektiv,schade ums weed...am besten einen puren Blunt mit dem guten alten Super-Skunk

Gruß
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.05 20:34

Vymaanika schrieb:
Shisha ist hammer uneffektiv,schade ums weed...am besten einen puren Blunt mit dem guten alten Super-Skunk

Gruß



Ja schon ich mein warum überhaupt mit andren zusammen rauchen dann bleibt einem selber weniger Oo
Und warum blunt....rauch 80cm Glasbong das prellt noch besser^^ natürlich pures gras noch mit hasch vermischt...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.05 21:25

FellX schrieb:

Vymaanika schrieb:
Shisha ist hammer uneffektiv,schade ums weed...am besten einen puren Blunt mit dem guten alten Super-Skunk

Gruß



Ja schon ich mein warum überhaupt mit andren zusammen rauchen dann bleibt einem selber weniger Oo
Und warum blunt....rauch 80cm Glasbong das prellt noch besser^^ natürlich pures gras noch mit hasch vermischt...



Wie kann man Weed nur durch die Blubbe genießen...
Du kannst es dir ja auch mit der Nadel in den Arm hauen,wenn das gehen würde...*g*
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »