LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.06 22:27
Nö,nö.
Kiffen ist schon Geil.
ABER, wenn du für dich selbst verantwortlich bist, eine Firma leitest und den nötigen Vorausblick nicht verlieren möchtest, dann ist das Kiffen so nötig wie ein Loch in der Tasche. In der Tat, Kiffen macht gleichgültig und es lähmt dich in deinem Bestreben was von der Rolle zu klopfen. Wenn ich mir ganz sicher bin, ziehe ich mir am Freitag einen rein - allerdings in der Hoffnung, am Montag wieder unter den Lebenden zu sein.
Wenn man alle Tassen wieder auf eine Reihe kriegen will, muss man schon länger der abstinenz fröhnen, um den Unterschied überhaupt zu bemerken.

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
136 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.06 23:11
ja wenn man das kan mit der Abstinenz, ich kann es nur aus dem Grund das ich zeitweilig nix habe. Wenn was da ist, rauch ich es, bis nichts mehr da ist. Bin leider sowieso stark suchtgefährdet (Alkohol,Benzos)...
Wünschte mir ich könnte besser und cooler damit umgehen, richtiges feeling halt!
We can be heroes-just for one day!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.06 23:28
Was heisst das, bin sowieso stark suchtgefährdet. Warum dieses?
Vermutlich hat dein innerer Schweinehund die Regie über dich übernommen. Ist denn deine Willenskraft übern Jordan geflohen?
Mach mal nen Tapetenwechsel oder such dir andere Freunde. Das Leben ist zu kurz um es noch kürzer zu machen.
Immerhin hasst du erkannt - oder glaubst, das du stark suchtgefährdet bist.
Dann unternimm was dagegen, sei wieder DU - unabhängig von der allerseits prophezeiten Untergangsstimmung. Ein bisschen mehr Selbstwertgefühl kann da auch nicht schaden. Und lass die Finger von den Schlaftabletten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.06 23:48
zuletzt geändert: 10.07.06 23:49 durch Qlimax (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
h bin in der Mittagspause mal für 20 min joggen gegangen.. nur bin ich jetzt verschwitzt, meine Lunge brennt und ich bin nervös wie vorher...


Also auf mich wirkt Sport extrem beruhigend, allerdings nur wenn ich es wirklich bis zur Erschöpfung treibe. 20min joggen reichen da laaange nicht. razz
*disclaimer: I do not use illegal drugs. I use this forum as a roleplaying game. thank you.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 11.07.06 08:22
zuletzt geändert: 11.07.06 08:26 durch Hofnarr (insgesamt 2 mal geändert)
erstma guten morgen zusammen.
ich wollt mal sagen, dass ich diese nacht einiges besser gepennt habe als gestern, lag wohl an der leichten übermüdung..
konnte auch die nacht durchschlafen, bin jetzt eigentlich nur noch nervös wie sau aber nicht mehr halb so gereizt.

@qlimax
^^ schon klar, aber da machte meine Raucherlunge ned mehr mit (3 jahre raucher + 2 Jahre Kiffen is net so toll)
die brannte nach den 20 min wie Feuer, da war nix mehr mit rennen, ich wäher lieber noch länger unterwegs gewesen, aber ja ich musste dann aufhören tat einfach nur noch weh...

@Dreamjunk
bei mir ist es ähnlich, ich war alkabhängig, konnte es aber selber wieder loswerden das selbe mit den zigaretten, ich bin seit 1.5 wochen nichtraucher und das wird auch so bleiben!
das kiffen jedoch ist etwas was mich unten hält und beruigt würde ich jetzt mal sagen...

@THC hej junge, würde gern kontakt mit dir aufnehmen meld dich doch mal smile
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
136 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.06 10:59
Ich nehm seit 1 Jahr keine Schlaftabletten, Benzos oder ähnliches mehr, hatte damals ne Entgiftung deswegen machen müssen. Aber sonst hast du wohl recht
We can be heroes-just for one day!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.06 16:06
seit 3 tagen kann ich nicht mehr schlaffen und sehe keine träume mehr :/ so ab 5 uhr morgens penn ich ein ! mir hatts früher paar flaschen Bier geholfen aber jetzt hilft das auch nicht :(

wir mussen mal Pause machen !
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.06 18:38
@bboy: Pass lieber auf mit der Alk-Substitution. Ich hab das auch laaaaaaaaange Zeit gemacht, bis ich dann gemerkt habe, dass mich der Alkohol immer mehr anzieht.

Das mit dem Schlaf ist nicht so dramatisch. Bei mir war das auch genau so wie bei Dir, nur dass ich dann die Nächte auch voll durchgemacht hab, damit ich in der nächsten Nacht ordentlich schlafen kann;). Mit der Zeit klappt das dann auch wieder, dass man gut schlafen kann. Probier mal einfach ein Buch zu lesen, das hilft wirklich sehr gut beim Einschlafen und Du lernst sogar noch was dabei*lol*. Meistens bin ich dann nach ner Stunde Lesen leicht duselig und kann perfekt einpennen.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)