LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 10.07.06 13:19
naja dan begin ich gleich :

gestern haben sie angefangen, und halten wohl an bis zur nächsten tüte... aber ich vermute, dass ich früher (bevor ich zu kiffen begann) relativ agressiv war und dies nun wieder zum vorschein kommt. Meine Eltern konnten mir das teilweise bestätigen.

naja fakt ist, dass ich gestern abend wie n idiot auf nen kollegen gewartet habe, der mir noch ne gutenachttüte geben wollte, da ich gester kein weed mehr hatte. naja jedenfalls ist er nicht aufgetaucht und ich hab telefoniert und telefoniert schliesslich war es 02:30 und ich entschied mich halt ohne weed ins bett zu gehen. jedoch konnte ich die Augen nicht richtig schliessen (es benötigte mehr kraft sie zu schliessen als sie offen zu halten). ich lag noch ca bis 5 uhr da dann nickte ich einwenig ein, wachte aber kurz darauf wegen eines Alptraumes (ich bin aufm rücken eingepennt da hab ich das immer) wieder auf schaute auf die uhr (06:00) drehte mich und pennte noch n stündchen. soweit so gut. heute bin ich seit ich erwacht bin so fit wie 7... im ernst. Wandern währe jetzt cool... nja jedoch hat sich die freude darüber schnell wieder aufgelöst, da ein arbeitskollege nen kleinen Witz machte und ich ihm dafür am liebsten eine gescheuert hätte. ich dröhne mich jetzt einfach mit goa zu, damit ich nix von den anderen höre, weil ich nicht weiss wie das ganze ausartet... und ich nicht will dass es überhaupt ausartet. mittlerweile hätte ich am liebsten 5 mal auf den Bildschirm eingehauen weil ich mich dauernd verschreib. zu meinem vorigen post: ich kann die zusätzliche energie nicht nutzen... ich bin in einer Informatik Lehre, ich muss eigentlich nur schreiben und denken... das läuft (bis aufs schreiben) eigentlich gut ,da ich hier momentan keinen millimeter zu tun habe -.- was das ganze noch verschlimmert.. in der Mittagspause geh ich mal ne runde joggen oder so... hoffentlich hilft das die Agressionen los zu werden... wen ich mir nicht jedes mal wenn ich jemandem eine reinhauen will in die hand beissen oder meine Finger beinahe brechen würde sähe es hier anders aus...
nun als auch ich noch nicht täglich gekifft habe, sind mir diese Agressionen aufgefallen.. dadurch wurde ich wohl zum kiffer, weil ich einfach bemerkt habe, dass ich weniger stress und ja weniger agressionen habe wenn ich mindestens am abend vorher gekifft habe.

naja ich habe es mal mit joggen versucht... ich bin in der Mittagspause mal für 20 min joggen gegangen.. nur bin ich jetzt verschwitzt, meine Lunge brennt und ich bin nervös wie vorher...
nun weiss ich aber nicht ob zusätzlich zu meinen "normalen" agressionen nun auch noch entzugserscheinungen in kraft treten, oder ob die von den schon vorhandenen agressionen übertönt werden..
ist wer zufälligerweise in Bern (stadt) unterwegs und hat Beruigungstabletten/mittel dabei? oder einfach nur weed?

Lange Rede kurzer sinn. ich wollts mal erzählen, weil ich mich momentan relativ scheisse fühle, vllt kann ja jemand von euch helfen.


Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.07.06 13:53
probiers mal mit 5htp ?
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 10.07.06 13:56
?? 5htp?
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.06 14:22
5-Htp
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 10.07.06 14:51
zuletzt geändert: 10.07.06 14:52 durch Hofnarr (insgesamt 1 mal geändert)
ok chris2006 hab mich dank Santos mal Informiert, un muss sagen: ne. brauch ich nicht, vorallem weil jemand anderes nicht nur gute erfahrungen gemacht hat. und wenn die gefar besteht, dass sich das ganze verstärkt dann hab ich anschiss pur.
ich will einfach meine Energie loswerden, aber meine Raucherlunge lässt das nicht zu -.-
abgsehen davon bin ich eigentlich nicht mal schlecht drauf, bloss extrem angespannt und raste ab allem und jedem so kleinen Muks aus.

noch was zu 5htp zum glücklich sein brauche ich keine Drogen, dafür habe ich eine Freundin, die ich liebe und mit der ich momentan sehr glücklich bin.

ICH HASSE PEINLICHE RECHTSCHREIBEFEHLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.06 16:28
Sport treiben??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.06 18:21
Hofnarr, ich denke du steigerst dich in was hinein. Cannabis macht nicht süchtig, sondern es lenkt dich nur von der Realität ab und versetzt dich in eine Art Lethargie. Du musst es nur zu verstehen lernen, deine Energien in die richtige Bahnen zu lenken und weg ist das Problem. Ein Schritt in die Selbsterkenntnis.
Bevor du an anderen herumschraubst, erkenne dich selbst - und du weisst von was ich rede.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.06 18:40
zuletzt geändert: 10.07.06 18:46 durch BadBoyBlue26 (insgesamt 1 mal geändert)
Also wenn man längere Zeit kifft und dann auf einmal aufhören muss, dann schlägt das schon sehr aufs Gemüt. Ich werde dann auch etwas aggressiver und bin antriebslos.
Nach ein paar Tagen ist aber das Gröbste vorbei. Das mit dem Schlaf kann evtl etwas länger dauern(ist bei jedem unterschiedlich) aber das renkt sich wieder ein.

Wie lang kiffst du schon regelmässig und wieviel?

Edit: Versuch Dich abzulenken und geh Leuten aus dem Weg, wenn sie Dich aufregen. Nachher machst noch etwas das Dir leid tut.
TV schauen oder ein gutes Buch lesen.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 10.07.06 19:53
zuletzt geändert: 10.07.06 19:56 durch Hofnarr (insgesamt 2 mal geändert)
BadBoyBlue26 schrieb:
Also wenn man längere Zeit kifft und dann auf einmal aufhören muss, dann schlägt das schon sehr aufs Gemüt. Ich werde dann auch etwas aggressiver und bin antriebslos.
Nach ein paar Tagen ist aber das Gröbste vorbei. Das mit dem Schlaf kann evtl etwas länger dauern(ist bei jedem unterschiedlich) aber das renkt sich wieder ein.

Zitat:
Wie lang kiffst du schon regelmässig und wieviel?


ca 2 jahren angefangen mit täglich 1 tüte bis zu 7-9 am tag //Wochenende nicht gezählt de die menge manchmal beträchtlich steigen kann.

Zitat:
Edit: Versuch Dich abzulenken und geh Leuten aus dem Weg, wenn sie Dich aufregen. Nachher machst noch etwas das Dir leid tut.


hab ich gemacht, hat mir ein wenig geholfen.

Zitat:
Hofnarr, ich denke du steigerst dich in was hinein. Cannabis macht nicht süchtig, sondern es lenkt dich nur von der Realität ab und versetzt dich in eine Art Lethargie. Du musst es nur zu verstehen lernen, deine Energien in die richtige Bahnen zu lenken und weg ist das Problem. Ein Schritt in die Selbsterkenntnis.
Bevor du an anderen herumschraubst, erkenne dich selbst - und du weisst von was ich rede.


Cannabis hat sowohl eine beruigende wirkung. da ich früher dauernd so war und durch das Kiffen ruig wurde. ich bin mir diesen Zustand nicht mehr gewohnt. somithab ich keine ahnung mehr was ich anrichten kann...

erkenne dich selbst smile schon klar was du meinst...

@finanzamt
ich bin mehrmals um den Block gerannt für 20 min
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
21 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.07.06 20:07
Geduld
"Das Innere der Leberworscht ist noch
gänzlich unerforscht"
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.06 20:27
zuletzt geändert: 10.07.06 20:50 durch THC (insgesamt 1 mal geändert)



Ok. Mach mal auf voll - besorg dir die Babylon 5 Geschichte, alle 5 Boxen und zieh dir das in einem Marathonlauf rein. Ob du bekifft bist oder nicht, wirst du einen gewissen Wahrheitsgehalt erkennen. Du kannst dann anhand der Story urteilen was für dich wichtig ist oder nicht. Du brauchst gar kein Scifi fan sein, es kommt rein auf die Intelligenz des Betrachters an.
Da deine Wut schon grenzenlos ist, zieh dir das rein, rauch eine dazu - denn Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen.
Wichtig ist nur, das du erkennst, auf was es heute ankommt. Vorallem, lass dir deine Zukunft nicht durch andere Verbauen.
Es ist die Zukunft die noch keiner sieht - und vorallem hat sie menschliche Züge angenommen.

ähhm, deiner Freundin würde das bestimmt gefallen.
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.06 21:47
allema solltest dein konsummuster ueberdenken, aendern.
nebenbei versuchen mit anderen taetigeiten entspannung zu suchen.
empfiehlt sich schon ein buch.

undundund es gibt wahrlich vieles




ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
136 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.06 21:54
Hallo ich bin neu hier und würde mich über n paar Bekannschaften freuen. Bin 21...
We can be heroes-just for one day!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
136 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.06 21:56
Ich muss sagen, dass mir schon was fgehlt, wenn nix da ist und auch schon daran gedacht hab b es süchtig macht aber ich glaube, eher nicht. Ist nur halt dieser schöne Zustand.......
We can be heroes-just for one day!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.06 22:06
zuletzt geändert: 10.07.06 22:09 durch dak (insgesamt 2 mal geändert)
die sache ist nur, dass mir in letzter zeit fast mehr die
ganze prozedur des konsums (bauen, quarzen, der geruch, den nervenkitzel
vom heimlich wegschleichen etc..) mehr fehlt, als das breit sein. obwohl,
ach blödsinn! man kifft, um high zu sein und nicht aus anderen schnickschnacktatsachen.
das einzigste problem ist, dass mich noch eine woche zwischen den mündlichen und den
darauffolgenden abstürzen trennt. nur noch eine wochen. und dann, abschlussfahrt,
toscana... und meine freunde, sowie ne schöne platte. hoffentlich... man weiß ja nie confused


atomnein
Motto: Alle deine Taten, egal ob gute oder eher schlechte, kommen irgendwann einmal wieder auf dich zurück. Sprich: lebe so, wie du es dir auch von anderen erwünschst.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »