LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 76) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.06 22:18
ich muss mal sehen ob ich da zeit hab, entscheidet sich alles kurzfristig, aber is ja umsonst, das is schon mal klasse.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.07.06 19:12
zuletzt geändert: 06.08.06 01:24 durch Mykophil (insgesamt 1 mal geändert)
@Ladenhut

Wenn du mit Stemweder Open-air das Waldfrieden Wonderland Festival meinst werde ich auf jeden Fall da sein, hab schon ne Karte.

@blargh

Wo wohnst du denn in der nähe von Bremerhaven?

Mykophil
E for Electro
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.06 20:47
oh cool, was ein zufall!
aber ich weiss nicht so recht, ob ich das hier so reinposten möchte ^^
naja, jedenfalls fahr ich so 10 Mintuten und bin dann in Wulsdorf, also in etwa gleich umme ecke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.07.06 21:26
zuletzt geändert: 06.08.06 01:25 durch Mykophil (insgesamt 1 mal geändert)
Ist ja geil, da bin ich aufgewachsen. Hast du ICQ? oder ne email addy, Vielleicht kennen wir uns sogar, wer weis. Meine e-addy ist egal ,kannst dich ja mal melden wenn du willst.

Mykophil
E for Electro
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.06 11:19
Aus der der schönen Rattenfängerstadt Hameln
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.08.06 15:03
Ich bin aus Wildeshausen. Das gehört zum Landkreis Oldenburg. Da ist auch die berühmte FunFactory.


Gruß Melli
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.06 21:08
@mykophil:
nein, meinte das stemwede open-air, auf das waldfrieden wollte ich aber auch eventuell, muss nur noch meine freundin überreden mitzukommen!
 
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.06 11:23
Achja die Liebe Fun da kommen gutte alte zeite hoch...
Naja genug geschwärmt
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.06 15:24
Ich komm grad von Staatsforsten! Wunderbar dreckig ^^
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.06 21:45
@haazer:

da war ich auch, aber nur am freitag! wir waren die, die ihren freund an einen mercedes-bulli mit tape geklebt haben^^


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.08.06 15:16
zuletzt geändert: 09.08.06 15:19 durch Shabu (insgesamt 1 mal geändert)
Ich komm aus Braunschweig mit Hannover die beste City Niedersachsens imo. biggrin
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.08.06 00:46
Hallihallo hier is auch noch jemand biggrin komme aus achim, liegt zwischen bremen und verden noch jemand von hier da?? question
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.06 22:27
komme aus celle...ladenhut hübsches bildchen...is n gutes album =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.06 13:31
ab Oktober wohne ich in Oldenburg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.06 12:39
hi leutz. bin aus landkreis grafschaft bentheim. kennt das jemand? wohne um genau zu sein in gildehaus^^ naja 6.000 einwohner das muss halt jeder kennen!

naja ganz praktisch dirket an der grenze zu wohnen^^

das wars erstmal

mfg afrodisiaka
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 76) »