LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1246 bis 1260 von 1706) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.06 17:43
Kennt jemand diese Pillen aus Zürich?

Logo: Herz,nach aussen
Farbe: Blau
Dicke: 4mm
Durchmesser: 8mm
Keine Bruchrille


Logo: Herz, nach innen gestanzt
Farbe: Weiss
Dicke: 4mm
Durchmesser: 8mm
Mit Bruchrille

Danke für Infos
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.06 19:49
Freunde von mir hatten weiße Sterne. Raum S-H.
Waren alle ziemlich begeistert. Scheint ordentlich was an MDMA drinne gewesen zu sein.
Einer hat sogar von netter Optik gesprochen (:
Also, langt zu ^^
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.08.06 21:05
hey hat einer mal ne auskunft über :

ausgeprägter Fisch ( also nicht eingestampft )
weiß
ohne bruchrille
0.6 cm
Berlin



mfg Lava
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.06 06:36
zuletzt geändert: 05.03.10 15:15 durch Smile (insgesamt 1 mal geändert)
zu den herzen oben: auf der nature hab ich welche angeboten bekommen, aber die schmeckten mir auch zu bitter und habe sie deswegen nicht angenommen.

also X-files raum nrw sind zu empfehlen. das sind wirklich sehr gute laberteile.

und ein echter geheimtip: lilane mitzubishi mit weissen sprenkeln, bruchrille, recht groß raum niederlande (rofl) sind sehr gut.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.06 21:14
so hatte, nebenbei mal nen thread bezüglich "Weissen Sternen" gestartet, habe dabei diesen Thread etwas übersehen lol

ich paste die frage einfach mal hier hinein

Zitat:
Hello,

hab ma ne Frage zu ner gewissen Pille. Habe gestern mit nem Kollegen Teile bekommen, 2 Stück.

Die Pille ist beidseitig gewölbt, hat auf jeder Seite einen Stern und ist weiss, ja son etwas dunklereres weiss.

Die Teile haben wir in Wuppertal gekauft. Wir wollten die Dinger nächste Woche nehmen, für mich währe es das erste Mal.

Nun wollte ich mal wissen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit den Dingern hat, evt. auch bezüglich Inhaltsstoffe, und ob ich mir beim ersten mal direkt ne ganze oder erst ne halbe geben soll.

Bin mal auf eure Antworten gespannt. Danke.

Metal up your ass!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.06 21:22

Smile schrieb:
zu den herzen oben: auf der nature hab ich welche angeboten bekommen, aber die schmeckten mir auch zu bitter und habe sie deswegen nicht angenommen.



watt für herzen waren dat?

keine pillen-, sondern herzform? und ein in die länge, oder ein in die breite gezogenes herz?
ohne bruchrille?

also die roten länglichen in herzform ohne bruchrille aus NRW waren für mich der knaller, viel euphorie + tanzwut :D
obwohl sie SEHR eklig geschmeckt haben.

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.08.06 17:47
zuletzt geändert: 09.08.06 18:41 durch Philipp S (insgesamt 2 mal geändert)
Weiße Mitsus mit BR, Raum NRW, D'dorf:
Voll die Scheißteile. War mein 2. Mal und hab mich nach 4 Wochen Pause so drauf gefreut.
Hatte insgesamt 5 Stück und war noch immer nicht richtig drauf. Weiß auch nicht warum ich so viele von den genommen hab, wenn schon 2 kaum was gebracht haben. Fühlte sich die ganze Zeit irgendwie so an als wenn's gleich richtig losgeht, aber dabei ist es auch geblieben. Eher breitmachende Wirkung, kein Tanzdrang und das geile schwerelose Feeling war auch nicht da. Saß die meiste Zeit im Chillout. Würde mal schätzen das da extrem wenig MDE drinn war vom Wirkungsspektrum her.
Hatte danach noch ein weißen Pfeil. Kann nicht sagen wie der war. War dannach erstmal kotzen und nachher noch immer breit.

Vor nem Monat auf Ibiza (amnesia): Weiß/Beige Delfine (sehen ca. so aus wie die bei eve&rave)
Fand ich ziemlich geil (war mein erstes Mal). MDMA würd ich sagen. Extremer Tanzdrang+Eupforie. Zwei haben vollkommen ausgereicht. Ich erinne mich noch das ich als ich mich kurz hingesetzt und die Augen geschlossen hab Selbsgespräche führte wie "Oh mein Gott, scheiße ist das geil" und wie ich mit meinen Händen die oberfläche auf der ich saß zu erfühlen begann. Alles fühlte sich so intensiv und schön an und ich war glücklich einfach nur dort zu sein. Als ich wieder aufgestanden war, war ich nur noch sehr intensiv am tanzen, die Musik klang so wunderschön, intensiver, räumlicher, keine ahnung wie man das beschreiben kann. Ich hab mir gewünscht das es niemehr aufhört. Dann war da noch dieser geile Zeitlupenefekt, hab da zwar schon drüber gelesen, aber hätte nie gedacht das das soooo langsam ist. Ich konnte an meinem körper herunterschauen und meine Bewegungen beim tanzen genau vervolgen oder auch verändern. War wie ne Zeitlupe in nem Film, auch die Geräusche hörten sich so an (wie wenn man den Palttenspieler ausschaltet). Wenn ich vorher nicht gepufft hätte wär's bestimmt noch schöner geworden, so war ich gleichzeitig n' Bisschen verpeilt.

Im September, wenn wieder richtig geile partys sind, wird endlich wieder richtig gefeiert. biggrin

mfg
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.08.06 18:07

Rolls Royce schrieb:
Kennt jemand diese Pillen aus Zürich?

Logo: Herz,nach aussen
Farbe: Blau
Dicke: 4mm
Durchmesser: 8mm
Keine Bruchrille


Logo: Herz, nach innen gestanzt
Farbe: Weiss
Dicke: 4mm
Durchmesser: 8mm
Mit Bruchrille

Danke für Infos



Hab ich inem anderen Forum gefunden:

zürich letzten sonntag...weisse herzen hat man mir gesagt...habs sofort geschluckt da ich eh nichts erwartet hatte nach enr halben stunde war ich zu wie früher...

weiss nicht mehr viel ...sie waren stark und montag morgen hatte ich in 2 clubs hausverbot weil ich zu zu war....fühlte mich echt noch bis montag nachmittags drauf...

Danke Ali....

"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.06 20:43
@Philipp S : danke für die info
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.06 22:41
Hab jetzt auf die schnelle nix finden können...

jemand hat mir äußerst komische pillen gezeigt, ohne BR mit XX-Prägung...BRAUN..
seht's Euch an:
22016191838.jpg
22016193513.jpg

weiß jemand mehr?
finally, i killed that church
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.06 22:48
Sehr schlecht zu erkennen,die Pille.Laut deiner Beschreibung passt es zu den Teilen,die mir mein Kollege Sonntagmorgen auf Afterhour zeigte.Er sprach dabei von mCPP-Teilen.Ich selbst hab sie nicht genommen,nachdem mir mitgeteilt wurde,was es beeinhaltet.Ob sie eine BR hatte,kann ich nicht sagen.Komme aus dem Raum S.H.

LG
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.06 04:43
gibt ja auch nix zu erkennen, außer der Farbe razz

thx für die schnelle antwort
finally, i killed that church
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.06 17:48
zuletzt geändert: 15.08.06 16:30 durch Velvet (insgesamt 2 mal geändert)
Da sieht man ma,wie die Zeit vergeht:Die besten Pillen,dies je gab,waren die Olympia,und das war 96,also satte zehn Jahre her...Mann,bin ich alt geworden!


*editiert von velvet*
 
Kommentar von Velvet (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.08.2006 16:30

Netter versuch, aber trotzdem muß das nich sein hier.. editiert und verwarnt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.06 11:47
am wochenende sind verschieden farbige totenköpfe mit br aufgetaucht .. weiß jemand darüber bescheid???
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.06 17:26
zuletzt geändert: 17.08.06 17:26 durch ChiChi (insgesamt 1 mal geändert)
[img]http://www.land-der-traeume.de/bilder/users/tn_3529-1.jpg?97573217[/img]

das ist ein herz, nach dem ich bereits gefragt hatte.

gewicht: 190-200mg
geschmack: bitter, aber was heisst das schon ^^
länge: 7 - 8mm
breite: ca. 6mm
dicke: 3mm

hat das nun mittlerweile mal jemand gehabt? raum NRW, bzw. aus köln hab ich das her.
 

« Seite (Beiträge 1246 bis 1260 von 1706) »