your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Codein - Kaltwasserextraktion


« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 79) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.08.06 18:22
Neneh, du behauptest, die Admins würden liebend gern die Ips der Leute an die Polente weitergeben, sofern man was über Drogen schreibt und alle wären bekloppt, die hier überhaupt posten.

Naja, dein Account wird sich ja eh bald in Luft auflösen.




 
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.06 18:24
zuletzt geändert: 10.08.06 18:33 durch karlox (insgesamt 2 mal geändert)
Was ist los, Leute??
Ich denke, in Wort darf man alles posten.
Mit welchem Recht will jemand unterstellen, dass man die Wahrheit schriebe?
Ich habe mal 500 Kilogramm Heroinbase in einem gammeligen LKW über die französische Grenze und nach Spanien geschafft, wo das Zeug über die spanischen Großstädte verteilt wurde. (Solche Sachen eben.....)
Wer will mit welchem Recht unterstellen, dass dies auch wirklich wahr ist?????



Und Timmi: Hier könnte ich nicht "über solche Sachen" schreiben???

Was für Sachen denn??
Und: nach  www.drogenforum.de muss ich gar nicht erst hin.
Dort bin ich schon auf Lebenszeit gesperrt...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.08.06 18:34
karlox schrieb:
Ich denke, in Wort darf man alles posten.


Ich habe neulich den Vibrator meiner kleinen Schwester benutzt... lol
 
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.06 18:36
zuletzt geändert: 10.08.06 18:37 durch karlox (insgesamt 1 mal geändert)
Schämst du dich nicht, hier solche Schweinereien zu posten?? biggrin Im Ernst: Stimmst du mir dabei nicht zu?

Wenn ich natürlich poste, ich hätte 500 Kilogramm Heroin im Keller, man kommt nachgucken und es ist wahr, bin ich selber schuld......
 
User gesperrt



dabei seit 2006
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.06 18:36
@karlox

karlos, die anderen provizieren mich hier nur , um nur ihr dummes getexte los zu werden.
Und dann schalten sich hier noch irgendwelche dummen leute ein. Und die meinen mich noch irgendwo dumm anzumachen.
Da gibt es im web noch genug andere seiten. Vielen dank
Weil ich ja umbedingt hier sein wollte. hahahaha
 
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.06 18:38

Dreh ne Runde durch die Strassen, rauche ne Zigarette und komm in 20 Minuten wieder zurück.....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.08.06 18:42

Karlox, ich muss dir zustimmen, wenn das erstmal anfängt, ist es ganz schnell vorbei mit der "Redefreiheit".
Ausserdem wird jedes Forum dadurch grau und langweilig.
Es gab neulich mal nen Thread im SalviaForum, da ging es auch um ähnliches, da hat sich dann wer in die Hose gemacht, weil er meinte man dürfte nicht posten dass man 3 Hanfpflanzen auf dem Balkon hat.
Ich steh zu mir! laugh123tz6.gif
 
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.06 18:47
zuletzt geändert: 10.08.06 18:49 durch karlox (insgesamt 1 mal geändert)
Es ist dumm zu posten, dass man drei Pflanzen auf dem Balkon hat, wenn man sie tatsächlich hat.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man deswegen den Aufwand betriebe, zu kommen um nachzusehen. Alles, was tatsächlich wahr und nachweisbar ist, sollte man nicht unbedingt posten.
Wenn ich aber poste: Ich hatte mich letztes Wochenende mit Pillen weggemacht,
oder ich habe 10.000 Pappen nach Berlin geschafft, dann sind das Sachen, denen nicht nachzugehen ist. Das kann wahr sein oder auch nicht, verstehst du?Man kann ja noch nicht mal seiner Tageszeitung glauben. Um wievieles weniger glaubt man dann Dinge, die hier gepostet werden??
 
User gesperrt



dabei seit 2006
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.06 18:50
den vibrator deiner schwester benutzt?
Also erstmal schande über dich. Weil du bist dann bestimmt einer wo in der Unterwäsche deiner Schwester herumwühlt. ( INZEST? )
Du bist nur ein kleines Licht, wo bald Schatten bekommt!

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.08.06 18:52
zuletzt geändert: 10.08.06 18:55 durch drizz (insgesamt 2 mal geändert)
Ich verstehe, Obi Wan!

Aber ich mein halt auch den Kleinscheiss, worum sich keiner scherrt.
Das deswegen sofort der Dill ausrückt, bezweifle ich stark.

edit: Das mit dem Vibrator war nur Spasi, Horst.
Mit was für beknackten Sprüchen wirft du hier um dich, haste den aus nem Donald Duck Taschenbuch?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.08.06 18:52

Ich verstehe, Obi Wan!

Aber ich mein halt auch den Kleinscheiss, worum sich keiner scherrt.
Das deswegen sofort der Dill ausrückt, bezweifle ich stark.
 
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.06 18:56
Ja. Das bezweifle ich auch stark. Die Scheriffs haben Prioritäten und drei Pflanzen gehören da sicher nicht dazu...

Paranoia kleiner Leute. Was will man machen. Ist aber auch verständlich, wenn man sich die gesellschaftlichen Bedingungen vor Augen führt, unter denen die Leute leben müssen. Die ganze Grundstimmung in diesem Lande ist schon so, dass man davon zurecht paranoid wird. Ich kenne Leute, die rauchen noch nicht mal mehr in DE weil sie sich sagen, dass gibt nur Scheissgefühl....
 
User gesperrt



dabei seit 2006
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.06 18:57
also den vibrator von seiner eigenen Schwester suchen ( finden ).
Ist ne Schande.
Carlox: Der Typ ist Pedofiel

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.08.06 18:59

Erde an Timmi, das war ein Scheeerz, ich hab gar keine kleine Schwester...
 
User gesperrt



dabei seit 2006
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.06 19:05
könnte man jetzt so sagen.
Aber zu spät, weil du hast es gesagt




neue gedanken des jenigen, sagen viel über denjenigen aus

Billige Psychologie eines Therapeuten


Ja muss ja nicht so viel sagen, aber trotzdem krass
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 79) »

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Codein - Kaltwasserextraktion











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen