your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Toleranz


« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.08.05 17:15

eEe schrieb:
ho di ho

wuerde mich ja gern interessieren,
wie sich dein konsummuster in sachen XTC entwickelt hat.

greetz,
e



so wie ich das sehe, ist dieser user schon länger nicht mehr im ldt aktiv bzw. anwesend.....
Wer seid das ihr !?
e
TV-Scout

dabei seit 2004
372 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.05 17:16
hmm, nujo hatte am 28.07.2005 sein letzten beitrag .. vll meldet er sich ja :)
das einzig positive in meinem leben war der drogentest
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.06 11:32
Huhu Freunde. Habe mir gerade mal alle Beiträge von früher durchgelesen. So etwas krankes *kopfschüttel*
Hoffe ich beleidige jetzt keinen, der auch in so einer schwierigen Pahse steckt. Auf jeden Fall habe ich es jetzt 1 Jahr und 2 Montae nicht mehr gemacht. Ok eine Ausnahme vor 2 MOntaen in einer Disco. Davon weiß ich allerdings nicht mehr so viel, denn ich war sturzbetrunken. Schade, ich hätte mir das Teil aufheben sollen, um es auszuprobieren. Ich hätte nämlich schon mal wieder Lust...aber wie das so ist, wenn man bis oben hin zu ist "geil ich hab endlich ein Teil, rein damit" ,vor allem weil grad viele schlechte unterwegs sind. man oh man
Naja muss auf ne passende Gelegenheit warten. AUf jeden Fall werd ich nie mehr in diesen Teufelskreislauf hineingeraten und so abhängig werden. Das weiß ich einfach. Hatte jetzt mal 4-fmp. Das war auch geil, aber bis jetzt auch nicht mehr gemacht. Das war Anfang JUni.
Ich mache jetzt nur noch etwas, wenn ich mindestens 3 Tage frei habe und ich mich dazu bereit fühle...aber echt lustig mir alles von früher durchzulesen, ich wusste zwar, dass ich abgegangen bin, aber das es so schlimm war, oh man oh man ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.06 12:14
Na dann erstmal meinen Herzlichen Glückwunsch!
Super das Du es so sehr reduzieren konntest - hätte man nicht für möglich gehalten biggrin

In nachhinein liest sich sowas immer krass, nicht wahr? Hast es aber auch übertrieben bis über alle grenzen... smile

Viel Spass weiterhin beim "geregelten" und somit auch "wirkungsvolleren" Konsum!
Liebe Grüsse
die Mümmeline


"Es hat mich keiner gefragt ob ich leben möchte - also kann mir auch keiner Vorschreiben wie ich zu leben habe!!!!!!!!!"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.06 12:27
Danke, bin auch sehr froh darüber. Aber mir ging es auch ne Zeit lang sehr beschissen. Was ich allerdings sagen muss, dass ich im Moment auch gar keine Quelle habe. Aber selbst wenn, sowas kommt mir nicht mehr in die Tüte. Bei mir läuft mit der Ausbildung im Mom alles rund, das will ich mir nicht versauen. Deswegen auch immer mind. 3 frei Tage zum regenerieren...aber hab ja schon lange nichts genommen. Bock hätt ich aber schon mal wieder auf ne schöne Reise zu gehen, am besten mit Kristallen...
 
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.06 13:41


Leute,
ich finde es ungeheurer schwach von euch, hauptsächlich nur an dem Thread Ersteller herum zu moralisieren, seine Art des Konsums zu kritisieren. Wollen wir wetten, dass er das alles längst schon selber weiß???
Warum beantwortet ihr nicht einfach seine Frage, so ihr eine Antwort wisst????
 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Toleranz











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen