your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Steif zum Zivi


« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.06 17:30
Mein ich doch,weil mein Kollege vor 4 Monaten ausgemustert wurde,da THC im Urin.Wurde unwissend getestet.THX für recherche:)

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.06 18:03
ich glaube da kann man keine regelmäßigkeit festlegen... mal ists so, mal so.

ich habe von anfang an gesagt, ich mache zivi. wurd dann gefragt ob ich drogen nehme, habe gesagt das ich cannabis konsumiere und anschließend den pisstest gemacht. 2 tage davor habe ich meine letzte tüte geraucht und der test war negativ, zumindestens wurde ich nicht mehr darauf angesprochen und habe am ende T2 bekommen.

zwei wochen davor war mein kumpel bei der gleichen wehrdienststelle. hat am anfang gesagt, dass er die testergebnisse abwarten will. auf die frage mit drogen hat er mit nein geantwortet. pisstest war aber positiv und er muss jetzt in 6 monaten wieder hin...

ich weiß nicht ob es auswirkungen auf den drogentest hat, wenn man von anfang an sagt, dass man zivi machen will, aber wenn es für dich sowieso schon fest steht würde ich es aufjedenfall machen. (spart einem außerdem ne menge zeit aufm wehramt)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.06 19:34
Klar will ich Zivi machen, und Ärsche putzen is nicht :D Ich weiss schon was ich da mach, da muss ich halt viel auto fahren. Naja also falls ich auf mein Weed verzichten muss, bleibt mir ja immernoch das Salvia (find ich zwar nich so doll, is aber legal)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.06 19:54
sers Leutz !

Jetzt muss ich mich auch mal zu dem Thema auslassen da ich schon bei der Musterung war :D!

Also die THC sache bringt nichts weil der URIN wird definitiv auf drogen geprüft und wenns positiv ausfällt darfste nomma "nüchtern" in 6 wochen antanzen und wirst nochmals untersucht, das ist wirklich zum Volkssport geworden weil jeder meint er wird durchs kiffen ausgemustert !

Irgendwo viel das Thema einen auf Schwul zu machen, das kann man inzwischen auch vergessen es gibt nämlich eine schwulenkompanie :D weis ich aus verlässlicher quelle da ein kumpel von mir wirklich schwul ist und es auf der schiene versucht hat.
Wer dumm fragen will nein ich bin nicht schwul sondern heterosexuell habe aber ganz und garnichts gegen schwule.

Mfg DiSrUpTeR
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Steif zum Zivi











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen