LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.09.06 17:40
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Krasser geht es kaum, welcher von weppy2000 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.09.2006.

Diese Diskussion wurde am 08.09.2006 von BST gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.09.06 17:41
klingt alles sehr ungesund.
dein normaler konsum ist auch viel zu häufig...
würde das so schnell wie möglich stark einschränken oder aufhören. du bist schon abhängig oder? (soll jetzt auf keinsten böse klingen)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.06 18:42

weppy2000 schrieb:
Naja wollte euch mal so ne Session von mir Vorstellen um zu gucken wie Ihr darüber denkt.


... na ja, was erwartest du?
Das sowas wohl in keinster Weise körperlich und geistig von Vorteil ist, ist ja wohl klar und das man jedem nur davon abraten kann wohl auch.
Aber schön, dass du es anscheinden halbwegs gut überstanden hast ;)

C#
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.06 19:57
krank...

schonmal drüber nachgedacht, dein konsumverhalten zu ändern?

mfg/wakemeup
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
8 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.09.06 02:32
N'abend! Ich finde es unverantwortlich, sich unter Drogeneinfluss im Strassenverkehr aufzuhalten! Ihr gefährdet, zu Eurem Spass, andere Menschen, pfff...
Allgm. solltest Du ma darüber nachdenken die Drogen wegzulassen, aber alleine schaffst Du das wohl nicht mehr^^
Gruss mkx
let your mind design your life ::
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.06 15:28
Naja, irgendwie habt ihr schon recht, aber es geht mir nie wirklich schlecht wenn ich ne Session hinter mir hab..
Und aufhören hab ich einfach keine lust zu, zumindest jetzt noch nicht :)

@ Mkx : Ja stimmt das ist wohl war aber wir sind nich schneller als 30 gefahren in ner 70er zone und es kam uns vor wie 150 :D
naja bei uns in der gegend fahren nachts sowieso nur 2 autos rum von daher geht das, durch ne stadt oder viel befahrene straße wäre ich auch nicht mit gefahren !!!

gruß weppy ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.06 15:58
wie alt bist du? 13?

Also naiver und dümmer kann man doch nicht sein, es noch toll finden total drauf und geistlich ausgelutscht am Straßenverkehr teilnhemen, ich emfehle dir nen Psychologen aufzusuchen sonst bisste halt irgendwann so durch und abgemagert das dur verrreckst.

Mach was dagegen, sonst ist es irgendwann zu Spat exclaim
Metal up your ass!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.06 13:15
eigentlich solltest du ja wissen das speed das hungergefühl ausschalted und darum auch wenn du keinen hunger hast etwas essen... der körper braucht ja die energie etc...
das mit dem autofahren ist nicht gerade toll aber naja... ich finds nicht so schlimm wie die vor mir
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.06 13:19
eigentlich solltest du ja wissen das speed das hungergefühl ausschalted und darum auch wenn du keinen hunger hast etwas essen... der körper braucht ja die energie etc...
das mit dem autofahren ist nicht gerade toll aber naja... ich finds nicht so schlimm wie die vor mir
 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.06 14:04
krank !!!! schau dir mal an was mit dir passieren kann wennde so weitermachst


 www.waldinski.de

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
159 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.10.06 16:33
zuletzt geändert: 23.10.06 16:34 durch Stammkurde (insgesamt 1 mal geändert)
Bibosmoker schrieb:
krank !!!! schau dir mal an was mit dir passieren kann wennde so weitermachst


www.waldinski.de


stellst sich nur noch die frage, ob ihn das ganze abschrecken oder ermutigen soll^^ mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.10.06 17:35
Wenn du das Gefühl des Schlafentzugs so cool findest, gibt es wessentlich bessere Sachen als Pep... Sicher zehn mal gesünder und auch noch billiger, und ich meine mehr als 2 Tage herumzuwandel ist eh nicht notwendig...

Kannst beweisen dass du selbts ein schlaues Kerlechen bist und herausfinden welches Mittelchen ich meine...

bin wieder zurück

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)