LdT-Forum

« Seite (Beiträge 601 bis 615 von 8962) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.06 11:12
zuletzt geändert: 24.10.06 11:41 durch (insgesamt 4 mal geändert)
Ja Ghostface, aber ich war draußen am kotzen. Und bin den vollgekotzten Sachen noch mit Bus gefahren bzw. nach Hause gegangen.

Nochmal wegen Tramadol. War heute beim Arzt und habe ihm erzählt, dass ich wegen Tramadolentzug nicht schlafen kann.

Wie es aussah war der sowas von geschockt und hat mir eine Predigt über Tolleranzentwicklung und Drogen gehalten. Und woher ich es gekriegt habe, aber da habe ich ihm nicht geantwortet.

Und da ich ja so ein großer Glückpilz bin, da habe ich die Schwester von der Freundin von meinem Bruder in der Praxis als Arzthelferin gesehen. Super...da musste ich ihn erstmal anflehen, dass er ihr nichts sagt.
Naja, hat mir versprochen nichts darüber zu sagen und gab mir irgendso ein Benzo (Zopiclon). Der wollte mir zuerst nicht geben.

Aber wieso ich Tramadol genommen habe interessierte ihn nicht. Hätte wenigstens gedacht der gibt mir eine Verschreibung zum Psychater. Achja, der gesagt, wenn ich es nicht schaffen würde von Trama wegzukommen oder dazu noch Zopiclon nehme, dann muss ich in eine Klinik oder zum Neurologen.

Wieso hat der mir nicht direkt eine Verschreibung zum Psychater gegeben ? Ich habe schon gehofft, dass es jetzt endlich soweit ist, aber nein.

Kann man auch einfach so in eine Praxis von einem Psychologen reingehen und sich anmelden ? Außerdem schiebe ich mir jetzt total die Paranoia, wegen der Schwester. Vielleicht hat sie ja durch die Tür irgendwas gehört oder guckt irgendwann die Krankenakte an. Der Arzt hat diese Krankenkarte/akte bei sich behalten, damit sie die net kriegt. Hat er mir so gesagt.

Alles noch schlimmer geworden. Na wenigstens kann ich heute wieder ma schlafen.

Edit: Ich konnte ihm irgendwie von alleine nicht sagen, dass ich kaputt im Kopf bin und zum Psychodok möchte. War schon wegen der Schwester und weswegen ich dort war nervös ohne Ende. Während dem Gespräch war ich ganze Zeit am zittern und hatte/habe voll die fetten Augen, weil ich 2 Nächte nicht gepennt habe. Der dachte bestimmt ich bin total kaputt und erzähle Geschichten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.10.06 15:37

pooh schrieb:
Kann man auch einfach so in eine Praxis von einem Psychologen reingehen und sich anmelden ? Außerdem schiebe ich mir jetzt total die Paranoia, wegen der Schwester. Vielleicht hat sie ja durch die Tür irgendwas gehört oder guckt irgendwann die Krankenakte an. Der Arzt hat diese Krankenkarte/akte bei sich behalten, damit sie die net kriegt. Hat er mir so gesagt.



Du kannst dich zwar anmelden, aber für einen PSychologen brauchst du trozdem die Überweisung vno einem Arzt, hol sie dir halt bei einem anderen.

Wenn du nichtmal das hinkriegst nach ner Überweisung für den Psydoc zu fragen dann wirst du erst recht an einer Therapie scheitern denn dort setzt du dich total mit deinem Kopf auseinander.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.06 21:45
zuletzt geändert: 24.10.06 22:34 durch what kind of madness (insgesamt 2 mal geändert)
Ich hab seit Montag ne erkältung. Ich hatte mich am Sonntag sowas von gut gefühlt in vegleich zu jetzt ,,,
Ich bin fast zusammengebrochen, mein Körper ist SOWAS von geschwächt (mehr von dem Entzug denke ich). Ich wollte gestern in Krankenhaus schon gehn, aber ohne hilfe hätte ich das wohl net geschaft. Heute gehts so, fühl mich wieder wie voll in nem entzug, ist aber eher die Grippe die ich hab. Aber sowas von fertig hat mich ne grippe noch nie gemacht, sodass ich alles nurnoch verschwommen seh etc ....
Naja der Artz schickt mich jetzt in Kur ..... ich kann echt net mehr.
Heute der 10 Tag ohne, ausser etwas schwitzen und weiche Knie und etwas Stimmungsschwankungen gehts mir eigentlich schon wieder ganz ok.
Achso hab aber immernoch sehr grosse Teller, aber nicht durchgehen ... irgendwie Komisch.

Ey Leute, Trama ist nix zum spassen und sowieso als Opiat TOTALER Müll der nur Krank macht !! Holt euch eher Opium oder Codein die haben ein viel weiteres Specktrum!



Grad was im Netz gefunden :
"Erschreckend ist v.a. das (physische !) Suchtpotential von Tramadol...neue amerikanische Langzeituntersuchungen zeigen die enorme Gefahr, welche der längerfristige Konsum (in therapeutischer Dosis) mit sich bringen kann. Teilweise treten schwerste Entzugssymptome auf, die in einigen Fällen bereits tödlich endeten. Vor diesem Hintergrund wird einem bewußt, wie gefährlich bereits "niederpotente" Opioide sein können."
Quelle:  http:// www.forum.opioidforum.com/index.php?showtopic=359
Geschrieben von Achimy

I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.06 09:50
zuletzt geändert: 25.10.06 09:57 durch (insgesamt 4 mal geändert)
Ich habe das Gefühl das ein Tramaentzug den Körper sowas von schwächt, dass der ein leichtes Opfer ist für irgendwelche Viren usw.

Seit Montag Abend habe ich jetzt eine Bindehautentzündung (mitten im Entzug). Habe jetzt ganze Woche frei, weil die angeblich ansteckend sein könnte.

Aber gestern war das total extrem mit den Augen und bin dann eben zum Augenarzt gegangen - und siehe da: Bindehautentzündung.

Sowas hatte ich noch nie. Immerhin jetzt 4 Tage kein Trama genommen, obwohl es jetzt eigentlich optimal wäre. Bestimmt würde man dieses Gefühl an den Augen nicht mehr so extrem spüren.

Wenigstens konnte ich mit Zopiclon um kurz vor 8 Uhr Abends einpennen und bin um 9.30 am nächsten Tag (heute) aufgewacht.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.06 19:12
Guten Abend...

Also..
ich verfolge den Thread hier schon einige Weile und erhoffe mir hier Antwort zu finden!

Folgendes:
Ich nehme seit ca. 10 Monaten (fast) täglich 400-700 mg Tramadol.
Donnerstag hatte ich nach ca. 600 mg meinen 1. unschönen Krampfanfall. Mit Bewusstlosigkeit und allem drum und dran.
Woran genau lag das??
Kann ich jetzt weiter ohne Bedenken (wenn auch kleinere dosen) Trama zu mir nehmen?

MfG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.06 08:33
Jemand Erfahrungen mit Tramadol+GBL ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.06 11:42
zuletzt geändert: 30.10.06 11:47 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)

Tramadon schrieb:
Guten Abend...

Also..
ich verfolge den Thread hier schon einige Weile und erhoffe mir hier Antwort zu finden!

Folgendes:
Ich nehme seit ca. 10 Monaten (fast) täglich 400-700 mg Tramadol.
Donnerstag hatte ich nach ca. 600 mg meinen 1. unschönen Krampfanfall. Mit Bewusstlosigkeit und allem drum und dran.
Woran genau lag das??
Kann ich jetzt weiter ohne Bedenken (wenn auch kleinere dosen) Trama zu mir nehmen?

MfG


Nimmst du noch andere Medis ? Wenig schlaf gehabt ?
Mehr kann ich dazu nicht sagen, hatte nochnie sowas.
Achso wenn du se vom Arzt bekommst, rede mal mit ihm darüber.


Frage von mir. Ich hab mal im netz gelesen, das Trama sind in den Fettzellen einlagert und dadurch die Entgiftung sehr lang dauern kann ... Ist das nur gelaber ? (ich hoffe es !)

Hatte jetzt nach 14 Tagen (entzug+pause) mal 150 mg genommen.... Naja naja ... also als ich trama noch regelmässig genommen hatte wars viel schöner. An dem Samstag wars wiedermal nur stressig, wurd aggresiv und motzig. Aber die ersten 30 min waren schön, dachte noch das es nach 14 Tagen (so lang pause hatte ich seit 3/4 jahr nicht mehr !) was guten werden würde.
Naja ich denke mal ich muss erstmal wieder richtig "klar" werden, damit ich wieder was geniessen kann.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.06 14:18
Also ich habe heute dem 22. wieder Tramadol genommen (250mg).
Das Trama hat mich wieder ins Leben geschoben. Habe im Moment sehr gute Laune und als ich heute aufgewacht, da war ich sowas von müde, doch jetzt bin ich voller Energie.

Trotzdem bleibt es diesmal 1x für diese Woche.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.06 14:48

pooh schrieb:
Also ich habe heute dem 22. wieder Tramadol genommen (250mg).
Das Trama hat mich wieder ins Leben geschoben. Habe im Moment sehr gute Laune und als ich heute aufgewacht, da war ich sowas von müde, doch jetzt bin ich voller Energie.

Trotzdem bleibt es diesmal 1x für diese Woche.


Ich hatte es ja auch gehoft, das mich die 150mg "wieder ins Leben" schickt, naja war entweder zu wenig oder das falsche settig...
Ich freu mich auf dezember, bis dahin hab ich erstmal für mein Leben wieder kraft, dann kann ich mir auch mal ab und zu mal nen Opirausch gönnen. Hab ja bis dahin zeit, mich um codein zu kümmern 8)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer

dabei seit 2006
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.06 15:38
Bekomme meine nicht vom Arzt :/
Hab`hier schon öfter von Leuten gelesen, die ähnliche Anfälle hatten... wäre ganz hilfreich, wenn mir da mal jemand mehr zu erzählen könnte.
Hab`da echt Sorgen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.06 03:40
Tramadol ist genial! Ich bin gerade wieder auf einem schönen Trip... *träum*
Ich muss nur den entsetzlichen Juckreiz ignorieren, dann ist alles gut.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.06 21:09
NotUnlikeTheWaves schrieb:
Tramadol ist genial! Ich bin gerade wieder auf einem schönen Trip... *träum*
Ich muss nur den entsetzlichen Juckreiz ignorieren, dann ist alles gut.


dagegen
Was war denn das? Ich lese jetzt schon ein paar Tage diese Beiträge. Aber das glaub ich ja nicht. Bist Du denn bescheuert????
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.06 23:10

pooh schrieb:
Also ich habe heute dem 22. wieder Tramadol genommen (250mg).
Das Trama hat mich wieder ins Leben geschoben. Habe im Moment sehr gute Laune und als ich heute aufgewacht, da war ich sowas von müde, doch jetzt bin ich voller Energie.

Trotzdem bleibt es diesmal 1x für diese Woche.


Und ist es für die Woche geblieben ?
Sowieso mal ne frage ... wie lange nimmst du denn schon opioide ?
Wenn grad mal nur 2-3 Monate, dann hör auf damit !
Merk dir, um so länger und umso öfters du Entzugserscheinungen bekommst, umso schlimmer und länger werden auch diese !!!

So nach den 14 tagen und jetzt seit samstag nix mehr ist alles immernoch nicht ganz ok.
Ich habs jetzt voll am Magen und meine Verdaung ist auch net ganz in ordnung. Fühl mich immernoch als wär ich frisch erkältet. Aber wenigstens nicht mehr so extrem weiche Knie.
Positives:
Ich denk nicht mehr an dauernt an das Zeug, hab kein Suchtdruck mehr (also keine attacken mehr), ich versuche so gut wie möglich mir freude an anderen Sachen zu machen und es klappt auch.

Aber trotzdem fühl ich mich wie dauer angedrunken, bin auch manchmal total verpeilt sodass ich mich total anstrengen muss zu schreiben. Ich weiss ganz genau, 50/100mg würden alles wieder weg machen. Aber das nur kurzzeitig und sowieso hab ich nicht mehr soviel das ich es für nur so nebenbei verplämpern könnte ...
Aber nach dem Urlaub, weiss ich nicht wieviel durchhalte vermögen ich bei der arbeit haben werde...
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.06 13:16
Habe diese Woche noch 2x Tramadol genommen und jetzt habe ich zum Glück nichts mehr.
Und das Geld ist mir für Tramadol doch zu Schade.

Möchte demnächst was neues ausprobieren (Alprazolam). Aber erst, wenn ich die Schnauze voll habe von GBL.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.11.06 11:59
Ich hab noch genug Trama zuhause, muss aber sagen ich nehms nicht so oft.
Die 96ml Flasche hab ich jetzt schon über einem halben Jahr.
Achja und um dem ekelhaften Geschmack von flüssigem Trama aus dem weg zu gehen würd ichs in Milch geben, das überdeckt den Geschmack fast vollkommen.
Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!

« Seite (Beiträge 601 bis 615 von 8962) »