LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.11.06 20:42
zuletzt geändert: 06.11.06 20:43 durch maciej (insgesamt 1 mal geändert)
Dusty schrieb:
Du hast hier nix zu suchen ... es sind wie immer die entscheidenden Zentimeter twisted


argh doh , man sollte dich dich wieder rasta an die leine nehmen lol2

aber du hast recht, bin ja n waschechter schleswig-holsteiner elec.gif ja *g*

@ psyrius

wird langsam zeit, dass du in die schönste stadt der welt ziehst.. mrgreen
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.11.06 20:17
Haaaaaaaaaaaamburg xD
ja Leute rockt echt derbe hier. Ich bin froh hier zu sein.
Ich wohn bei Barmbek, also in nem gut belebten Stadtteil.
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste da hinten bei Wedel aufm Dorf leben(kannte da mal eine), nenenene, das wäre nix für mich. Und weiter unten in Deutschland... naja.. so bis Kassel gabs hin und wieder n paar Orte(auch Kassel ^^) die ich ganz nett fand.. aber in Bayer o_O
hier laufen über all verständnissvolle Menschen rum ^^ .. das ist gut ^^

mfg freak0
------(O)_/U\_(O)-----
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.11.06 18:16
*grins*

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.06 19:19
Hi

Komme auch aus Hamburg (Barmbek). Bin 22j und studiere an der HCU. Vielleicht finden sich hier ja nette Leute mit denen man mal was unternehmen kann.

Hamburg rockt!!!!

Grüße
Lafri
°-°-°-°-°-°
Grüße
ThErAF
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.12.06 20:03
lafri schrieb:
Hi

Komme auch aus Hamburg (Barmbek). Bin 22j und studiere an der HCU. Vielleicht finden sich hier ja nette Leute mit denen man mal was unternehmen kann.

Hamburg rockt!!!!

Grüße
Lafri



morgen indoor goa @ nähe hbf

Infos

der perfekte ort für ein sinnvolles gespärch dafuer

cu ;)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.06 07:11
zuletzt geändert: 02.12.06 07:12 durch psyrius (insgesamt 1 mal geändert)
das will ich doch hoffen :)

freue mich schon darauf viele von euch wiederzusehen totenschaedel2
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.12.06 13:28
Paaarddddyyyy *freu* Aber jetzt gehts erstmal aufn DOM..Schatzi will Achterbahn fahren neutral

Peace and see ya Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.12.06 14:26
DerWanderer schrieb:
Paaarddddyyyy *freu* Aber jetzt gehts erstmal aufn DOM..Schatzi will Achterbahn fahren Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/neutral.gif
Peace and see ya Flow


lol erst achterbahn, dann pilze :)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
53 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.12.06 18:49
bähh hühnerposten.....^^
eigentlich mag ich solche teuren schicki mickki dissen nich...aber naja ok goa...
ihr hab mich überzeugt zu kommen....

bock zu treffen?
lad euch um punkt 5 uhr aufn chillum ein ...natürlich inner chill out area wenns sowas gibt..
:D

mir fällt auf dass so einige hier aus barmbek kommen...freut mich :)
lust aufn kleines ltd treff? stell meine bude gern zur verfügung...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.12.06 15:13
Guten Morgen =)
Hab eben meine Süße zur Bahn gebracht. Die hat noch gute vier Std Fahrt vor sich ..und ich geh gleich in die Wanne, alles stinkt nach diesem wiederlichem Qualm =(
Wie hat euch die Party gefallen?
Die Mucke war defenitiv nice aber sie war für diesen happigen Eintritt echt viel zu schlecht organisiert.

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.12.06 20:25
enjoy the silence...


D-Nox & Beckers haben mich aber enttäuscht, dagegen hat Perplex die leute fröhlich weggeballert. ^^

werd noch die tage was zu schreiben, aber definitiv war der laden zu klein für 15 € und dazu noch so die assigen türsteher, die einem den joint beim tanzen weggenommen haben messer


"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.06 23:23
Stimme Maciej voll zu ... Hätte ich nicht gewusst das da Beckers spielt hätte ich es wohl nicht erkannt. War deutlich unter der möglichen Leistung des Acts :/ Das LineUp war aber sonst in Ordnung, nur der Club leider total überfüllt und die Securitys AHHHHHHH... Ohne zu sehr ins Detail zu gehen aber ich hätte gerne ein paar Gummischläuche, ne Säge und viel Zeit mit einem gewissen jemand gehabt evil
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
53 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.12.06 23:40
muhaha der aggro schiebende türsteher im chill out.... da müssen auch mal ne reihe gedrehte ziggis unter die lupe genomm werden. ohh mann x) der typ war echt verbacken.

ansonsten wars ganz nett, etwas voll wie schon gesagt auf beiden floors. für 15 öcken würd ichs mir aber nich nochmal antun.

vielen dank ansonsten noch an den "wissenschafter" bei den klos, der "jugend forscht" auch mal ganz anders definierte :D hast uns n guten lachflash beschert.....x)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.06 15:23
die haben einem nicht ernsthaft den joint weggenommen, oder?
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.06 16:11
zuletzt geändert: 04.12.06 23:44 durch psyrius (insgesamt 1 mal geändert)
naja der türsteher ... hat mich nich weiter gekratzt, weil ich auch so meinen spaß hatte
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »